Seite 148 von 216 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4310
  1. #2941
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nimm Feral-DD, die gehen zur Zeit ab wie Schmidts Katze (kleines Wortspiel^^) und machen echt Spaß zu spielen! Zur Zeit so ziemlich die besten DDs.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Nimm Feral-DD, die gehen zur Zeit ab wie Schmidts Katze (kleines Wortspiel^^) und machen echt Spaß zu spielen! Zur Zeit so ziemlich die besten DDs.
    kann ich nur zustimmen^^

  4. #2943
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ach ich weis ja nicht mir gefällt eig healer eule und auch katze da isses wirklich scwer was man für 2 skillungen nehmen soll^^

  5. #2944
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Nimm Feral-DD, die gehen zur Zeit ab wie Schmidts Katze (kleines Wortspiel^^) und machen echt Spaß zu spielen! Zur Zeit so ziemlich die besten DDs.
    lol... wtf? Haste ma gesehn wie Schurken in letzter Zeit ausrasten?
    Kannste mit ner Katze gar nich vergleichen.

    Dudus sind ja schön und gut, die können ja auch alles, dafür aber nix richtig!^^

  6. #2945
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ach ich weis ja nicht mir gefällt eig healer eule und auch katze da isses wirklich scwer was man für 2 skillungen nehmen soll^^
    wir voten für ne triple skillung xD

  7. #2946
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    wir voten für ne triple skillung xD

    genau ^^

    @sibst naja das mit können alles aber nicht richtig is leider negativ xD
    wir haben genug dudus in unserr gilde und unser bester range dd mit kanpp 5k dps is ein dudu unsre gildenchefin spielt dudu heiler da stirbt man einfach nicht dudu heilen einfach super und zur katze die macht auch genug schaden im pve bereich sind aujch immer weit oben im recount
    druiden ftw xD

  8. #2947
    Itachi23 Itachi23 ist offline
    Avatar von Itachi23

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mallne frage habe ein problem ich sehe meien und die schrift von anderen ned könt ihr mir helfen??

  9. #2948
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    lol... wtf? Haste ma gesehn wie Schurken in letzter Zeit ausrasten?
    Kannste mit ner Katze gar nich vergleichen.

    Dudus sind ja schön und gut, die können ja auch alles, dafür aber nix richtig!^^
    Also: Ich hatte schon mehrere Schurken und Katzen mit gleichem Equip und die waren ähnlich im Dmg, aber die Katze hatte die Nase immer n bisschen vorn (Jo, die konnten's schon :P)

    Und zum 2.: Also schön wärs, dann hätten die andern Klassen ned soviel Konkurrenz, aber leider is dem nicht mehr so^^

  10. #2949
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hab mir so einen silbernen Drachen als Haustier gekauft, aber irgendwie bringt der nix
    Wie kann ich seine Stufe erhöhen und warum kämpft er nicht für mich?

    Gruß

  11. #2950
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    weil das en Haustier ist und das hat nur den sinn dumm neben dir herzurennen und ab und an ma iwas komisches macht^^

  12. #2951
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    na toll xD
    und kann ich irgendwie seine stufe erhöhen das es größer wird oder so?

  13. #2952
    Rayxes

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    na toll xD
    und kann ich irgendwie seine stufe erhöhen das es größer wird oder so?
    Das geht auch nicht. ^^

  14. #2953
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so ein mist xD
    krig ich dann als Paladin irgendwann nen gefährten der dann auch für mich kämpft?
    und wo und ab welchen lvl kann ich mir ein Pferd kaufen? (Blutelf)

  15. #2954
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ne das bekommste nur als hunter, hexer oder manche andere klassen wie dudu, mage und priester können für kurze zeit en pet beschwören das für dich kämpft,

    der dk kann es skillen en dauerhaftes pet zu haben.

    und als pala bekommste mit lvl 30 normal dein mount beim pala lehrer (kannst dann en pferd beschwören) und ansonsten kaufste dir glaub für insgesamt 100g vor silbermond en mount mit reiten lernen.

  16. #2955
    Rayxes

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ab dem nächsten großen Patch kann man 60% Mounts schon ab Stufe 20 erlernen und das kostet nur noch 5g und die 100% Mounts ab Stufe 40 und die kosten glaube ich nur noch 20 Gold. Die 60% Flugform bekommt man dann auch schon ab Stufe 60. Die Form kostet dennoch 1000 Gold.

  17. #2956
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jo aber auf buffed sgand die haben dann 150% die jetzigen 60% flugmounts

  18. #2957
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Mal eine frage habe 80iger WoW Charactere und gehe Naxx ^^
    Nun habe ich die frage welchen unterschied haben die T7 Rüstungssetzs enn ich es Normal/Hero renne. Ist Hero t,7 und Normal t7 oder wie ist es?

    Mfg MajaChan

  19. #2958
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Die T-Set teile aus den Hero Raids sind in Naxx und Obsi T7,5.
    Die T-Set teile aus den normalen naxx raids (10er) sind die normalen T7 sets.

    Mit Ulduar isses genauso... die sets ausm 25er ulduar sind t8,5 und die ausm 10er t8

  20. #2959
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    k danke ^^,
    und wie sind die unterschiede t7 <--> t7,5

    ist man sehr im nachteil wenn man nur t7 hat ^^

  21. #2960
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so sehr biste nich im nachteil... t7,5 is halt besser wie t7, wobei naxx im 10er schwieriger ist wir im 25er oO. nja also du hast mit t7 gute chancen gegen jemanden zu gewinnen der t7,5 hat, du musst nur bissl skill haben ^^

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe