Seite 129 von 216 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4310
  1. #2561
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bin jetzt auch unter die WoW`ler gegangen. hab nen Untoten Magier Stufe 33 (natürlich Horde )

    Macht richtig viel Spaß zu zocken. Freu mich schon auf Stufe 40 und mein Reittier


    wie verdient ihr so euer Gold?
    Hehe Horde!
    Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben mit deinem Mount . Durch den neuen Patch kannste ja dein Mount schon ab 30 haben.

    Joa bin auch grad dabei wow mal wieder zu installieren und ggf. mal wieder neu anzufangen. Bin zurzeit aber nur auf der Suche nach ein paar Mitstreitern. Allein hab ich dann doch keine lust nochmal umherzuziehen.

    Welcher Realm biste denn Flexer?

  2. Anzeige

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    19 Stunden lang grinden o_O.... da kommt der nicht in 10 Tagen auf 70. Er MUSS Quests gemacht haben. o_ô


    Ach ja, ich bzw. wir suchen einen StammIni Healer der mit mir/uns so häufig Inis geht und sowas. =D
    Kann ein Dudu sein, ein HeilPala wär auch was. Und nja ein Priest.. KANN es auch sein, wär aber besser Dudu oder so.

    Realm: Deutsch - Lothar

    Im Team sind zur Zeit: Ein Dudu Bären (Tank), ElementarSchami (DD) und ich Dudu Eule geskillt (DD).

    Abgemacht wurde jetzt, das ich den Healer mache. Da ich aber mehr für Eule bin, hab ich ihnen vorgeschlagen einfach mal noch Leute suchen. Wär auch schön noch nen Off Tank oder so zu bekommen.

  4. #2563
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Doch Ich Hab schon Öfter mit ihm Gespielt und Mittlerweile Schaff ich lvl 20 Locker an einem Tag aber er, Hat halt Hardcore gegrindet, du kriegst da mehr ep weil du nicht die ganze zeit hin und her läufts.

    Aja nurmal zur info der Rekord für lvl 70 Liegt bei einem tag.

  5. #2564
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Also Ehrlich Gesagt ich Hab noch nie jemanden gesehen der Speedhack benutzt ? Ihr Wisst schon wenn der jenige nen Schlechten Verbindung hat oder du selber das es dann ab und zu dazu führt das sich bestimmte spieler schneller bewegen um wieder einen ausgleich zu schaffen ?

    Und Selbst wenn dann würde ich es Melden, Gibt natürlich immer wieder welche die es schaffen sowas zu umgehen doch das ist dann nur eine frage der zeit und wenn ein gm das endeckt wird man sofort vom Spiel verbannt bzw account löschung.

    Gibt Auch Diese Farmbot Software aber die Kostet glaube ich 20 Euro und die wird nicht erkannt kann auch sein das man das damit machen kann..
    Klar weiß ich, dass es am lagg liegen, aber in WInterquell laggts bei mir nich wirklich =D
    Und btw hab ichs gemeldet, aber die shice Gms machen doch eh nix -.-

    PS: SOweit ich weiß liegt der Rekord bei 1d 19h (37 min oder sowas!?) ingame Played-time^^

  6. #2565
    Rayxes

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Wenn du 'nen Hack benutzt wirst du sofort Gekickt und bekommst einen Bann. Da braucht dich nichtmal ein GM erwischen die haben ein programm indem die sehen können ob du ein Hack benutzt. Mein Kumpel hatte mal so ein Hackprogramm für Speed und Wallhack. Beim Speed wurd er sofort gekickt, also er konnte sich kein meter bewegen und beim Wallhack wurd er 10 Minunten später gebannt.^^

  7. #2566
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    PS: SOweit ich weiß liegt der Rekord bei 1d 19h (37 min oder sowas!?) ingame Played-time^^
    Ich Habs nicht so mit Genauen Zahlen, dann halt Fast 2 Tage

  8. #2567
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hab hier auch was tolles gefunden

