Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Unglücklich Windows 7 Laptop liest Darksiders CD nicht..

    Guten Morgen liebe Community

    Hab da ein kleines Problem mit Darksiders..

    Und zwar hab ich mir vor 1 1/2 Jahren das Spiel im Laden gekauft und es lief ohne Probleme bei mir aufn Laptop installiert bei Steam aktiviert bumm fertig. So nachdem meine Festplatte flöten ging und ich nun eine neue endlich hab dachte ich mir komm machste mal wieder Darksiders drauf warst doch eh noch nicht mit dem Game fertig. Also CD rein und was kommt? Nichts..

    Andere CD´s liest der Laptop ohne Probleme nur diese CD nicht keine von beiden er fängt an zu lesen dann kommt das ruckel geräusch als hätte der Laser probleme versucht es noch 2 mal und dann passiert nichts mehr scheint als wäre die CD nicht mehr die beste aber die CD weißt keine Kratzer auf. Ich lad mir grad Darksiders per Steam runter da ichs ja damals schon auf meinem ACC aktiviert habe, aber ich denke ich muss das Spiel dennoch von der CD starten und da er sie ja nicht mal liest denke ich, dass ich so nicht spielen kann.. Kennt da wer ne Lösung?

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows 7 Laptop liest Darksiders CD nicht..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 7 Laptop liest Darksiders CD nicht..

    bei steam aktivierte spiele können auch ohne cd gestartet werden.

    dú kannst ja mal mit einem weichen tuch versuchen die linse zu reinigen. sei aber vorsichtig dabei.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Windows 7 Laptop liest Darksiders CD nicht..

    ok danke

Ähnliche Themen


  1. Windows Updates funktionieren nicht mehr nach Laptop formatierung: Moin Moin, ich musste ja meinen Laptop formatieren bzw. neue Platte reinmachen da meine alte kaputt war nur leider funktionieren die Windows...

  2. Laptop - Windows XP Installation - Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Forumlaner, Ich habe hier einen Laptop von FUJITSU Siemens. Ich wollte gerade XP neu draufspielen jedoch wird die Festplatte dabei nicht...

  3. Wii liest CD nicht: Sporadisch hab ich das Problem, dass mein Wii-Sports nicht richtig erkennt und dann ein schwarzer Bildschirm erscheint, ich solle die Konsole...

  4. DVD-R liest die CD nicht: Hey Leute hab hier mal ein problem wenn ich eine CD in mein Computer gebe öffnet er garnichts und dann wenn ich auf arbeitsplatz gehe und auf CD...

  5. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...