Seite 140 von 216 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4310
  1. #2781
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    will wer von mir gewerbt werden ? ich will n monat kostenlos zockn
    Du kannst auch die 14 Tage Kostenlose Probeversion ausprobieren Oder spielst es mal an auf ein
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hier kommt bald ein Privater Server hin :


    Startseite - Darkwar-WoW



    MFG

  4. #2783
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich mein ich will jemanden werben

  5. #2784
    poldili23 poldili23 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also wenn ihr kostenlos spielen wollt wow4free.at

  6. #2785
    poldili23 poldili23 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    is der betse funserver den es gibt.... gibt alle waffen wir eisklinge des nordens und so.....

  7. #2786
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wie schön das hier für Privatserver geworben wird....

    Hach wäre das schön wenn hier mal zufällig ein Mitarbeiter von Blizzard vorbei schauen würde...

  8. #2787
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    will niemand mal wow testen?
    haben wir beide vorteile

  9. #2788
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wie meinst du das wow testen?^^

  10. #2789
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ja 10 Tage test dann darf ich n monat kstenlos zockn

  11. #2790
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sei doch nich so manche spielen halt im privi server lass sie doch

    und wenn ein mitarbeiter von blizzard kommt arschkarte xD1

  12. #2791
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    is das da:



    Normal?
    siehe streifen die übers bild gehen?

  13. #2792
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mhh nein sieht nich so aus als ob das absicht is^^ bei mir sieht der so aus der bildschirm!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken World of WarCraft - Allgemein  

  14. #2793
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    is das da:



    Normal?
    siehe streifen die übers bild gehen?

    Oh oh...hats du das bei jeden spiel? Schreib mal dein PC auf. Den neusten Grafikkarten treiber drauf?

  15. #2794
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ne is nur bei Wow

  16. #2795
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hast du das denn im spiel auch? vielleicht hast du nich die aktuellsten patches also von wow drauf? muss ja wenn es nur bei wow is am spiel liegen!

  17. #2796
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ja, ich hab des spiel und es is noch net mit allen Patches fertig
    vielleicht liegts daran dass ich noch nich den neusten Grafikkarten treiber drauf hab (glaub ich)

  18. #2797
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ok jetz gehts (sry für doppelpost´)

  19. #2798
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    World of Warcraft
    Erpressungsversuch mit Selbstmorddrohung :

    Wie das Middleton Journal aus Ohio, USA berichtet, versuchte ein amerikanischer Jugendlicher einen Gamemaster in World of Warcraft um Ingame-Gegenstände zu erpressen. Gegenüber dem Blizzard-Mitarbeiter gab der 17-Jährige an, nur noch für das Online-Rollenspiel zu leben und mit Selbstmordgedanken zu spielen. Der GM verständigte darauf den Notruf, der sofort Polizei und Sanitäter zum Wohnort des Jungen schickte. Die Rettungskräfte mussten dort aber feststellen, dass sie einem Schwindel aufgesessen waren.
    »Ich habe lediglich versucht im Spiel zu bekommen, was ich wollte,« gab der Jugendliche den erstaunten Beamten zu Protokoll. Er habe nie ernsthaft daran gedacht sich umzubringen. Dafür darf er sich aber jetzt am 6. Januar vor dem Jugendgericht wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten. Bis zum Verhandlungstermin wurde der 17-Jährige der Obhut seines Vaters überlassen.

    Der Text ist vollständig aus der Quelle kopiert:
    News: World of Warcraft - Erpressungsversuch mit Selbstmorddrohung | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Dazu kann ich sagen: soetwas ist doch peinlich, ich meine für ein Spiel so einen Aufstand?

  20. #2799
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wenn man aber überlegt bis die Polizei und so bei ihm ankamen, war das eig nicht soo viel Aufwand.......jetzt aber schon durch die Anklage etc. XD

  21. #2800
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hallo erst mal,
    ich spiel momentan einen holy Pala,
    aber hab mal bock auf was das dmg macht, ich kann mich blos net entscheiden ob ich en blut dk oder einen shadow priest machen soll
    shadow priest hat zwar bessere support fähigkeiten, aber is das nicht bissl eintönig, die ganze zeit 2 oder 3 zauber bzw abundzu paar dots und debuffs zu casten? und wenn ein mob an einem dran klebt, is das als shadow bestimmt auch nciht soo angenehm

    als dk hab ich momentan kaum erfahrung, daher wollte ich fragen wie der so dmg macht, weil die muss ja eig. schon recht gut sein, weil er sonst auser ner aura ja eig. nichs zum support beitragen kann

    also die haupt frage ist: Ich suche eine Abwechslung von nem healer, wollte dd machen, blos weis nicht ob dk oder shadow priest, was würdet ihr nehmen und mit welchen agumenten?

    danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe