Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?

    Sers,
    ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder Spieler konnte sehr hoch springen, unendlich Muni, und schnell rennen. Aber ist ja nicht grad das Problem. Im server ist auch plötzlich meine Minimap richtig groß geworden. und ich bin jetzt auch plötzlich Lebel 70 Prestige 2 geworden

    Ich find jetzt mein Level aufstieg egal. Das richtige Problem ist das die Minimap immer noch riesen groß ist und mich beim Spielen nervt, unswar bei JEDEM Join in ein Server =(

    Ich will meine Minimap wieder kleiner haben, aber weiß nicht wie? Darum hab ich auch beschlossen das Spiel zu deinstallieren, aber es wird nicht deinstalliert. Irgendwie ist das spiel immer noch auf meinem Rechner drauf. Nur die Startverknüpfungen auf dem Desktop sind nicht da da.

    Weiß Jemand wie ich Modern Warfare 2 richtig deinstallieren und wieder installieren kann, ohne das meine Titel und Emblem gelöscht werden???

    Wäre sehr hilfreich

  2. Anzeige

    Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?

    Moin,

    muss du über Steam löschen, und Online Daten werden auf den Server gespeichert, das heißt du hast dein Level immer noch. Wie es mit diese Hack Maping aussieht weiß ich nicht, hatte das Glück noch nicht auf so Server gelandet zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3 Collectors edition OHNE Spiel: Wie oben beschrieben will ich meine MW3 Hardened Edition ohne Spiel verkaufen. Es liegt innen die Elite Founder Karte mit noch Gültigem Code, das...

  2. PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen: Hallo, Habe mir ein Steam Account ertauscht. Nun sind seine Spieldaten beim Multiplayer u.s.w drauf. Kann ich irgentwie neu anfangen? Also das...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Call of Duty Modern Warfare 2: Prestige Edition (Nachtsichtgerät, etc...OHNE SPIEL): Verkaufe die Prestige Sonderedition zu Modern Warfare 2, alles noch neu und OVP! DEr Karton wurde nur geöffnet um das Spiel zu entnehmen, welches ich...