Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    dan810cool dan810cool ist offline

    Frage Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Ja hallo,

    ich will bei demm Spiel Mafia 2 die Cheats eingeben.Das Problem dabei ist ich weis nicht wie das geht!
    Ich hab auch schon gegoogelt zwar habe ich Cheats gefunden und f´versucht sie einzugeben aber das
    dumme dabei ist das dass nicht funktioniert!!!


    Also wer das weis der schreibe bitte hir unten Kommentare zu!

    Danke im Voraus!


    MFG dan809cool

  2. Anzeige

    Frage Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wie gibt mann bei Mafia 2 die Cheats an?

    erstmal warum oben die Umfrage? Die hat doch garnichts mit deinem Problem zu tun.

    Jetzt zu deinem Problem. Da auch erstmal der Hinweis, dass man bei Mafia eigentlich nicht cheaten muss. Wenn du unbedingt willst, dann brauchst du erstmal eine Verknüpfung auf dem desktop (diese kannst du via Steam anlegen lassen). nun klickst du die verknüpfung mit der rechten maustaste an und wählst Eigenschaften. Unter Ziel machst du ein Leerzeichen (das was schon drinnen steht auch drinnen lassen) und schreibst dann "-console set_sw_cheat1 +set_cheat2" (ohne die "). Dannach spiel starten und du kannst unterm spielen jetzt die ^-Taste drücken um befehle einzugeben

  4. #3
    dan810cool dan810cool ist offline

    AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Okc danke dragonfly hat geholfen.Ich habe das spiel schon durch aber ich will die waffen schonn
    beim noch mal beim 1.Level!


    MFG dan810cool

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    und wie macht man die verknüpfung ich weiss es net bitte sagt es mir ? ich will keine normalen knaren haben und ich mag auch fliegen können

  6. #5
    Steam-Anfänger

    AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Hallo zusammen. Ich hab das Problem, dass wenn ich eine Deskto-Verknüpfung erstelle, dass das dann eine Internetverknüpfung ist und diese keine "Ziel" Zeile hat. Was kann ich da machen, dass ich das als normale Verknüpfung habe, da ich sonst den Konsolen-Code nicht eingeben kann.

    Danke schonmal im voraus.

  7. #6
    Goswino

    Rotes Gesicht AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Also du gehst unter deine festplatte in dem du mafia 2 instaliert hast und dann machst du auf den launcher einen rechtsklick und dann verknüpfung erstellen die dann auf den destop ziehen und dann eigentschaften und dann wie üblich

  8. #7
    Unregistriert

    Geschenk AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    hallo ich spile mafia 2 und wiel cheats machen wie gwt das ?

  9. #8
    Unregistriert

    Frage: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Hallo ich habe ein problem mit der console:

    Ich erstelle ganz normal eine verknüpfung für Mafia 2 und gebe dann " -console set_sw_cheat1 +set_cheat2" in die "Ziel" zeile ein.

    Das ganze sieht dann ungefär so aus: "D:\Steam\SteamApps\common\Mafia II\launcher.exe" -console +set_sw_cheat1 +set_cheat2

    und trotzdem will sich wenn ich ^ drücke im spiel keine console öffnen.
    Mach ich was falsch oder hab ichs falsch geschrieben?
    Bitte um schnelle antwort.

    Danke schonmal im voraus.

  10. #9
    Nalar

    AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Hab heute mal auch versucht da ich Just4Fun mal zocken wollte, aber kann ebenfalls keine Console im Spiel öffnen.
    Geht das überhaupt mit der Steam Version ?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    also bei mir steht dann immer da,daß der im Feld ziel angegebene Name ungültig ist

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wie gibt man bei Mafia 2 Cheats ein?

    Bei mir lässt sich auch keine Kommando Zeile öffnen

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2)?: hi also... ich wolte nur mal wissen ob es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gibt ???:confused:

  2. Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3?: Gibt es sowas,wenn ja dann antwortet mir schnell und wenn nein dann antwortet mir trotzdem:D

  3. gibt es für wurzelimperium cheats-hacks?: hi leute... ich wolte mal fragen ob wes für wurzelimperium cheats oder hacks gibt kann mir wer weiter helfen?:confused:

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 2 cheats

mafia 2 cheats eingeben

mafia 2 cheats steam

mafia 2 pc cheats aktivieren

mafia 2 cheats pc

mafia 2 steam cheats

cheats mafia 2 steam

mafia 2 pc cheatsmafia 2 ps3 cheats eingeben Cheats Mafia 2mafia 2 cheats pc steammafia 2 cheats steam versionMafia2 cheathttp:www.forumla.def-pc-spiele-16t-wie-gibt-man-bei-mafia-2-cheats-ein-194066mafia 2 consolecahts mafia 2 pcmafia 2 cheats funktionieren nichtcheat in mafia 2console mafia 2mafia2 cheats pcmafia cheats eingebencheat konsole mafia 2mafia 2 steam wie cheatencheaten bei steam version von mafia 2mafia.2 konsole