Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikstücke findet ihr am besten???

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Menu 1" Aus: Super Smash Bros. Melee

    4 4,40%
  • Super Smash Bros. Brawl: Main Theme

    16 17,58%
  • Yoshi?s Story: Ending

    2 2,20%
  • Metroid: Boss Battle Music (Ridley Fight)

    8 8,79%
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley

    39 42,86%
  • Star Fox: Space Armada

    2 2,20%
  • Kid Icarus: The Underworld

    1 1,10%
  • Animal Crossing: Go K.K. Rider!

    2 2,20%
  • Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution

    8 8,79%
  • Metal Gear Solid: MGS4 Love Theme

    8 8,79%
  • WarioWare: Ashley's Theme

    1 1,10%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    Welches Musikstück findet ihr am besten?

    Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet.

    Ich finde die Musikstücke garnicht mal so Schlimm und finde ''Metroid: Boss Battle Music (Ridley Fight)'' bis jetz am besten und bin schon gespannt, ob es einer Stage dienen wird, oder einem Boss Fight (mit Ridley )!!!!!

    Ich hoffe ihr sied nicht allzu genervt von dem Thema, aber es gibt bestimmt auch welche, die die Musikstücke gut finden

  2. Anzeige

    Welches Musikstück findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    ne, das ist wenigstens noch einer der sinnvolleren threats...ich hasse diese threats über ein update vom DOJO...jedes update ein neuer threat zu diesem update -.-

    aber ok zum thema: meine Favoriten sind Okarina of time medley, space armada und pokemon stadium

    und am schlechtesten finde ich joshi story, kid ikarus und das brawl main theme...für das main theme von einem so großartigem spiel finde ich es schrecklich -.-

    edit: die umfrage währe besser, wenn man mehrere kästchen anklicken könnte

  4. #3
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ne, das ist wenigstens noch einer der sinnvolleren threats...ich hasse diese threats über ein update vom DOJO...jedes update ein neuer threat zu diesem update -.-

    aber ok zum thema: meine Favoriten sind Okarina of time medley, space armada und pokemon stadium

    und am schlechtesten finde ich joshi story, kid ikarus und das brawl main theme...für das main theme von einem so großartigem spiel finde ich es schrecklich -.-
    genau deiner meinung...

    aber animal crossing ist auch einigermaßen gelungen

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    genau deiner meinung...

    aber animal crossing ist auch einigermaßen gelungen
    ja, das sind so lieder die sind voll ok, man hört sie auch gerne, aber ist alt nix besonderes. genau wie bei melee z.b. die melodie von final destination, die ist stimmig aber nicht der rede wert

  6. #5
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ja, das sind so lieder die sind voll ok, man hört sie auch gerne, aber ist alt nix besonderes. genau wie bei melee z.b. die melodie von final destination, die ist stimmig aber nicht der rede wert
    jo die waren i-wie langweilig nach ner zeit...

    PS: das is hier kein privatthread!!!!...die anderen können hier auch wohl reinschreiben

    Edit: danke dass du den thread gut bewertet hast!!!

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    also ich finde das Main Theme so geil! Kaum zu glauben dass das eine Videospiel-Komponisation ist.

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    das mit Zelda ist zwar cool aber das Brawl Main Theme find ich einfach unschlagbar! ^^ Leute die wiederrum für den Ridley Bosskampf sind kann ich garnicht verstehen.

  9. #8
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    das mit Zelda ist zwar cool aber das Brawl Main Theme find ich einfach unschlagbar! ^^ Leute die wiederrum für den Ridley Bosskampf sind kann ich garnicht verstehen.
    warum nicht?

    könnt mir vorstellen dass man zu dem stück voll gut kämpfen kann

    PS: wenn jetz i-wann ein neues musikstück kommt, wie kann ich das dann zur umfrage hinzufügen???

  10. #9
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    ich hab für das main theme getippt, wollte aber zelda medly wählen xD^^ ich dachte man könnte mehrere anklicken, naja ich finde auf jedenfall zelda medly am besten, vorallem das kurze stück kurz vorm ende, diese waldmusik da, wo man im game auch so nen komisches vieh hinterher jagd und durch hunderte höhlen läuft (sry dass ich die namen nciht kenne^^), oder ganz einfach: die charakter-musik von junger link bei melee!^^ die ist im medley ja verändert worden und ich bekomm da immer gänsehaut, lol

  11. #10
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    PS: wenn jetz i-wann ein neues musikstück kommt, wie kann ich das dann zur umfrage hinzufügen???
    schick mir oder dem Admin eine PN, das wird dann erledigt

    @Topic:

    Am besten gefallen mir bis jetzt Metroid: Boss Battle Music (Ridley Fight) und Star Fox: Space Armada.

    Kid Icarus: The Underworld gefällt mir auch, aber ich kann mir echt nicht vorstellen zu dieser Musik zu fighten

  12. #11
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Mir gefällt am besten die 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley' .

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Ich hab für 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley' gestimmt.

    Obwohl ich mich frage warum niemand bis jetzt für Yoshis Story the ending gestimmt hat Das Stück ist nähmlich echt gut, finde ich.

