Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Don_Felice Don_Felice ist offline

    Wer kennt dieses Spiel?

    Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich mal als Kind bei nem Freund gespielt habe. Ich hab zwar schon ewig im Netz rumgeschaut aber leider nichts gefunden.
    Es ging darum, dass man als Ritter von Tunier zu Tunier reist (es gab Lanzen- und Schwertkampftuniere) und die Burgen anderer Ritter einnimmt. Man hat auch an seiner eigenen Burg bauen können und sie so vor Feinden schützen. Tuniere und Burgeroberungen liefen in der Ego-Perspektive ab. Verschiedene Waffen und Ausrüstungen hat man entweder Kaufen oder bei Tunieren gewinnen können. Ziel war es (glaub ich zumindest) einen Drachen in seiner Höle aufzuspüen und ihn per Lanze zu erledigen.
    Das Spiel müste so 1995/96 rausgekommen sein...
    Vielleicht kennt des ja einer von euch... Ich würd mich wirklich sehr freuen wenn ich zumindest wüsste, wie es heist!
    Danke im Vorraus...

  2. Anzeige

    Wer kennt dieses Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Klingt nach Robin Hood...

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Klingt nach Robin Hood...
    robin hood und drachen? robin hood und burgen bauen?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    robin hood und drachen? robin hood und burgen bauen?
    Defender of the Crown: Turniere, Burgen bauen/ befestigen/verteidigen...
    Okay,Drachen gibts da eher nicht
    Ansonsten kommt´s nah dran...

  6. #5
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Dungeon keeper????

    ne, im ernst ...

    es gab da so ne version von ballerburg...
    sch... grafik, rest stimmt aber...

    greetz
    Zombielord

  7. #6
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Das ist 10000Prozent Defender of The Crown ich habe es selber!

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt dieses Farmspiel: Hallo Leute wer kennt von euch dieses Spiel http://www.pictures-host.com/img/jpg/TH_a76156450ce6dc203d3ad99de17acdf4.jpg hat da jemand erfahrung mit

  2. Wer kennt dieses Lied?! Wichtig!: sorry für die schlechte quali aber ist halt mit em handy aufgenommen... YouTube - m-park: wer kennt dieses lied?! hoffe es kann jmd helfen!

  3. Kennt jemand dieses spiel: also wolt mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wie das spiel nochmal heist wo ma unten so nen balken hat und damit nen ball in de höh schiest...

  4. Wer kennt dieses Spiel?: Hallo erst mal!!!!!!!!!! Ich bin auf der Suche nach einem Spiel , das ich vor Jahren mal gespielt habe. Und Zwar weiß ich nicht mehr genau ob es...