Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    WH/DH die eigenen Poke editionen

    Name:Witheheaven/Darkhell
    Homepage:Das Forum für whiteheaven und Darkhell :: Index
    Für:VisualboyAdvanceQuelle:VBA Emulator herunterladen (GB, GBC, GBA)
    Hersteller:Lightning Master Swod aus dem früheren meG Forum
    für weitere Informationen bei mir melden!
    Jede Hilfe zählt!

    ladet " VisualBoyAdvance-1.8.0-beta3.zip " runter

  2. Anzeige

    WH/DH die eigenen Poke editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Ahja, und wo kann man es downloaden O.o ???

  4. #3
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    nein wir arbeiten dran und jede hilfe zählt routen machen usw.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Wie macht ihr das?

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    und welches Spiel hackt ihr, oda nimmt macht ihr ne komplett neue Edition mit neuer Grafik, Welt, etc.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    und welches Spiel hackt ihr, oda nimmt macht ihr ne komplett neue Edition mit neuer Grafik, Welt, etc.
    Ich glaube sie hacken die Rubin/saphir/Smaragd Edition. Die Grafik ähnelt diese Spiel stark.

  8. #7
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hacken die Rubin/saphir/Smaragd Edition. Die Grafik ähnelt diese Spiel stark.
    ja wir nehmen rubin weil die anderen auf dem vba nich funktionieren wir brauchen hilfe wir kommen auch schon voran aber wir brauchn halt hilfe weil sich nich jeder in alles auskennt

    hoffe ihr helft uns =D

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Zitat xX_KirbyFan_Xx Beitrag anzeigen
    ja wir nehmen rubin weil die anderen auf dem vba nich funktionieren wir brauchen hilfe wir kommen auch schon voran aber wir brauchn halt hilfe weil sich nich jeder in alles auskennt

    hoffe ihr helft uns =D
    Verräts du uns, wie ihr das macht?

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    Wieviel seid ihr? Welche Story hat das Spiel?, Wie weit seid ihr?

  11. #10
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    so gut wie am anfang paar sachen haben wir schon jemand muss mir die routen schicken und ich mach sie dann mit advancemap auf wh/dh drauf so schwierig es auch klingt es funktioniert =D

    also wenn ihr entwürfe habt dann ladet sie auf PicFront - Ihr innovativer Bildhoster ladet sie auf und kopiert das letzte unten

    ihr könnt hierein posten oder direkt ins forum

    im moment brauchen wir nur routen spriten könnt ihr wenn ihr im forum von WH DH in die dexeinträge guckt und die Typen raussucht

  12. #11
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    lass ma raten eure ideen sind auf Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!
    zu sehen?

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber wie weit seid ihr denn mittlerweile. Ich kenn mich mit der advance map auch ein bisschen aus. Ruten und sowas sind kein Problem für mich. Aber die Texte und sowas kann ich nicht.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    wie weit seit ihr jetzt schon würde mich über eine antwort freuen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: WH/DH die eigenen Poke editionen

    würde gerne helfen wenn es noch geht

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität von Editionen: Hallo, ich hab mit Pokemon Gold und Silber auf dem GBC aufgehört zu spielen. Nun reizt es mich mit X und Y wieder zu beginnen. Meine Frage ist nun:...

  2. Platinum Editionen: Hi, Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich möchte gerne wissen, ob es für die Playstation 3 geplant ist einige Spiele nach einer gewissen...

  3. was sind platinum editionen ???: hallo da ich mich jetz mehr mit consolenspielen beschäftige wollte ich mal fragen was genau die ps3 platinum spiele sind also ich habe schohn vieles...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...