    --> Schurke tankt Mother Shahraz

  9. #2568
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hmm Naja Als Schurke denke ich ist das noch schaffbar, ich weiss noch bei mir da waren wir eine von diesen Auchidoun Instanzen auf Heroisch glaub das war Auchenajkrypta, dieses riesige auge, Lief ganz Gut nur bei 60% Verreckte der Tank und dannach auch noch 2 DDs Also war nur ich (Hexer) und der Priester übrig, kaum zu glauben aber Ich habs Geschafft den zu Tanken bei ca 20% war der Heiler oom und ich musste alles noch raushauen was ich hatte, gs healpots, Deathcoil, Und dann nur noch Blutsauger gespammt und wir haben es geschafft

    Seitdem Tag wars für mich noch unmöglich bei der Diskussion Hexer sind Imba die anderen vom gegenteil zu überzeugen

    Aber solche Situationen hatte ich oft, in Vielen Heroischen Instanzen Musste ich Mobs Tanken oder auch mal nen Boss für die Letzen paar Prozente.

    /edit : hab mir grad mal das video angeguckt abe das ist doch nicht Mutter Sharaz oder ? Mutter Sharaz ist doch die da aus Tiefensumpf ?

    Naja nach nem halben jahr kein wow mehr löschen sich langsam die erinnerungen und das wissen

  10. #2569
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Ne Mother Sharaz is in BT ^^

    Naja aber als Hexer biste auch die Klasse die an 2. Stelle mit den HP steht ^^ eigentlich hat nur der Warri mehr HP^^

    Aber als Priest oder Mage hättest es vergessen können den boss zu tanken

  11. #2570
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hmm naja Sl/Sl hexer haben um weiten mehr hp als ein ms warri, voll buffed im av bin ich oft mit um den 21000 hp rumgerannt die Dolch Schurken haben ne halbe stunde gebraucht mich down zu bekommen

  12. #2571
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zum Thema leveling Rekord.

    "World of Warcraft": Von Level eins auf Level 70 in etwas über 24 Stunden

    Ist schon genial. Trotzdem würde ich mir sowas nicht antun. Dort steht, "mit einigen Freunden". Ich denke da hat eine ganze Mannschaft mitgeholfen. Phänomenal.

  13. #2572
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    joar naja viele behaupten aber das stimmt gar nicht war nur dank eines bugs da in instanzen anscheinend nicht die played time weiter gezählt wird.

  14. #2573
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Ich wollte fragen ob ihr den realm Todeswache noch erreichen könnt weil ich kann ihn heute nich erreichen und er is nichmal mehr in der deutschen realmlist!!

  15. #2574
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Guck doch einfach auf der WoW Realm Seite da steht das wenn einer Offline Ist

  16. #2575
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    joar naja viele behaupten aber das stimmt gar nicht war nur dank eines bugs da in instanzen anscheinend nicht die played time weiter gezählt wird.
    ALso bei mir wird die Played-Time auch in Instanzen gezählt :P

  17. #2576
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    ALso bei mir wird die Played-Time auch in Instanzen gezählt :P
    Mal ne Sau-dumme Frage: Wo wird die played-time angezeigt?

    Ich hab mich mit der Funktion noch nie vertraut gemacht, weil ich fast immer mit Instanzen beschäftigt bin

  18. #2577
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Wuhu, erster 4k crit mit hinterhalt^^
    Und das noch vor 70 :P

    Mal ne Frage, welche klassen spielt ihr, gegen welche spielt ihr gerne, gegen welche ungerne? und habt ihr spezielle strategien ect. zu euren klassen??

  19. #2578
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Zum Thema leveling Rekord.

