Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samyra

    Wo sind die Sammellager?

    Dumme Frage wahrscheinlich, ich weiß: Ich hab meinen Mini-Rytlock ausversehen als Sammelgegenstand gelagert und jetzt ist er nicht mehr in Inventar, sondern wohl in irgendeinem Lager. Wo finde ich das in Götterfels?

  2. Anzeige

    Wo sind die Sammellager?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo sind die Sammellager?

    Schau mal bei der Bank in Götterfels bei der Wegmarke Minister.
    Dort müsste eine Truhe sein.

  4. #3
    Samyra

    AW: Wo sind die Sammellager?

    Danke, da schau ich mich mal um.

    Sind die nur in jeder größeren Stadt oder auch außerhalb?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo sind die Sammellager?

    Soll ich ehrlich sein?
    Keine Ahnung. Ich hab´s gegoogled.

  6. #5
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Wo sind die Sammellager?

    Das Sammellager kann beim Bankier und von jeder Berufsstation aufgerufen werden ^^ Einsehen kann man es in dem man auf das unterste Feld klickt (son paar Kästchen xD) Dort werden alle Mats gelagert um Platz zu sparen

  7. #6
    Samyra

    AW: Wo sind die Sammellager?

    Ja, für die Materialien ist das wirklich praktisch, sonst wäre meine Tasche ständig voll.

    Ich hab den Bankier in Götterfels nun gefunden und meinen Mini-Begleiter wieder. Danke.

Ähnliche Themen


  1. Was sind PROMOS?: Hi. Ich stöbere schon was länger hier im Forum rum und mir fällt bezüglich XBox360 spielen das Wort Promo auf. Kann mir mal jemand erklären was...

  2. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  3. kabel sind weg: hey ich hab als die PS" mal länger nicht in betrieb war die kabel und die eigentliche konsole getrennt verpackt jetz will sie wieder mal hernehmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guild wars 2 lager