Seite 130 von 216 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4310
  1. #2581
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Masochist Beitrag anzeigen
    Hussa - die Wrath of the Lichking Beta hat angefangen...



    Jetzt reichts - nie mehr Paladin. Über 2 Jahre wurde die Klasse gemobbt und nicht überarbeitet und was ich nun in den Beta-Patchnotes gelesen habe, war die Frechheit in Reinform.
    Kurz: Der Paladin wird weiterhin (und noch mehr) zu einer Witzfigur mit 1000 kleinen Extra-fähigkeiten gemacht, die ja doch nichts handfestes sind und ihn zu einem halben Opfer für jeden, fähigen PvP-Spieler mit ner "anderen Klasse" machen

    Traurig aber wahr, selbst Arthas musste ein Todesritter werden, um ECHT offensiv geskillt zu sein XDD
    1. Der Vergelter Paladin wird sowas von gebufft! Schau dir Mal die Talentbäume an! Das wird echt hammer, ich glaube er wird besser als der MS-Krieger (was ich aber nicht hoffe! )

    2. Der Arthas-Witz war gut =D

  2. Anzeige

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Als ich noch Gespielt hatte nen 70er Undead Soulink Warlock, und nen 65 Ork Enhancer Shammy.

    Also Vergelter sind schon übel die haben nen ziemlichen burst damage aber leider scheiss dps Ich Weiss Noch Ich und Heal dudu gegen 2 Vergelter, die machten sofort gotteschlild an und haben mir beide nacheinander 3k Crits reingehauen oO ich War Tod bevor die bubble weg war und konnte so gar nichts machen also man sollte vergelter nicht unterschätzen wenn die spielen können, Paladin Holy ist ja eh das dreckiste was es gibt nen 1sek heal Cast können die mit 7k Critten -.-

  4. #2583
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Screenshots mit "Druck" und fürs Aufnehmen brauchste n prog wie z.B. "Fraps"

    Sry das i etz erst antworte.... Aber welche Taste is "Druck".

    Zur Erinnerung: Es ging um die Frage mit welcher Taste man Screenshots macht.

  5. #2584
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Klar weiß ich, dass es am lagg liegen, aber in WInterquell laggts bei mir nich wirklich =D
    Und btw hab ichs gemeldet, aber die shice Gms machen doch eh nix -.-

    PS: SOweit ich weiß liegt der Rekord bei 1d 19h (37 min oder sowas!?) ingame Played-time^^
    Aso... was die GM's angeht... Sie machen nicht immer nichts... Einmal hab ich ein Dudu cheater gemeldet der mich und einen shurken freund die ganze zeit gekillt hat... PS: 15dmg mit 2 schläge und wir waren alle lvl 40! Er hat in 2sek mein lw-schild durchbroche(ca.5000) u dan mich direkt gekillt. Zu sätlich konnte er meinen verstohlenen shurken sehn und 1schlag down... naja i habs gemeldet.. sie haben gesagt sie werden ihn beobachten und seid her hab ich ihn nie wieder gesehn^^ aba egal.. eig wollt i auf was anderes hinaus '^^
    mit ca 293 Verzauberungsskill hab ich ein Rotes Rezept verzaubert(Was soviel ich weis IMMER eine steigerung der skillung zu folge hat. Gelb sinkt die chance. grün ziemlich klein. Grau: keine steigerung). Das hat mir ca. 90g gekostet - weill ich es gleich 2mal versuchte - u hat mich trotzdem ned aufgeskillt. Dan hab ich das einem Freund erzählt und er meinte ich soll ein Ticket schreiben, sie würden mir dann das Geld zurückgeben, es sei ihm auch schon einmal passiert.
    So tat ich das... dan whispert mich so ein idiot von GM an und sagt es sei NORMAL! Ich versuchte ihm zu erklären das mir noch nie geschehn ist.. u das ich ein 375 schneider skill habe und eben noch nie geschenen ist.... Aber anscheinend ist es NORMAL. Und nicht nur bei Verzauberung......
    Naja soviel zu den verschiedenen GM-Rassen^^ aba wahrscheindlich hing das damit zusammen dass das ein verdammter Ally-GM war.... Er hatte wohl kein verständniss für Hordler xP

  6. #2585
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Frauenarzt Beitrag anzeigen
    Mal ne Sau-dumme Frage: Wo wird die played-time angezeigt?

    Ich hab mich mit der Funktion noch nie vertraut gemacht, weil ich fast immer mit Instanzen beschäftigt bin
    Du musst /played ingame eingeben... Dann wir dir angezeigt wie lange du schon gamest und wie lange du schon auf diesem lvl gamest....

