Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Wolfenstein enemy territory

    Wer kennt wolfenstein enemy territory?

  2. Anzeige

    Wolfenstein enemy territory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wolfenstein?

    jaa ich kenns ich habs grad ausprobiert ich sag nur kenn ich von irgendwo xD "medal of honor"aber sehr gut für ein freegame muss ich sagen schön dass es online ist
    sehr gute grafik aber ich kommt nit mit der maus klar -.- naja wird sich machen lassen

    MFG csfreak

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Bitte bleibt bei den Diskussionen hier bei der Deutschen Version! Denn die Amerikanische ist hier zulande Verboten!

    Ich werde den Thread hier mal weiterhin beobachten

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Wolfenstein enemy territory

    ich finde es macht sau bock

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich finde es macht sau bock
    Ich habs dir schon einmal gesagt! Bitte unterlasse solche kurzen Posts! Sie tragen zu nichts bei... Reines Spaming.

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich finde es macht sau bock

    Naja an alle die dass spiel noch nicht kennen :
    -> cs kann es noch lang nicht dass wasser reichen ...

    PRO :
    -> Schöne umgebung
    -> Online
    -> Grafik

    KONTRA :
    -> waffen keine große auswahl
    -> schlechte übersicht auf dem ersten blick "wer ist mein Feind ?"
    -> Lange wartezeiten bei den meisten Servern
    -> Nach einer Zeit EXTREM langweillig weill alle spieler CAMPEN


    FAZIT :
    Zum Testen lohnt es sich aber als dauerspiel würd ich es nicht empfehlen


    Ich bleib bei cs

    MFG csfreak

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Naja an alle die dass spiel noch nicht kennen :
    -> cs kann es noch lang nicht dass wasser reichen ...

    PRO :
    -> Schöne umgebung
    -> Online
    -> Grafik

    KONTRA :
    -> waffen keine große auswahl
    -> schlechte übersicht auf dem ersten blick "wer ist mein Feind ?"
    -> Lange wartezeiten bei den meisten Servern
    -> Nach einer Zeit EXTREM langweillig weill alle spieler CAMPEN


    FAZIT :
    Zum Testen lohnt es sich aber als dauerspiel würd ich es nicht empfehlen


    Ich bleib bei cs

    MFG csfreak
    ja du hast recht spiel wieso war rock lieber obwohl das auch nicht so gut ist wie cs

  9. #8
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Habe das früher mal mit ein paar Onlinefreunden gespielt. Hat schon ziemlich Fun gemacht, auch wenn ich immer einer der Schlechteren war .

    Werds mir heut auch mal downloaden, vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Runde zocken!?

    Gruß,
    Marco

  10. #9
    kartman kartman ist offline

    AW: Wolfenstein enemy territory

    multigaming clan(deutsch)sucht mamber wenn möglich deutsche oder deutschsprachige member
    (cs,RTCW:ET,warrock,bf1942 bis bf2142 usw.)
    meldet euch in icq:389-864-972 oder TS²:85.114.135.40:8787

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wolfenstein enemy territory

    wenn jemand einen Clan für et sucht dann biitte per icq melden oder auf der hp mal anmelden.

    Dennis


    ICQ:258346557

    HP Link:|||Fun-Clan||| :: News

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Hier hab da so ne scheiß meldung bei dem spiel immer nachdem ich einen mod aktiviere und dann eine map hosten will. helft mir bitte


  13. #12
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Wolfenstein enemy territory

    weiß jemand wie man bots installiert und hinzufügt?

  14. #13
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Ich will nur sagen, dass ich das Spiel spiele,
    und hatte dort über 40 000 XP
    War auch in einen Pro-Clan in den deutschen Servern,
    dann habe ich aber aufgehört, denn ich hab mir dann CS zugelegt,
    ich will es aber wieder anfangen muss mich aber jetzt dran gewöhnen,
    denn ich bin momentan sehr schlecht
    Aber bei mir kommen immer nur höchstens 3 Bilder pro sekunde und ich kann nicht so schnell reagieren,
    ist auch so ,
    weil ich ne schlecht internet verbindung hab.

  15. #14
    KR!S

    AW: Wolfenstein enemy territory

    Lol 40000 xp... Das mach ich in 2 wochen...

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein Enemy Territory Server Erstellen: Hallo liebe leute, Ich wollte mich mal informieren wie man einen server bei ET erstellt also home hosting oder sowas Man kann sich ja einen...

  2. Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars http://www.forumla.de/bilder/2007/03/569.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person,...

  3. Wolfenstein- Enemy Territory: Moin Leute, ich habe da ein kleins Problem mit Wolfenstein-Enemy Territory. hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Also es klappt alles, bis auf das...

  4. Cheatproblem mit Wolfenstein Enemy Territory: hallo ich habe in internet chets für Wolfenstein Enemy Territory ausbropiert aber er nimmt sie nicht an :( könnt ihr mir sagen wie man sie...

  5. Problem mit Wolfenstein Enemy Territory: Hi hab mir eben Wolfenstein Enemy Territory gezogen und installiert . Hat auch alles super geklappt und Game startet auch ganz normal . Server...