Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der stärkste D/P trainer?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lugia11

    11 23,91%
  • pocketboy

    2 4,35%
  • ragnarok28

    0 0%
  • XxsonicxX

    1 2,17%
  • pokemaster

    2 4,35%
  • vangooo

    0 0%
  • robinho07

    1 2,17%
  • alexx

    4 8,70%
  • katzekage

    4 8,70%
  • yodaime

    1 2,17%
  • lolmen@1700

    0 0%
  • wii-könig

    5 10,87%
  • wii fanatics

    15 32,61%
  • chanel

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Aso na dann ist das O.K.

    Noch ne Frage:

    Gibt es einen Zusammenhang zwischen "Stärkstem" und "Besten" Trainer?

  2. Anzeige

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    eig schon wer der beste ist ist vermutlich au der stärkste oda?
    aber jetz please b2topic!

  4. #43
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Naja, der beste kann seine Pokémon vielleicht am besten trainieren und damit aber gar nicht umgehen und das könnte dann doch wiedewrrrum der stärkste sein oder O_o

  5. #44
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    komm bitte bleibt beim thema!

  6. #45
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    naja ich hab Wiifanatics und Ragnarock ausgewählt.
    Wiifanatics: Ich kenne ihn schon und hab ihn auch echt oft in Tunieren gesehen deswegen ist er mein Favo.
    Ragnarock:is nen sehr guter Antworter wenn es um Pokemonfragen geht.

  7. #46
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ein guter pokemon trainer muss doch kein guter antworter sein aber egal

    man kann nicht wirklich sagen wer hier der beste ist z.b ist mein team gegen lugia im doppelkampf nutzlos da mein team für den einzelkampf gerichtet ist.
    man kann auch nicht entscheiden ob wiifanatics oder ich besser ist da er mich oft besiegt hat und ich ihn auch oft. vielleicht gibt es klarheit wenn mein team fertig ist aber denk ich nicht ich glaub wiifanatics wird immer so gut sein wie ich.

  8. #47
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ein guter pokemon trainer muss doch kein guter antworter sein aber egal

    Muss nicht, aber kann

    Im 2.Teil stimm ich dir zu =)

  9. #48
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich bin natürlich der beste

  10. #49
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    ich bin natürlich der beste
    Toll ! Du hast diesen Thread aus dem Sumpf der Verdammten (oder unter Normalbürgern auch "Forumarchiv" genannt) rausgekramt.

    Leider hast du noch nicht wirklich bewiesen, dass du Ahnung von Pokemon hast. Du hast eher deine Unkenntniss peinlich und öffentlich bekannt gegeben.

    Diesen Thread find ich persöhnlich - sehr sinnlos. Es gibt hier soviele unentdeckte Talente, die aber nie etwas posten. Also meldet euch an und traut euch

  11. #50
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Diesen Thread find ich persöhnlich - sehr sinnlos. Es gibt hier soviele unentdeckte Talente, die aber nie etwas posten. Also meldet euch an und traut euch
    Genau die gleiche Meinung habe ich auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara
  2. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: