Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Ich weiß

    Das ist das Spanien (EM08) Trikot
    Tja wenn Österreich schon nix reißt, dann muss man sich halt dem Siegerteam hingeben...

  2. Anzeige

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    ich war schon immer spanien fan (seit 2002)

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    Gehört aber nicht hier rein ;-P

    Habe 92% als Erster spiel aber auch nicht oft habe erst so 7000 Punkte!

  5. #24
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    mh... gute billanz bisher... lässt sich was draus machen... wird natürlich bissel schwieriger wenn man erstmal in den 8500er bereich kommt ;o)

  6. #25
    Game Player Game Player ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    habe 49%.
    Habe online um die 8000 Punkte (schaffe einfach nicht mehr)

  7. #26
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    das kommt noch ganz von alleine

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    Nur 41%

    Obwohl ich mehr als 41% der Rennen gewinne
    Online habe ich derzeit 7900 Punkte.
    Vor kurzem habe ich noch einmal Zeitfahren gespilet und da noch den Glory und Mii-Outfit B freigespielt und bin damit jetzt fertig.

  9. #28
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    die 41% sagen ja nur aus, das du während aller rennen zu 41% erster warst... nicht das du zu 41% erster wurdest... hab ich auch erst gedacht...

    kannst also zb 90% haben aber kein einziges rennen gewinnen..

  10. #29
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    die 41% sagen ja nur aus, das du während aller rennen zu 41% erster warst... nicht das du zu 41% erster wurdest... hab ich auch erst gedacht...

    kannst also zb 90% haben aber kein einziges rennen gewinnen..
    Ach so... Wenn ich während EINES Rennens 41% der Zeit Erster bin,
    habe ich 41% als Erster, egal ob ich gewinne oder verliere. Danke

  11. #30
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    hab 77%....

  12. #31
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Wieviel Prozent als Erster hast du ?

    lolz...mymomo hat so um die 9999 punkte...

    ich will auch so viele wieder haben^^ich hatte(mein pers rekord) 8684 oder--86
    punkte und dann immer pech mit kugelwilli-gerammt kurz vorm ziel und dann doch noch so 7. oder 8.

    also hab ich leider nur 56% als erster^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Apple zahlte in 2011 ca. 1,9 Prozent Steuern: Apple zahlte 2011 kaum Steuern Da bin ich ja mal gespannt, wie Leute a la Sugar sich hier wieder raus reden. Wirklich eine Schweinerei...

  2. wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent: wie bekommt man Sympathie prozent weis das net :confused::confused:

  3. %Prozent Rechnen%: Hey Leute Bräuchte mal eure Hilfe wir widerholen wider Prozentrechnungen aber ich hab leider keine ahnung davon mehr kann mir jemand helfen mit...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund: Nur noch 20% für die Partei, die vor ein paar Jahren noch Regierungspartei war. Jetzt kann man aber nicht mehr sagen, dass die SPD eine Volkspartei...