Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der stärkste D/P trainer?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lugia11

    11 23,91%
  • pocketboy

    2 4,35%
  • ragnarok28

    0 0%
  • XxsonicxX

    1 2,17%
  • pokemaster

    2 4,35%
  • vangooo

    0 0%
  • robinho07

    1 2,17%
  • alexx

    4 8,70%
  • katzekage

    4 8,70%
  • yodaime

    1 2,17%
  • lolmen@1700

    0 0%
  • wii-könig

    5 10,87%
  • wii fanatics

    15 32,61%
  • chanel

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ja find den auch sehr gut der macht die richtige ev verteilung hat sehr starke pokemon hoffentlich hab ich eine chance gegen ihn wenn mein richtiges team fertig ist

  2. Anzeige

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Danke für alles Lob, dass ich bisher erhalten habe.

    Ich bin gespannt, ob dein fertiges Team meins schlagen kann.

    Aber ich arbeite momentan an 2 Teams, die alle sehr stark seien werden. Viele Ersatzpokemon habe ich schon vorbereitet und werde ich vorbereiten.
    Mein momentanes Team wird aber meine 1ste Wahl sein. Vllt. werde ich eins davon mal austauschen.

    Wie in meinem Post vorher beschrieben finde ich im Einzelkampf Wii-König am Stärksten, obwohl sein Team noch nicht fertig ist.Seine Taktik und Pokemonauswahl sind sehr gut.

    Im Doppelkampf finde ich lugia11 sehr gut. Gegen ihn bin ich bisher als einziges Mal richtig in Predullie(hoffe es ist richtig geschrieben) gekommen. Sein Team ist im Doppelkampf sehr gut.

  4. #23
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    @ wiifanatics mein team ist leider noch lange nicht fertig wegen schule und alles also wenn ich mit allem fertig bin dann melde ich mich dann werden wir sehen wer von uns der bessere ist ich werde dann unseren kampf bei youtube ausstrahlen ^^

  5. #24
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wii-könig und wii fanatics
    haben jede menge ahnung aber Pokemon
    ich finde beide sind gut

  6. #25
    .:Guter_BoB:. .:Guter_BoB:. ist offline
    Avatar von .:Guter_BoB:.

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    also den kampf wiifanatics vs. wii-könig will ich umbedingt sehen .. also wenn ihr das aufnehmen könntet wäre ich sehr dankbar

  7. #26
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wie soll des denn gehen?
    und gestern musstest du mein finalkampf gegen wii fanatics sehen wir haben uns auf unentschieden geeinigt weril uns milotic vs. milotic einfach zu blöd war

  8. #27
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Ich finde WIIFantastics am besten, bis jetzt hat er mich immer besiegt, leider.

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Zitat .:Guter_BoB:. Beitrag anzeigen
    also den kampf wiifanatics vs. wii-könig will ich umbedingt sehen .. also wenn ihr das aufnehmen könntet wäre ich sehr dankbar
    ja wenn mein team richtig fertig ist dann nehme ich einen kampf auf

  10. #29
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    werd ich auch machen wenn mein traumteam fertig ist!

  11. #30
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    WII König, wenn du den Film bei Youtube austrahltst, wie willste ihn dann nennen, will ihn dann auch gerne sehen.

  12. #31
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wie wärs mirt the ultimative match?

  13. #32
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    pokemon wifi battle Kelvin vs. Marc

    GameMaster1993 ist mein acc bei youtube

  14. #33
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    PS3-Gema und wii fanatics sind die besten! das waren bis jetzt die einzigsten, die mich besiegt haben.

  15. #34
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    hey, und ich??^^
    ne, waren scherz, bin ja nur kleiner looser von der straße
    hab für dich gestimmt lugia11

  16. #35
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Umfrage...
    Man muss doch dann auch gegen alle einmal gebattelt haben ... oO
    Ich kreuz erst dann an,wenn ich alle kenne

  17. #36
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    für leute die sehen wollen ob ich oder wiifanatics stärker ist habe gute neuigkeiten muss nur noch 1 pokemon ev. trainieren dann bin ich fertig dann kann es mit dem video los gehen

    wieso hat lugia mehr stimmen als ich xD

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Keine Ahnung...
    Die Liste sagt ja nicht sehr viel aus XD

  19. #38
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Das denke ich auch, wie ist das passiert?

  20. #39
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?


    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-trainer-29915

    Ich möchte hier nichts in Frage stellen,aber mir ist aufgefallen dass es einen Thread von dir zur Wahl des Besten schon gibt.

    Haben wir da dann nicht einen Thread zuviel? Im Anderen kann man genauso argumentieren und wenn ich mich nicht täusch könnt man dort ne Umfrage reintun ohne dafür einen neuen Thread erstellen zu müssen.
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ntrainer-34351

    Nur nebenbei gesagt
    Dieser Thread ist auch so und so inaktiv,daher solls mir Recht sein

  21. #40
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich habe ja auch extra dreami gefragt ob ich einen 2. erstellen darf!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara
  2. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: