Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    evilSpike evilSpike ist offline

    Wie zockt Ihr?

    mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt

    nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus?
    oder ganz normal mit dem guten alten controller von sony?

    ich für meinen teil hatte nachdem ich mir nach langem überlegen cod4 gekauft hab (konnte mich an den gedanken nen shooter mit controller zu zocken nicht gewöhnen) schon nach den ersten 10min gedach mensch du brauchst den anderen controller. hab mir dann aber gedacht komm versuchst du es noch ein paar stunden und ich muß echt sagen ich hätte nie gedacht das man ohne maus nen shooter so gut zocken kann.

    von daher war der gedanke an den fragfx schnell wieder verworfen^^

  2. Anzeige

    Wie zockt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Wie zockt Ihr?

    wennde det wissn willst ick zock auch natürlich mitn gutn alten controller !! ^^
    und ich muss sagn man muss sich eingewöhnen ja aba du kannst genauso gut mitn controller zockn wie mit maus!!! ^^
    PS:mit maus geht bei mir schon gaaarrnet mehr!!! xDDD

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Wie zockt Ihr?

    lol NE maus??? Hahaaaaa also ehrlich das is ja so vom Jahr 1265 Der Controller liegt sehr gut in der hand und mit Maus b^raucht man ja logischerweise auch tastatur... ich meine, wie will man das mit der TASTATUR machen???? " B zum nachladen " dann drückt man ausversehen " V " und das war die " Selbstmordtaste " Also das is ja wirklich die schlimmste gamevariante die ich gehört habe!

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    lol NE maus??? Hahaaaaa also ehrlich das is ja so vom Jahr 1265 Der Controller liegt sehr gut in der hand und mit Maus b^raucht man ja logischerweise auch tastatur... ich meine, wie will man das mit der TASTATUR machen???? " B zum nachladen " dann drückt man ausversehen " V " und das war die " Selbstmordtaste " Also das is ja wirklich die schlimmste gamevariante die ich gehört habe!
    was glaubst du eigentlich wie die ganzen leute am pc die shooter spielen ..... mit nem controller ???
    die spielen so gut wie alle mit tastatur und maus.

    hier kannst ja mal ein bißchen lesen
    mit tastatur und maus ZOCKEN?
    nochmals: Maus & Tastatur auf PS3

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie zockt Ihr?

    *lol* mit tastatur ist gewöhnung keine frage, genau so wie es für die ist, die noch nie mit controller oder stick gespíelt haben. kenne einige zb. die spielen kein game wo man nur mit stick spielen kann,.

    Jeder nimmt die variante die er am besten kann oder übt. An einer konsole mit maus finde ich nicht so doll aber egal! selbst wenn das irgendwan mal mit rein genommen wird das es bei jedem game geht, muß man schauen wie man sich am besten drauf einstellt.

  7. #6
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    selbst wenn das irgendwan mal mit rein genommen wird das es bei jedem game geht, muß man schauen wie man sich am besten drauf einstellt.
    das würd dann wohl der ultimative kampf zwischen maus -zockern und controller-zockern werden!!!! xDD
    ich kenn ja viele die der meinung sind das mit maus einfahc ma die reaktion-geschwindigkeit zunimmt ick finds schwachsinn!!!!!!! xDD
    also ick find mit meinem schönen controller kann ick genauso schnell alle wegballern wie die andern mit maus!!!! ^^

  8. #7
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    was glaubst du eigentlich wie die ganzen leute am pc die shooter spielen ..... mit nem controller ???
    die spielen so gut wie alle mit tastatur und maus.

    hier kannst ja mal ein bißchen lesen
    mit tastatur und maus ZOCKEN?
    nochmals: Maus & Tastatur auf PS3
    Ne sry hab mich wohl falsch ausgedrückt ich meine: Die Gamevariante ist die schlimmste für mich und ich würde es mit Maus und Tastatur nie beherrschen können... und nicht ich habe von der noch nie gehört sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wie zockt Ihr?

    Na ja, ich glaube wenn son CounterStrike freak kommt, der seit 10 Jahren mit Maus spielt hat keiner mit nem Pad ne Chance...


    Die PS3 ist aber ne Konsole und da will ich gemütlich spielen auf der Couch mit M&T wäre das doch voll der Krampf...

