Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    Böse Wipeout 2097 für pc läuft weder unter windows 7 oder xp

    hallo leute, habe ein problem mit einem etwas älteren pc spiel, nämlich wipeout 2097. ich habe dieses spiel 1996 gekauft und es funktionierte auch auf meinem damaligen rechner mit windows 95 und der 3D Beschleunigerkarte. vor einiger zeit fand ich mein spiel in einem karton wieder und wollte es auf dem laptop meiner frau mal ausprobieren.
    es ist ein sony vaio, mit 4 GB Ram, 3 Gigaherz Prozessor und nvidiagforce karte, welche weiß ich nicht genau, dieser laptop spielt nahezu alles ab und macht mit win 7 home premium 64 bit keinerleih probleme. doch als ich wipeout 2097 in laufwerk legte, da kam die fehlermeldung, diese anwendung hat ein problem mit dieser version des betriebsystems oder so ähnlich. ok, hab ich mir dann gedacht, ich hole mal meinen 10 jahre alten medion laptop raus ( 999 MHZ, 512 MB Ram, Pentium 3 mit win xp home edition ), da dann die selbe fehlermeldung, nicht kompatibel. dann hab ich auf die verpackung geschaut und gelesen ausschließlich mit windows 95 in verbindung mit direct 3D.
    die anwendungen für wipeout 2097 für pc sind einfach lachhaft, pentium 166 MHZ mit 3D beschleunigerkarte
    CD Rom laufwerk mindestens 2x speed
    Hauptspeicher minimum 16 MB
    und die grafikkarte muss minimum 4 MB haben
    ich kann mir das einfach nicht vorstellen das dieses pc spiel nicht mit einem nagelneuen pc von heute funktioniert.
    habt ihr irgendwelche ideen wie man das spiel aus alten tagen doch nochmal zocken könnte???? danke im vorraus

  2. Anzeige

    Böse Wipeout 2097 für pc läuft weder unter windows 7 oder xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht: Hi, ich wollte gestern auf meinem Laptop ( i5 480, Nvidia GT540, Optimus-Funktion) installieren, ging auch alles wunderbar, aber nachdem starten,...

  2. Sehr altes Spiel läuft nicht unter Windows 7: Hi Leute, Ich habe ein sehr altes Basketball Spiel(von 1998) und würde dieses Spiel gerne spielen. Unter Windows XP lief es noch problemlos, doch...

  3. DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr: wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er...

  4. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wipeout xl pc grafikkarte

your porn