Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hbirger hbirger ist offline

    Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen...

    Hallo,

    ich habe LBP heute abend das erste mal zusammen mit meiner Freundin gespielt. Wenn ich das Spiel jetzt starte kommt ein Bildschirm auf welchem ich angeben soll, mit welchem Profil der Controller 7 (das ist der Zweitcontroller) spielen soll.
    Ich muss entweder das Profil meiner Freundin oder einen Gast auswählen. Wenn ich das tue sind immer 2 Säcke im Spiel unterwegs...dabei möchte ich doch nur mit meinem Sack allein spielen....den Bildschirm mit der Auswahl des 2. Profils kann ich irgendwie auch nicht überspringen...

    Kann mir jemand verraten wie ich allein spielen kann? Irgendwie geht mir die sch... grad tierisch auf die Eier

  2. Anzeige

    Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen.

    ganz oben bei der auswahl steht, "diesen controller ignorieren" da rauf klicken
    oder den controller einfach ausschalten, dann verschwindet der sackboy

    ist vll so ein usb teil für den controllerin der ps drin(?), zieh das ma raus

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen.

    Mögliche Ursachen sind Buzz-Quizbuzzer, Gitarren-Controller und BD-Fernbedienungen, die seltsamerweise ebenfalls als Controller erkannt werden.

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g geht immer von alleine an: hallo, habe folgendes Problem unswar geht mein Iphone 3g immer alle 30-60 sek. vom stand by zum entriegeln display. hat alles nix mit...

  2. neue Laufwerk nicht immer erkannt/Nur wenn alleine: Hey, ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft und hab da ein kleines problem. Also das Laufwerk wird nciht erkannt/angezeiht und kann nichts lesen,...

  3. Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund: Hi, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Dieses Problem macht mich noch wahnsinnig! Und zwar gehen meine geöffneten Fenster und...

  4. Was muss ich ändern damit ich GTA IV auf Höhste stufe spielen Kann?: Hey Leute Also Mein System Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.00 GHz Arbeitsspeicher RAM : 2.50GB RAM Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem Grafikkarte...

  5. Halo2 unter xp instaliert aber kann lvl net wählen: also ich hab halo 2 unter xp instaliert mit nem crack von hier nur wenn ich halo 2 starte und beim lvl auswahl bin wähl ich erstes lvl dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man little big planet alleine spielen

little big planet 3 allein spielen

little big planet alleine

little big planet 3 geht nicht alleine