  7. #2586
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Sry das i etz erst antworte.... Aber welche Taste is "Druck".

    Zur Erinnerung: Es ging um die Frage mit welcher Taste man Screenshots macht.
    Na da gibts ne Taste, die "Druck" heißt xD Einfach ma suchen, wenn du sie nicht hast, dann musste halt in der Steuerungsbelegung auf ne andere Taste umstelle =P

    Btw: Bitte fasse das nächste mal alle deine Posts in einen einzigen zusammen =)

  8. #2587
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Eigentlich sollte jede Tastatur eine Druck taste haben hab zumindest noch nie eine ohne gesehen.

  9. #2588
    Bio Bio ist offline
    Avatar von Bio

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    hi.. hab mal ne frage.. fange morgen an WoW zu spielen.
    Meine jetzt shcon favorisierte Rasse sin ddie Blutelfen
    Habe allerdings gehört das die schelcht seien sollen..stimmt das???
    ach ja.. wenn ja welche hordenrasse bietet den besten Jäger Mage Schurken und Priest??
    Thx im vorraus

  10. #2589
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Aktuelle News aus dem World of Warcraft Bereich:

    Die offizielle Beta-Seite

    Weitere Infos: WoW: die offizielle Beta-Seite - World of Warcraft bei buffed.de

    Das mysteriöse Motorrad

    Weitere Informationen hier: WoW: Das mysteriöse Motorrad - World of Warcraft bei buffed.de

    Erste Details zum Schriftgelehrten

    Hier nachzulesen: WoW: Erste Details zum Schriftgelehrten - World of Warcraft bei buffed.de

    Die dritte Folge der Beta-Show

    Ausführliche Infos: WoW: Die dritte Folge der Beta-Show - World of Warcraft bei buffed.de

    Klassen-Special mit frischen Infos aus der Beta

    Hier gibt es weitere Infos: WoW: Klassen-Special mit frischen Infos aus der Beta - World of Warcraft bei buffed.de

    Level-Kurve zwischen 60 und 70 angehoben

    Weitere Infos: WoW: Level-Kurve zwischen 60 und 70 angehoben - World of Warcraft bei buffed.de


    Das sind aktuelle News aus dem WoW Bereich, viel Spaß beim surfen

    mfg nitroflash

  11. #2590
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Bio Beitrag anzeigen
    hi.. hab mal ne frage.. fange morgen an WoW zu spielen.
    Meine jetzt shcon favorisierte Rasse sin ddie Blutelfen
    Habe allerdings gehört das die schelcht seien sollen..stimmt das???
    ach ja.. wenn ja welche hordenrasse bietet den besten Jäger Mage Schurken und Priest??
    Thx im vorraus
    Also keine Rasse ist schlecht... du musst damit umgehn können

    Zu den Klassen

    Jäger --> Troll oder Ork
    Mage --> Blutelf oder Untoter
    Schurke --> kommt drauf an wie du ihn spielen willst aber hauptsächlich Untoter
    Prist --> Würd ich auch mit Blutelf oder Untoter spielen

  12. #2591
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Also @Bio:
    Blutelfen sind ned schlechte, manche mögen die nur iwie nich =D (ich spiel selber n männlich Blutelfen als Twink, mich stört das ned =P).
    ENtscheide dich nicht nach iwelchen Rassenboni, entscheide danach, welche dir am besten gefllt, weil sonst macht dir der Char iwann keinen Spaß mehr!

    @Nitroflash:
    Einmal auf buffed gesurft, schon weiß man das alels und noch viel mehr =P

  13. #2592
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    Also keine Rasse ist schlecht... du musst damit umgehn können

    Zu den Klassen

    Jäger --> Troll oder Ork
    Mage --> Blutelf oder Untoter
    Schurke --> kommt drauf an wie du ihn spielen willst aber hauptsächlich Untoter
    Prist --> Würd ich auch mit Blutelf oder Untoter spielen
    Zum Schurken möchte ich noch Troll hinzufügen, ein Kumpel hat 'nen Trollschurken lvl 70, mit dem kommen sowohl erfahrene als auch Anfänger klar.

  14. #2593
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Wohhhhhhooo Schonmal einer die Neuen Skills vom Hexer Gesehen ?!

    Ich Wusste es ich habs mir immer Gewünscht
    DÄMO HEXER KÖNNEN SICH IN ILLIDAN VERWANDELN MUAHAHAHR

    bohr jetzt werden hexer übel phew phew anrichten

    Aarrghh Jetzt würde ich wieder gerne meinen Hexer wiederhaben xD Und dann mit Woltk Chaos und Schrecken Verbreiten xD

  15. #2594
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Wohhhhhhooo Schonmal einer die Neuen Skills vom Hexer Gesehen ?!