  14. #13
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    ich finde den maintheme am besten der klingt so dramatisch

  15. #14
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    so ab heute steht metal gear ja auch zur auswahl....meiner ansicht nich so ganz gelungen

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    nein, nicht ganz, aber als Hintergrundmusik ganz akzeptabel.

  17. #16
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    konnt mich zwischen main theme und oot nicht entscheiden, hab dann main theme genommen weil es sich einfach nur geil anhört

  18. #17
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Ich finde The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley am geilsten, aber auch alle anderen passen echt gut in SSBB

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Ich find die MGS-music am besten,obwohl ich gar kein Fan von Snake bin.

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Also die Musik von Pits Stage finde ich als fasr einzigstes außer die von Samus bescheuert^^

  21. #20
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Welches Musikstück findet ihr am besten???

    Ich habe jetzt mir nochmal jedes bisher erschienene Musikstück angehört und schreibe jetzt zu jedem mein eigenes Kommentar :

    "Menu 1" Aus: Super Smash Bros. Melee

    Dieses Musikstück wurde meiner Meinung nach verbessert . Besonders das Ertönen der Trompeten am Anfang gefällt mir sehr . Aber auch die Vielzahl der Instrumente lassen dieses Stück in einem neuen Licht erstrahlen und es klingt trotzdem nicht verschwommen . Dieses Lied strotzt es nur so von Innovation .

    Super Smash Bros. Brawl: Main Theme

    Dieses Lied hat nichts an seiner Qualität verloren . Es ähnelt zwar sejr dem Stück aus SSBM, aber es macht immer wieder Spaß, es sich anzuhören . Es ist eben die Erkennungs- Theme für SSB-Spiele . Und dafür hätte Nintendo kein besseres Stück komponieren können .

    Yoshi’s Story: Ending

    Dieser Remix ist Nintendo nicht so gut gelungen .
    Es hat nicht die Klasse eines Yoshi- Stückes . Man hört die Melodie nur sehr verschwommen und es taucht nur einmal die Stimme eines Yoshis auf. Hier hätte Nintendo einiges besser machen können .


    Metroid: Boss Battle Music (Ridley Fight)

    Die Dramatik, die dieses Stück hervorheben soll, ist sehr gut zu hören . Die Musik ist deswegen auch sehr schnell und die Instrumente passen auch hervorragend zur Musik . Da freut man sich schon richtig auf einen Boss- Kampf .

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley

    Dieses Midley ist einfach fantastisch . Jeder Zelda- Veteran fühlt sich beim Hören dieser Musik gleich wohl . Die Instrumente passen alle sehr gut zusammen und Lieder der Ocarina werden sehr hervorgehoben. Dieses Lied ist das wohl bis jetzt beste von den erschienenen Musikstücken .

    Star Fox: Space Armada

    Dieses Stück strotzt nur so von Klang-Kontrasten, die wirklich gut geworden sind . Die Melodie, die von den Posaunen gespielt wird, hört man sehr gut aus dem Stück raus . Dieses Stück wird dem Spieler bestimmt eine sehr gute Atmosphäre bei Spielen vermitteln .

    Kid Icarus: The Underworld[/SIZE]

    Dieses Stück ist sehr freudig und lustig gestaltet . Dieses Gefühl wird einem gleich von Anfang
    an vermittelt. Besonders die Trompeten tragen zu diesem Gefühl bei . Dieses Stück kann man sich
    immer wieder anhören, um seine Stimmung zu heben
    . Hier wurde sehr gute Arbeit geleistet .


    Animal Crossing: Go K.K. Rider!

    Um hier eine Stimmung wie auf dem Lande zu vermitteln, wurden zum Beispiel Geraüsche eines Traktors benutzt . Außerdem haben diesmal auch eher ungewöhnliche Instrumente wie zum Beispiel
    das Akkordeon im Stück seinen Auftritt .
    Der Kontrast der klangfarben passt sehr gut zusammen und bereitet einem Freude beim Spielen
    .

    Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution

    Besonders die Flöten erzeugen hier die gewohnte
    Pokemon- Stimmung . Es spielen eher wenige
    Instrumente zusammen, was aber auch zum Charakter des Stücks passt . Während Entwicklungs- Musi kam Ende des Liedes verändert höchstwahrscheinlich die Arena ihre Form . Dies ist die bis jetzt beste Pokemon- Musik, die ich je gehört habe .


    Metal Gear Solid: MGS4 Love Theme
    (Smash Bros. Brawl Version)


    Diese Theme erzeugt eine gewohnte mystische Stimmung . Sie ist sehr gut zur Kampfmusik geeignet und wird die Spieler von SSBB erfreuen . Zu dieser Atmosphäre trägt auch besonders das Geigen- Solo bei . Diese Musik wird bei SSBB nicht fehl am Platz sein .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Welches Kirby-Spiel findet ihr am besten ?: Also welches findet ihr am besten ? Hier ist auch eine Timeline : YouTube - Kirby's Timeline

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!: HUHU, also, was macht den für euch einen horrofilm aus, was guckt ihr am liebsten?...Für einige sind ja Horrofilme schon wenn man ein körperteil...

  5. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)