Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Where Winds Meet

    Auf der Gamescom wurde auch ein Spiel angekündigt was aktuell nur für PC geplant ist.
    Where Winds Meet ist ein neues Openworld Adventure was Ähnlichkeit zu Ghost of Tsushima aufweist.

    Where Winds Meet

    Es spielt zu der Zeit der vom Anfang der Northern Song Dynasty oder auch zum Ende der 10 Königreiche.
    In erster Linie geht es natürlich um das Kämpfen. Euer Charakter hat dabei die Auswahl zwischen Waffen wie einem Schwert aber auch in chinesischen Nahkampftechniken/Martial Arts.
    Es gibt auch anscheinend verschiedene Fraktionen die ihr euch anschließend könnt.

    Natürlich bietet es Openworld typisch Reiten, Fähigkeiten im Kampf, das Erkunden der Welt, Jagen und vieles mehr.
    Aber es gibt auch die Möglichkeit Berufe auszuüben. Wie Medizinier, Händler, Magier oder auch Architekt.
    Auch ein Bodyguard für verschiedene NPCs könnt ihr sein um Geld zu verdienen. Aber auch mit NPCs interagieren und ihnen Ratschläge geben.

    Die Geschichte Chinas nahm man sich zum Vorbild. Das Ende der Fünf Dynastien und Zehn Königreiche steht bevor und führt zur Song-Dynastie. Das Spiel erklärt euch natürlich das Hintergrund wissen damit ihr in der Story zurecht findet.
    Doch jede Zivilisation die noch heute existiert hätte in ihrer Geschichte Zeiten mit Blutvergießen und Feuer durchgemacht. "Wir glauben, dass Spieler selbst wenn sie den geschichtlichen Hintergrund des Spieles nicht verstehen sie den Untergang der Dynastie aufgrund des Grundtenors des Spiels noch immer spüren werden."

    Everstone Studios der Entwickler dahinter wird von NetEase unterstützt. Sie haben für dieses Jahr noch einen Beta Test bestätigt.
    Ich denke und hoffe das wir auch eine Konsolen Version bekommen werden nachdem die PC Version dann mal erschienen ist.



    Northern Song Dynasty-set open-world action RPG Where Winds Meet announced for PC

  2. Anzeige

    Where Winds Meet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost Winds: Winter Of The Melodias: Lost Winds - Nachfolger für WiiWare angekündigt In der neuesten Ausgabe der EDGE wurde der Nachfolger zum beliebten Wiiwarespiel Lost Winds...

  2. Lost winds 1 oder 2?: hi, ich habe mir mal Lost Winds angesehen, und fand es nicht schlecht. Ich als Neueinsteiger weiß nicht ob ich 1 oder 2 nehmen soll. Was ist für...

  3. Lost Winds...was bedeuten Symbole?: Hallo, ich frag mich seid ich Lost Winds habe die ganze Zeit was die blauben Symbole oben rechts in der Ecke bedeuten? Die neben dem Herzen. Wenn...

  4. !!!Green Day meet the Simpsons!!!: An alle Green Day Fans: Green Day erscheint vielleicht im Simpsons-Film!! Angeblich sollen sie auf einem sinkeneden Boot spielen! ...

  5. Lisha - Nice To Meet You: Lisha - dieser Name steht für dicke Beats und coole Grooves sowie eine sexy Stimme. Aufgewachsen ist die Künstlerin in einem kleinen Dorf bei...