    Ich Wusste es ich habs mir immer Gewünscht
    DÄMO HEXER KÖNNEN SICH IN ILLIDAN VERWANDELN MUAHAHAHR

    bohr jetzt werden hexer übel phew phew anrichten

    Aarrghh Jetzt würde ich wieder gerne meinen Hexer wiederhaben xD Und dann mit Woltk Chaos und Schrecken Verbreiten xD
    Ist das dein Ernst??..Wie geil ist das denn?!

    Gehört das jetz zum Patch 2.4.3 oder zu WotLk?

    Ich schätze mal zu Lich King oder?

    Weil beim neuen Patch wurde nun noch nicht so viel verändert, wobei ich das Reiten ab 30 sowieso nicht mehr wahrnehmen kann als Besitzer zweier 70er

  16. #2595
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Wohhhhhhooo Schonmal einer die Neuen Skills vom Hexer Gesehen ?!

    Ich Wusste es ich habs mir immer Gewünscht
    DÄMO HEXER KÖNNEN SICH IN ILLIDAN VERWANDELN MUAHAHAHR

    bohr jetzt werden hexer übel phew phew anrichten

    Aarrghh Jetzt würde ich wieder gerne meinen Hexer wiederhaben xD Und dann mit Woltk Chaos und Schrecken Verbreiten xD
    Was schwafelst du da???
    "Hexer können sich in Illidan verwandeln" oO kla ne!
    "phew phew anrichten"? hasst du was getrunken? '^^
    "Woltk Chaos und Schrecken Verbreiten" Du bist dia sicha das du schon mal nen wl gehabt hasst? '^^

    Aso, etz zu meiner Frage: kann mir jmnd ein gutes Addon zum in wow viedeos aufzunehmen empfehlen?
    Wäre nett Danke!

  17. #2596
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Was schwafelst du da???
    "Hexer können sich in Illidan verwandeln" oO kla ne!
    "phew phew anrichten"? hasst du was getrunken? '^^
    "Woltk Chaos und Schrecken Verbreiten" Du bist dia sicha das du schon mal nen wl gehabt hasst? '^^
    Du weißt schon das der WL en neues Talent bekommt mit dem er sich in ne Dämonenform verwandeln kann oder ???

    Und ja wenn mans so sagt kann Hexer Chaos und Schrecken in WotLK verbreiten >.> sagma hast du eig auch nur annähernd ne bisschen ne ahnung was da so alles kommt ???


    Naja ich zu meinem Teil freu mich auf das neue Warri Talent "Titan´s Grip" ^^ und den Sprung (der errinnert mich immer an Gimmli in HdR: BfMe xD)

  18. #2597
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Aso etz hab i den satz auch gecheckt^^ Ne i hab ned würklich ne grosse ahnung was kommt^^
    Ah u das gerücht mit so Heldenklassen oda so ... halbdd u halb tank oda wie acuh imma... gibts das wirkli?
    Naja.. dämonenform umwandeln ok... aba in illidan umwandeln das gibt ja wohl wenig sinn..
    ...U wie stehts ets mit nem aufnehm addon? will meine verdamniswache in brill freilassen und filmen xDDD

  19. #2598
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hab nichts gegen das Spiel. Bin jedoch nicht bereit immer und immer wieder Geld zu bezahlen. Das ist klipp und klar eine frechheit. Freunde haben das spiel und ich erkenne die gefahr die dadurch entsteht und sich auf Schule/Beruf und Familie auswirkt.

  20. #2599
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Raiven Beitrag anzeigen
    Hab nichts gegen das Spiel. Bin jedoch nicht bereit immer und immer wieder Geld zu bezahlen. Das ist klipp und klar eine frechheit. Freunde haben das spiel und ich erkenne die gefahr die dadurch entsteht und sich auf Schule/Beruf und Familie auswirkt.
    Ich hab mit nem Kumpel schon die Erfahrung gemacht..der hat mit mir früher immer rumgehangen, jetzt spielen wir beide WoW, ich häng immernoch mit anderen Freunden rum, aber er verschließt sich schon die ganzen Somemrferien in seinem Zimmer, um die ganze Zeit WoW zu spielen

    WoW hat großes Suchtpotenzial und ist ganz klar ein schlechter Einfluss.

  21. #2600
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Alda die Sommerferien in Azaroth sind viel geiler als draussen xD

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe