Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Werdet ihr den Subraum mit oder ohne eure Freunde spielen?

    meine wahl steht schon fest mein freund wird mit mir zusammen spielen

  2. Anzeige

    Werdet ihr den Subraum mit oder ohne eure Freunde spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Also.Ich würde einen Speicherstand mit meinem freund und einen ohne meinen Freund machen^^

    Aber mach doch gleich eine Umfrage hier raus.ich würd das ergebnis gerne mal sehen^^

  4. #3
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Ich werde ihn ohne spielen, weil meine Kumpels alle Smash nicht leiden können^^

  5. #4
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Werde wohl auch ohne Freund spielen, das liegt daran das meine Freunde zum gleichen Zeitpunkt auch mit SSBB beschäftigt sein werden

  6. #5
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    also ich weiß es noch nich genau^^ geil wäre wenn man den online zusammen spielen könnte

  7. #6
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Kann man doch glaube auch, oder???

  8. #7
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn ohne spielen, weil meine Kumpels alle Smash nicht leiden können^^
    Ich hab auch nich besonders viele Freunde die das spielen leiden können.der eine kommt zu selten.Der andere wird wohl jeden Tag kommen.Also werd ich wohl mit dem dann den subraum durchspielen.

  9. #8
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    also ich würd sagen: bin ich alleine spiel ich alleine. ist ein freund bei mir, spielen wir zusammen.

  10. #9
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ich werde auch mit einem freund den emissar durchzocken

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ich muss wohl mehrer Speicherstände machen, denn es wollen gleich 3-4 Freunde mit mir den durchzocken^^
    Es ist ein Qual so beliebt zu sein XD

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    ich muss wohl mehrer Speicherstände machen, denn es wollen gleich 3-4 Freunde mit mir den durchzocken^^
    Es ist ein Qual so beliebt zu sein XD
    die wii kann jemanden Beliebt machen

    Neee
    ich werde ihn Mit meinem Bruder durchzocken wir werden 15 stunden am stück zocken^^

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ich werde (wenn möglich) zusammen mit meiner schwester oder freunden den subraum spielen

  14. #13
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    1.Spielstand:Alleine

    2.Spielstand:Mit Freund

    Wahrscheinlicher 3.Spielstand:Mit meinem Bruder

  15. #14
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ...ohne Freunde, wahrscheinlich.

    Zum ersten weil die das Spiel nicht können und zweitens weil sie das Spiel nicht leiden.
    Die sind alle in ihre XBOX oder Playstation vernarrt. -.-

  16. #15
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ich habs mit Freund schöner gefunden, beides auf dem selben Spielstand gemacht. Ich leg doch nicht extra ein Spielstand für die Deppen an, wann kommen die schonmal zum zocken.

  17. #16
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Ich werde den Subraum Emissär mit meinem Bruder durchspielen

  18. #17
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    die wii kann jemanden Beliebt machen

    Neee
    ich werde ihn Mit meinem Bruder durchzocken wir werden 15 stunden am stück zocken^^
    habs mit meinem bro durchgezockt, aber 15 am stück(hab ich net geschafft), dann viel spaß
    habe ein paar stellen alleine gezockt, aber ich muss sagen, zu 2 macht es
    definitiv mehr spaß

  19. #18
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Also ich werde als erstes alleine spielen da meine Freunde das ja auch machen ^^
    vllt irgendwann später werden wir mal zu zweit spielen aber das erste mal (LoL xD?) werde ich alleine machen

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    ich werds in der regel allein spielen,aber ab und zu werd ichs auch zu zweit machen

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: werdet ihr den subraum mit oder ohne eure freunde spielen ???

    Das erste mal zocke ich es alleine durch, das zweite mal mit meinem Bruder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?: Servus! Wollte von euch wissen mit welchem PSN bzw SEN-Account ihr eure PS Vita nutzen werdet? Erstellt ihr euch einen neuen Account für die PS...

  2. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  3. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Mit welchen Controller werdet ihr spielen?: Wow, mir ist grade erst aufgefallen dass es noch garkeinen Thread wie diesen gibt! Komisch, dabei ist das doch eine der Hauptfragen die man sich...