  10. #9
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na ja, ich glaube wenn son CounterStrike freak kommt, der seit 10 Jahren mit Maus spielt hat keiner mit nem Pad ne Chance...

    det is genau der scheiß den jeder versucht mir zu verklickern aba ick denke wenn man gut mit controller übt kann man genauso gegen ein zockn der mit maus und tastatur spielt weil ick deke net das man mit controller langsamer ist!!! >_<

  11. #10
    bozz83 bozz83 ist offline
    Avatar von bozz83

    AW: Wie zockt Ihr?

    mit controller!!!! id bozz8783 cod4 gta4 fifa08 prologue5

  12. #11
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Wie zockt Ihr?

    Ne man.Mit Pad hat man nicht so gute chance gegen M/T.

  13. #12
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Ne man.Mit Pad hat man nicht so gute chance gegen M/T.
    und ick bin der NIKOLAUS!!!! xDD
    ick bleib bei mienr meinung wenn man mit controller gut is kann man auchn M/T gamer ferdig machn!!!!! >_<

  14. #13
    eXciL eXciL ist offline

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat Lucker007 Beitrag anzeigen
    det is genau der scheiß den jeder versucht mir zu verklickern aba ick denke wenn man gut mit controller übt kann man genauso gegen ein zockn der mit maus und tastatur spielt weil ick deke net das man mit controller langsamer ist!!! >_<

    Ok, mag deine Meinung sein. Aber wenn du mal Vid´s von CS Pro´s guckst wirst di sie ändern... Es ist einfach unmöglich so genau zu zielen mit dem Daumen wo die die ganze hand und 2000 dpi haben...

  15. #14
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat Lucker007 Beitrag anzeigen
    und ick bin der NIKOLAUS!!!! xDD
    ick bleib bei mienr meinung wenn man mit controller gut is kann man auchn M/T gamer ferdig machn!!!!! >_<
    stimm ich zu war jahrelanger cs zocker

  16. #15
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Wie zockt Ihr?

    Ich sag ja nicht das man mit Pad schlechter ist. Ich mein nur, das man mit Pad nicht so gute chance gegen M/T hat.

  17. #16
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Wie zockt Ihr?

    Ich hab jetzt fast nur noch mit dem Controller gezockt und da ist die Umstellung auf Maus auch nicht einfach.
    Ich finde, dass man mit dem Controller besser steuern kann!

  18. #17
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Wie zockt Ihr?

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    stimm ich zu war jahrelanger cs zocker
    Bin CSS Zocker :P

    Mit dem Pad funzt es manchmal echt geil bei mir nur One Shots oder ich treff gar nix. Aber 60€ für ne Maus auszugeben. Nein danke ;D. Lieber spiel ich dann mal paar Stunden mehr und trainiere meine Fertigkeiten mit dem Controller. Aber ich bin mit Maus immer noch besser als mit dem Controller ;(

  19. #18
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Wie zockt Ihr?

    trotzdem ist es assi wenn ich gemütlich zocken will und dann kommt so nen hans mit m&t und ballert mich weg, bei sniper wird es am meisten ausmachen mit m und tastat aber der rest ist mir egal

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie zockt Ihr?

    Also ich zocke nur mit Pad.

    Ich finde es einfach nur erbärmlich wenn mann einen Konsolenshooter mit der Maus zockt. Besonders online weiß man dann nie hat er mich jetzt fair gekillt??? (solange man nicht weiiß ob das Spiel die Maus unterstützt.

    Meiner Meinung sollte kein Spiel Mauskompatibel sein. Mit dem Pad ist es eine viel größere Herausforderung zu zielen.

  21. #20
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Wie zockt Ihr?

    vorallem wenn man mit M&T auf konsole zockt kann man doch gleich auf PC zockn!! xDD
    oda???? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie zockt ihr?: Hi, Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen: Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder seid ihr der Typ,der gerne im Bett...

  2. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  3. was zockt ihr lieber: Was ockt denn ihr lieber Angreiffer oder verteidiger also ich ganz klar angreiffer das macht einfach spaß dednn Verteidigern ihre hauser...

  4. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  5. Wie lange zockt ihr Ps3 am Tag?: Hi, wollte mal fragen wie lange ihr so Ps3 am Tag zockt^^ Bin mal gespannt auf das Ergebnis! :D