Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    Wer is noch nicht sicher, ob er sich AC2 holen soll?

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ac2 holn soll näheres hier.

  2. Anzeige

    Wer is noch nicht sicher, ob er sich AC2 holen soll?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Also ich habe es mir gehollt und wurde nicht enttäuscht.
    Die Missionen sind abwechslungsreicher, die Story allgemein besser.
    Die Spiel idee vom Ersten teil durch und durch sinnvoll weiter ausgebaut.
    Es gibt weniger Desmond Miles sequenzen.
    Es gibt zwar so ein paar sachen die ich nicht verstehe, aber im vergleich zum rest.
    Fällt das nur wenig ins gewicht.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Für mich hat sich das absolut nicht gelohnt. Wie mein Vorsporter schon sagt ist es eigt. ein wirklich gutes Spiel, aber bei einer Spielzeit von 4-8h lohnt sich das nicht bei dem Preis. Ich war nachdem ich es "kurz" angespielt hatte mit der Hälfte durch. Das Schlimme war das ich dachte diese Abschnitte gehörten zum Kapitel 1. Falsch gedacht... Nachdem ich mit dem letzten Abschnitt fertig war war das Spiel fertig. War echt eine Enttäuschung...

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Hab beim ersten durch spielen ca. 20 stunden gebraucht.
    Oder meinst du von Assasins Creed Bloodlines für PSP?

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Hab beim ersten durch spielen ca. 20 stunden gebraucht.
    Oder meinst du von Assasins Creed Bloodlines für PSP?
    AC 2 Hatte ich an 2 oder 3 Abenden durch....

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Sorry, Leutz, aber für was für einen Sch**** Ihr hier einen Extra-Thread aufmacht ist wirklich lächerlich!

    Zu AC2 gibt es Millionen von Postings, Tests, Reviews, Videos ... ganz klar, dass man da sicherheitshalber nochmal nachfragen muss ...

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: wer is noch nicht sicher ob er ac2 holn soll

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sorry, Leutz, aber für was für einen Sch**** Ihr hier einen Extra-Thread aufmacht ist wirklich lächerlich!

    Zu AC2 gibt es Millionen von Postings, Tests, Reviews, Videos ... ganz klar, dass man da sicherheitshalber nochmal nachfragen muss ...
    Da wir keine Moderatoren sind und den Thread nicht in ein anderes hineinverschieben können haben wir dem Themenstarter geholfen statt sich hier darüber zu beschweren.

Ähnliche Themen


  1. Überlege mir Ps3 zu holen bin mir aber noch nicht sicher: Tach überlege mir ne ps3 oder ne Xbox 360 zu holen. Kann mir da jemand helfen?:whistle: Möchte gerne schnell gta 4 zocken und auch online.

  2. WLAN - Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Keine Konnektivität!: Hallo zusammen. Ich hab ne ganz große Herausforderung für euch. Selbst die Fachmänner von Dell wussten nicht was sie machen sollen. Ich habe jetzt...

  3. Was soll ich mir als DS spiel holen?: Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir :yeah:

  4. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...

  5. Was soll ich mir holen ??: Hallo, wollt mal fragen welches Spiel ich mir holen soll ?? Vielleicht diese Woche Marios Strikers Charged oder auf Mario Party 8 warten ?