Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    Will wieder was zerstören

    ist eigentlich schon etwas neues geplant das die zerstörbare umgebung hat, wie in bf:bc?
    weil für ein nachfolger von bfbc iset nen bisl früh
    aber vllt, nen anderes game?

  2. Anzeige

    Will wieder was zerstören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Will wieder was zerstören

    Mercenaries 2 bereits erhältlich mit zerstörbarer Umgebung. Das neue Red Faction wird wohl das Spiel mit realistischsten Zerstörung von Gebäuden haben.

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Will wieder was zerstören

    Auch in FarCry 2 soll allerhand zerstörbar. Allerding wird in den Previews darauf hingewiesen, das das nicht so viel ist wie bei bfbc.

  5. #4
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Will wieder was zerstören

    mhh, aber so militär kriegsspiele sind keine in planung?
    also call of duty, battlefield diese richtung??

  6. #5
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Will wieder was zerstören

    Weiß jetzt nocht ob es offziel ist, aber ich hatte vor kurzem irgendwo gelesen das Bad Company 2 kommen soll. Würde ja Sinn machen beim Ende vom BC

Ähnliche Themen


  1. Chakuza - Suchen & Zerstören 2: Erfreudige News für alle Chakuza-Hörer ! Für alle die den Herren nicht kennen : Chakuza - Ein Name der in der heutigen deutschen Rapszene sehr...

  2. XBox360 zerstören PS3 geschenkt bekommen!: Habt ihr schon gesehen / gehört? : "Es ist so verrückt, dass man fast meinen könnte, dies wäre ein übler Scherz. Doch es ist offensichtlich eine...

  3. Suche Clan Gegner für Suchen & Zerstören Hardcore: Wer Interesse hat einfach per Mail unter swat@chaotic-prophets.de oder per PN hier melden. Spielen eigentlich S&Z nur im Hardcore Modus. Können...

  4. Können ps1 spiele (CD) das PS3 Laufwerk zerstören?: Hi leute! Habe noch ne mgs1 original cd da...ihr wisst die mit der schwarzen unterfläche... habe sie vor 2 wochen in meine ps3 gemacht beim...