Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Missssi Missssi ist offline

    wer kennt das Spiel? Hiiilfe

    Hallo Leute,
    kent einer das Spiel?:
    Ist schon etwas älter und war (glaube ich) mal in Spiele-Bild.
    Es gibt ein Feld von ca 10 x 1 Felder.
    Man bekommt immer ein Kästchen, dass man auf dem Feld ablegen muss.
    Entweder muss die Farbe oder das Symbol mit den angrenzenden übereinstimmen. Wenn eine Reihe oder Spalte voll ist, wird sie entfernt und man hat wieder Platz.
    Ist wie gesagt schon älter, ganz einfache Grafik. Aber trotzdem mit Suchtfaktor. Und ich werde noch irre, weil mir der Name nicht einfäält :-(
    Liebe Grüße
    Missi

  2. Anzeige

    wer kennt das Spiel? Hiiilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: wer kennt das Spiel? Hiiilfe

    meinst du vielleicht passage 3???

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!: Hallo zusammen, ich suche ein Spiel und ich kann nur wenige Informationen geben und ich hoffe so sehr das jemand dieses Spiel kennt. :facepalm: ...

  2. Kennt jemand das Spiel Mahjongg?: Hey Leute, hab jetztmal nen geiles Onlinespiel gefunden so für die Pause zwischendurch. Scheint noch nicht so populär zu sein, aber ich finds...

  3. Kennt jemand dieses spiel: also wolt mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wie das spiel nochmal heist wo ma unten so nen balken hat und damit nen ball in de höh schiest...

  4. Wer kennt dieses Spiel?: Hallo erst mal!!!!!!!!!! Ich bin auf der Suche nach einem Spiel , das ich vor Jahren mal gespielt habe. Und Zwar weiß ich nicht mehr genau ob es...

  5. Wer kennt dieses Spiel?: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich mal als Kind bei nem Freund gespielt habe. Ich hab zwar schon ewig im Netz rumgeschaut aber leider...