Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr es finden wenn es Pokémon auf dem Pc geben würde?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitze

    12 41,38%
  • Gut

    3 10,34%
  • Geht so

    5 17,24%
  • Schlecht

    9 31,03%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleBob LittleBob ist offline
    Avatar von LittleBob

    Wird es einmal Pokémon für den PC geben?

    Hi Leute, es wäre dock geil wenn es Pokémon auf dem Pc geben wüde oder?

  2. Anzeige

    Wird es einmal Pokémon für den PC geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    ich glaub nicht das nintendo das machen würden

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Und ich wüsste nicht das jemals ein Nintendo Spiel für PC erschienen ist.

  5. #4
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Es gibt doch schon Emulatoren, bei denen mann auch Pokemon spielen kann.

  6. #5
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Wozu denn ?
    gibt ja außerdem GBAemulator mit spielen für den Gameboy (sowie Pokemon)
    außerdem war für mich früher Pokemon ein Zeitvertreib für unterwegs oder in den Pausen
    nichts für zuhause vorm PC ^^

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Emulatoren.. Die besten Emulatoren kann man sich sowieso nur kaufen, nämlich das Handheld.
    Die Frage war wohl nicht gemeint ob es jetzt GBA Roms oder whatever für PC gibt gibt sondern eher ob von Nintendo mal ein Pokemon Spiel extra für PC entwickelt wird.

  8. #7
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    hmm tja denke nicht und wenn doch ist die Zielgruppe doch wohl eher an unter 10 jährige gerichtet
    und wie viele von denen besitzen einen PC ?
    wahrscheinlich eher wenige deswegen denke ich wird es sowas nicht geben.
    und wenn man schon nen PC hat wird man wohl auch kein Pokemon drauf spielen wollen ^^
    oder etwa doch ?

  9. #8
    LittleBob LittleBob ist offline
    Avatar von LittleBob

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Ja ok stimmt. Pokémon ist nicht für den PC

  10. #9
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    es gibt doch schon ein pokemon onlinespiel auf pc

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Aber auch nicht von Nintendo gemacht.
    Das Einzigste was jetzt mit Pokemon am PC ist, ist die Möglichkeit mit Pokemon Schwarz/Weiß.

  12. #11
    Mr.S

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Nintendo hat schon mehrere Pokemon-Spiele für den PC veröffentlicht, wenn man es genau nimmt. Ok, die sind alle nicht der Rede wert, aber wenn schon mal danach gefragt wird.
    Category:PC games - Bulbapedia, the community-driven Pokémon encyclopedia

    Mit einem richtigen Pokemon-Spiel, wie man es von Game Boy und DS kennt, darf man auf dem PC aber nicht rechnen. Pokemon ist schließlich eine Hauptserie der Handhelds geworden.

  13. #12
    Mani36 Mani36 ist offline

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Hallo euch allen,

    es gibt ja schon Pokemon Spiele für den Rechner, bzw. du kannst die Gameboy Spiele alle auf dem Computer spielen. Ich kenne es von früher, da habe ich die Pokemon gelbe Version auf dem Rechner gespielt.

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird es einmal Pokémon für den Pc geben?

    Es ging aber um ein speziell von Nintendo entwickeltes Pokemon für den PC. Roms bzw. Emulatoren zählen nicht dazu, da selbst diese Spiele dann nur für Nintendo-Konsolen gemacht wurden.

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  2. Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*: Hllo LEute, Habe heute einer Userin 3 Ü-Eier geschenkt und sie berichtete das 2 shiny aus 3eiern geschlüpft sind.... und als sie den Status ansehen...

  3. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  4. Wird es Mario bei SSBB geben?: Siehe oben

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...