Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr den Meiserbal benutzt???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dialga/Palkia

    26 19,55%
  • Selfe

    2 1,50%
  • Vesprit

    12 9,02%
  • Tobutz

    1 0,75%
  • Heatran

    1 0,75%
  • Regigigas

    2 1,50%
  • Giratina

    15 11,28%
  • Cresselia

    16 12,03%
  • anderes

    19 14,29%
  • Noch gar nicht

    39 29,32%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Cresselia, weil es wie Latios sofort flüchtet.
    Die anderen hab ich leicht mit anderen Bällen gefangen, meistens mit Superball.

  2. Anzeige

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich find den Meisterball total unnötig da die seltenen mit nem hyper oder timerball mit ein bisschen geduld zufangen sind. Aber der Meisterball ist ein klassiker und für anfänger ein netter bonus

  4. #63
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich hab den bei dialga benutzt, wusste da noch net, das veprit abhaut und das es chresselia gibt.

  5. #64
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hab mir 400 MJeisterbälle geklont und ein setz ich bei Arceus ein

  6. #65
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    MB's klonen? naja is deine sache wenns spass macht^^

    Smaragd:Latios
    Diamant: Dialga
    Platin:Giratina

    bei giratina weil ich ihn einfach sofort einsetzen wollte >_>

  7. #66
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Wo habt ihr den Meisterball benutzt?

    Meisterball ist was für Leute, die net viel Zeit haben, es leicht angehen wollen und halbe n00bs sind, lol.
    Fange mir jedes Pokemon immer mit'm Pokeball. Hat imo was.
    Den Meisterball verschenk ich meistens.

  8. #67
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Wo habt ihr den Meisterball benutzt?

    Für Pokes die fliehen benutz ich den immer, nehm da mal Cresselia als Beispiel.

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wo habt ihr den Meisterball benutzt?

    Ich hab ihn für vesprit benutzt,da es nervig ist es zu fangen und ich es mit nem besonderen wesen haben wollte(da bringt die synchrofähigkeit leider gar nix).
    Cresselia habe ich deswegen nicht genommen,da ich um an cresselia ranzukommen eh den nationaldex benötige und für den fehlte mir noch vesprit xD(habe inzwischen aber nen 2.Meisterball der noch von meinem alten spielstand ist wieder,den werde ich für cresselia nehmen^^)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  2. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  3. Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS: bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^

  4. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys

  5. Spiritkern gesucht! Tausche Pokemon Lv. 100 mit Meisterball: Ich suche ganz dringend jemanden, der es übers Herz bringen würde, mir seinen Spiritkern zu tauschen. Vielleicht braucht ihn irgendjemand nicht mehr,...