Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Wheel of Doom !

    Little Big Planet: Das "Wheel of Doom" macht Euch den Spielstand kaputt. Und zwar berichtet die niederländische Seite ps3life.nl darüber , dass es einen Glitch im Spiel gibt, welcher Euren Sackboy permanent sterben lässt. Das wirklich Schlimme an der Geschichte ist allerdings, dass selbst ein Neustart der Konsole oder ein einfacher Reboot keinerlei Hilfe mit sich bringt. Das sogenannte "Wheel of Doom" zwingt den Spieler quasi, das Spiel komplett von der Festplatte zu löschen, und neu zu beginnen.

    Media Molecule und auch Sony haben bis jetzt keine Stellung zu diesem Vorfall genommen. Somit kann man nur hoffen und spekulieren, dass bald ein Patch zum Download bereit steht, der diesen Fehler aus der Welt der Sackboys entfernt. Anbei könnt ihr euch das ganze Spektakel im Video ansehen.
    Quelle und Video




    Die sollen sich mal mit nem patch beeilen der Bug ist echt scheiße^^

  2. Anzeige

    Wheel of Doom !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wheel of Doom !

    Das ist eine ziemlich alte Newsmeldung. Ein eigener Thread dafür ist allerdings gar nicht mal so schlecht, da es sich wirklich um eine ernstzunehmende Gefahr handelt. Ich werd den Thread später irgendwo in einem passenden gepinnten Thread verlinken.

  4. #3
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Wheel of Doom !

    Gut zu wissen, ich wusste bis eben noch gar nix davon. Ist aber echt mies wenn Savegame unbrauchbar wird, gerade wenn man dabei ist alle Preisblasen zu sammeln...

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wheel of Doom !

    Ich hab davon gerade erst erfahren und keinen Thread hierzu gefunden.. Scheint mir ziemlich wichtig kann ja recht mies enden^^

  6. #5
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Wheel of Doom !

    Kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll.

    Das mit dem dauernden Sterben versteh ich ja, aber wenn man die Konsole aus- und wieder einschaltet, dann das Game startet... wieso geht das dann nimmer?

    Man landet doch am Anfang immer in der Zentrale.

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Wheel of Doom !

    das rad verpuft dir irgentwie die zentralle *G

  8. #7
    xashx xashx ist offline

    AW: Wheel of Doom !

    Naja mal ganz ehrlich erstens isses peinlich dass MM und Sony dafür immer noch keinen Patch haben, denn die Meldung ist echt schon älter ! Und zweitens wer sich von so nem Glitch sein Savegame kaputtmachen lässt und dieses nicht extern gesichert hat ist selbser schuld !

  9. #8
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Wheel of Doom !

    Gibt es einen Level, in dem es einen mit dem Fehler erwischen kann?
    Ich geh mal stark davon aus dass das nicht in einem der offline Levels passieren kann? aber online?

  10. #9
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Wheel of Doom !

    Mir ist kein "gefährliches" lv bekannt, aber natürlich ist es möglich,
    dass jemand sowas hochstellt, also: immer auf die Tags achten ^^

  11. #10
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wheel of Doom !

    Normalerweise kann man das doch nicht hochladen oder ?

    Da man ja immer getötet wird..

  12. #11
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Wheel of Doom !

    das ist ja eher ein lag. du stirbst aber auch erst nur, wenn du dich am monstarrad festhällst. dann wirste halt geschleudert und dann wirste für immer tod sein :P

Ähnliche Themen


  1. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  2. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  3. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...