Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zig

    Wie kann man schlagen?

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    PS: Wi ekann man den anderen eigentlich eine reinhauen? das soll ja irgendwi egehen...
    Das hab ich auch noch nicht raus und würde mich ebenfalls interessieren

  2. Anzeige

    Wie kann man schlagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Ich musste schon zweimal was runterladen, weiss aber ned obs neue Firmwar eoder n patch war.

    PS: Wi ekann man den anderen eigentlich eine reinhauen? das soll ja irgendwi egehen...

    Also mit der R2 bzw L2-Taste benutzt du deine Arme und mit den Sticks steuerst du sie dann! Wenn einer Rechts von dir steht dann drückst du also R2 und bewegst den rechten Stick schnell von ganz links nach ganz rechts!!!

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Little Big Planet

    Du musst aber um hauen zu können böse sein ....

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Du musst aber um hauen zu können böse sein ....
    nö wieso? du musst den stick nur schnell genug bewegen!

  6. #5
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Little Big Planet

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    nö wieso? du musst den stick nur schnell genug bewegen!
    Jo einfach L2 oder R2 gedrückt halten und dann mit dem rechten oder linken (Je nach dem, ob ihr L2 oder R2 haltet) ganz schnell von links nach rechts oder von rechts nach links.

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Little Big Planet

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Ich musste schon zweimal was runterladen, weiss aber ned obs neue Firmwar eoder n patch war.

    PS: Wi ekann man den anderen eigentlich eine reinhauen? das soll ja irgendwi egehen...
    du musst R2/L2 drücken und den rechten/linken Stick im richtigen Timing von der einen zur anderen seite drücken

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie kann man schlagen?

    wenn du nen böses gesicht hast schlägt er meine ich weiter

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie kann man schlagen?

    Müsste man mal ausprobieren, am besten mit Mess-Strichen am Boden.

    Eine weitere Eigenheit des LBP-Slapping: Wenn man einen Gegner einfach so slappt, fliegt er weg und man selbst ist kurz bewegungsunfähig, da Sackboy die Hände schüttelt. Wenn man jedoch einen anderen Sackboy schlägt, welcher sich an einem festhält, fällt die Bewegungsunfähigkeit weg.

    Wenn man einen Jetpack-tragenden Gegner schlägt, verliert er das Jetpack.

    Wenn man während dem Rennen R2 gedrückt hält und mit dem rechten Analog-Stick eine Schlagbewegung ausführt, "rutscht" man für kurze Zeit auf dem Boden entlang und schlägt gleichzeitig. So kann man ohne Geschwindigkeitsverlust einen Drive-Through Treffer landen

    Soweit alles, was ich in der Beta rausgefunden habe.

  10. #9
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Wie kann man schlagen?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Eine weitere Eigenheit des LBP-Slapping: Wenn man einen Gegner einfach so slappt, fliegt er weg und man selbst ist kurz bewegungsunfähig, da Sackboy die Hände schüttelt.
    Ist auch richtig so, damit nicht sinnlos "rumgeschlagen" wird.

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie kann man schlagen?

    Zitat ps3user Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so, damit nicht sinnlos "rumgeschlagen" wird.
    Jop. Ich denke, das wurde balancing-mässig gut gelöst. Wenn man selbst der Agressor ist, also "grundlos" zuschlägt, hat man selbst ein Handicap. Die Bewegungsunfähigkeit dauert sogar etwa eine halbe Sekunde länger als die des Geschlagenen. Wenn der andere sich allerdings an einem festhält, fällt das Handicap beim "Abschütteln" weg. Ist ein fairer Ausgleich, denke ich.

Ähnliche Themen


  1. Papst Franziskus sagt, Kinder schlagen ist in Ordnung: Ich war völlig entsetzt das von einem Papst zu hören. Er sagte mit diesen Worten. Es wäre in Ordnung Kinder zu schlagen, so lange die würde bewahrt...

  2. Ist Zelda Oot noch zu schlagen?: Viele Zelda-Rocker (darunter auch ich) halten Legend of Zelda - Ocarina of Time für das beste Zelda, das jemals programmiert wurde. Glaubt ihr, OoT...

  3. glaubt ihr wiifit kann die Ps3 schlagen (in Verkaufszahlen): Glaubt ihr das Wiifit sich am ende dieser generation öfters verkauft als die Ps3 Im Moment siehts so aus Wii Fit:15.80 Mio Ps3:20.30Mio ...

  4. Wii nicht zu schlagen !: Japan: Wii absoluter Renner! In einer umfangreichen Forschung hat die japanische Marktwirtschaft untersucht, welche Produkte zu Beginn des Jahres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet schlagen

mit sackboy schlagen

little big planet wie kann man jemanden schlagen