    "World of Warcraft": Von Level eins auf Level 70 in etwas über 24 Stunden

    Ist schon genial. Trotzdem würde ich mir sowas nicht antun. Dort steht, "mit einigen Freunden". Ich denke da hat eine ganze Mannschaft mitgeholfen. Phänomenal.
    Hier ist ein Video von ATHENE
    ich spiel schon Länger kein WoW Mehr^^

  20. #2579
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Wuhu, erster 4k crit mit hinterhalt^^
    Und das noch vor 70 :P

    Mal ne Frage, welche klassen spielt ihr, gegen welche spielt ihr gerne, gegen welche ungerne? und habt ihr spezielle strategien ect. zu euren klassen??
    Ich spiel nen Trollkrieger (70) & Draeneipaladin(13).

    Ungern spiel ich gegen Schurken, weil die (wie zB Meucheln) fiese Angriffe tätigen können, außerdem mag ich das Unsichtbarmachen überhaupt nicht

    Gern spiel ich gegen Krieger, weil ich alle Taktiken vorrausahnen kann, spiel ja immerhin schon 4 Monate meinen Krieger

    Strategien..nicht wirklich, mit meinem Krieger setz ich einfach alles auf Angriff (bin immerhin ein gerngesehener Damage Dealer (Furor-Krieger) in Instanzen).

    Und mit meinem Paladin hab ich weder Instanzen noch PvP gemacht, weil er mit Level 13 einfach noch zu schwach ist

    Edit: Somit hab ich mit meinem Draenei Paladin noch keine Strategien entwickelt, außer dass ich mehr heile als angreife

  21. #2580
    Masochist Masochist ist offline
    Avatar von Masochist

    Reden AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hussa - die Wrath of the Lichking Beta hat angefangen...



    Vielleicht zocke ich schon bald wieder.


    AAAAAAAAABER:

    Jetzt reichts - nie mehr Paladin. Über 2 Jahre wurde die Klasse gemobbt und nicht überarbeitet und was ich nun in den Beta-Patchnotes gelesen habe, war die Frechheit in Reinform.
    Kurz: Der Paladin wird weiterhin (und noch mehr) zu einer Witzfigur mit 1000 kleinen Extra-fähigkeiten gemacht, die ja doch nichts handfestes sind und ihn zu einem halben Opfer für jeden, fähigen PvP-Spieler mit ner "anderen Klasse" machen

    Okay, Ar***lecken. Ich mache meinen Pala zu einem Todesritter. Ich hab vor'm aufhören für so nen Fall bereits einen "zweiten" Chara als Platzhalter für meinen Pala erstellt - er hat denselben Namen und ein " i " hat ein " ì " als Unterschied im Namen.
    (Kaum erkennbar).

    Damit diesen Namen niemand nehmen kann, nur zur Sicherheit. Mein Pala war Level 70 und da es heisst, wenn man nen Chara auf 55 hat, kann man auch einen Todesritter erstellen,

    darum wird mein Paladin wohl in Wrath of the Lichking als "Todesritter" wieder auferstehen - denn die Palaklasse ist und bleibt scheinbar seid der Beta des normalen World of Warcraft's "tot"...


    Echt stellt euch vor, jemand würde Tigole, Furor und vielleicht auch Jeff Kaplan erschiessen

    Dann würde "ICH" da hoffentlich gerade vorbeikommen, um deren Leichen zu sehen und auf einem Zettel danebenschreiben: "Diese Leichen ähneln ein paar Paladinen, oder erwachsenen Mädchen."

    Dieser "Gag" ist nur zu verstehen, wenn jemand die ehemalige Stranglethorn-Puppe und den " wahrscheinlichen Hass" von zumindest Tigole und Furor auf den Paladin kennt PLUS die Tatsache, das die beiden das Paladin-Design mitbestimmen konnten...


    Entgegen aller Vorurteile und Beschimpfungen war ich die letzten, insgesamt "ein-einhalb Jahre Spielzeit" in WoW Vergelter - weil alles andere vorne und hinten nicht taugt für PvP...

    Nun wird dieser Vergelter wohl bald ein Todesritter werden... ... ... mal schauen, ob das dann eher der Paladin ist, wie er sein sollte...

    Traurig, aber wahr. Selbst Arthas musste erst ein Todesritter werden, um ECHT offensiv geskillt zu sein XDD

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe