Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    wie lang braucht für das drei eck Deoxys (cheat event)

    hab mal eine frage wie lang habt ihr für das drei eck deoxys gebraucht das es explodiert.

    geht es auch über ein cheat event?

  2. Anzeige

    wie lang braucht für das drei eck Deoxys (cheat event)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: wie lang braucht für das drei eck Deoxys (cheat event)

    Zitat FF-7-Zocker Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage wie lang habt ihr für das drei eck deoxys gebraucht das es explodiert.

    geht es auch über ein cheat event?
    Meinst du, ob man es sich cheaten kann? Ja klar, mit einem AR.
    Codes findest du auf entsprechenden Seiten, je nachdem für welches Spiel du den Cheat brauchst.

Ähnliche Themen


  1. suche event mew, celebi ,deoxys,jirachi: halllo, ich such ein event mew, celebi ,deoxys,jirachi (allle sollen vom event sein ) ich gebe dafür jedes nicht legendere und darkrai,...

  2. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  3. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  4. Wie lang trainiert ihr bei Wii Fit und wie lang habt ihr schon insgesamt: hi wollt euch fragen wie lang ihr durchschnittlich am tag bei Wii Fit trainiert und wie viel Zeit eurer Sparschwein schon auf dem Buckel hat? Also...

  5. Wie lang braucht ihr durchschnittlich um ein Spiel durchzuzocken???: Hi wollt mal fragen,wie lang ihr durchschnittlich braucht um ein Spiel durchzuzocken???