Umfrageergebnis anzeigen: Welches Speil soll ich mir holen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 1942

    3 17,65%
  • Counter Strike Anthologie

    8 47,06%
  • Half Life

    5 29,41%
  • Battlefield Vietnam

    1 5,88%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Welches Spiel soll ich mir holen?

    Ich bin unentschieden. Bitte helft mir (mit Begründung!).


    PS: Mein Budget ist auf 10Euro begrenzt

  2. Anzeige

    Welches Spiel soll ich mir holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    Mh... Battlefield 1942 und BF Vietnam sind ja nicht schlecht, aber willst du vll nicht warten bis du mehr Geld beisammen hast und dir dann gleich ein "Gescheites" bzw. ein Aktuelles kaufst?

  4. #3
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    hol dir Counter Strike Anthologie das spiel ist echt voll hamma!!!

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    ja also ich werde mir auch demnächst cs holen

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    ich würde sagen das du mit dem geld was du hast nicht sehr weit kommen wirst..warte lieber bis du mehr zusammen hast.
    ansonsten würde ich die counter strike empfehlen.
    kannst ja dann sagen für was du dich entschieden hast.

    das PESWonder

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    Ganz Klar Half Life, das ist einer der einzigsten Shooter wo du auch deinen Grips benuzten musst und herausgefordert wirst und nicht die ganze zeit nur stur monster tötest, und half life ist ein teil der Weltgeschichte Der Erste Shooter mit Grips !!

    *Hypnose* KAUF HALF LIFE *HYPNOSE ENDE*

  8. #7
    iseedeadpeople iseedeadpeople ist offline
    Avatar von iseedeadpeople

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    willste online spielen oder solo?
    solo, würd ich half life holen

    online, ehr cs

  9. #8
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    Hol dir cs,das ist einfach genial

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    Ok ich denke ich hole mir cs...GIbts hier sowas wie ein foreninternes cs turnier?

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    für cs glaub ich nicht .... dass muss man anderes lösen

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    Wär doch gut so mit 1000 usern

  13. #12
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen?

    mhmm das wär schon schön aber dafür gibts ja dass

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-spielen-19639

Ähnliche Themen


  1. Welches Pc Soundsystem soll ich mir holen?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein neues Soundsystem zu holen,für mein Pc von Amazon. Welches von den beiden ist besser?Der Vorgänger oder der...

  2. Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!: Hallo, ich muss mich zwischen paar Spielen entscheiden aber ich weis nicht welches ich wehlen soll.Ich dachte ihr könntet mir helfen! Ich muss mich...

  3. welches psp game soll ich mir holen: ich brauch mal wieder mal ein neues spiel welches spiel soll ich mir holen???

  4. welches spiel soll ich mir holen?: hallo leutz.!!! könnt ihr mir helfen welches spiel ich kaufen soll? residentevil4 (pc) counterstrike source (pc) driver4 parralel lines (pc) ...

  5. welches spiel soll ich mir holen?: ups einen thema zu viel gemacht moderrador bitte >close<