Seite 169 von 216 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4310
  1. #3361
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    Die zerstörte Welt ist doch eig geil nur schade das man sie einfach NIE mehr so sehen wird wie siemal war.
    Jau... das wird mir fehlen und die neuen Spieler werden erstmal wissen was dort passiert ist , etc.

    Und btw ... ich lieg im bett und mein Akku ist gleich leer wtf ^.^

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Du meinst Eschental ^^
    "wtf" natürlich Eschental war wohl schon zu spät als ich das schrieb

    aber ich frage mich was mit den erfolgen passiert wie loremaster und so meister der lehren....

    und hoffe das nicht in den ganzen quests steht wie es früher mal in der welt aussieht sondern was atm passiert- neueinsteiger würden sich dan nicht so wohl fühlen

  4. #3363
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hmm das is auch für mich die Frage.. was mit Achievements, was mit den alten Quests, usw. Weil die können den Achievement Freaks ja nicht einfach mal bestimmt 3k Av-Punkte wegnehmen.

  5. #3364
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jop vorallem die arbeit für die classic quests sind ja immerhinn 1400 ich hoffe nicht das es zu heldentaten werden sondern lieber das die erfolge angepasst werden

  6. #3365
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Die können das ganze nicht zu Heldentaten machen, das geht nicht, wären viel zu viele.

    Ich hoffe, dass sie es einfach beibehalten, dann weiß man auch, wer schon vor dem Addon gespielt hat

  7. #3366
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    maaan ich könnte so kotzen Q.Q

    Ich habe so gut wie alles verpasst. 30€ für Blizzcon Live Stream mehr oder weniger umsond#st ausgegeben nur weil ich am Do mal eben ins Krankenhaus eingeliefert wurde. maaaan DAS kotzt mich an.

    nen paar neuerungen hab ich mir schonmal durchgelesen und das größte gefällt mir auch ganz gut. Werd mich jetzt erstmal hinlegen und dann mal den rest begutäugeln.

  8. #3367
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wieso ins Krankenhaus, wenn man fragen darf? :O

    Aber ich finde den Livestream allgemein irgendwie ned so, entweder BlizzCon live vor Ort oder gar nicht^^

  9. #3368
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    Das Neue Addon für WoW

    Guten Tach <3

    ich finde die worden sollten nicht zu der allianz gehören die passen besser zu der horde und ich finde gnome ist auch nicht grad die coolste neue klasse für die horde ich finde generell auch mit the bruning crusade sollen die blutelfen lieber zu der allianz ich weiß das das story mässig nicht so passt aber es sieht einfach doof aus ... überall bei der horde hässliche gestallten und dann auf einmal die blutelfen -.-

    Generell freu ich mich eigentlich nicht auf das addon weil ich dann wieder alles neu hochzocken muss und das bei 4 chars -.-

    obwohl ich mich freue das azeroth neu gestalltet wird und die ganzen drachen von früher wieder kommen.... aber bitte nen Tauren Paladin xDD
    ich frag mich ob das dann nicht imba ist mit einem NEUEN stun wegen dem Kriegsdonner.

    Mfg
    Darkwalker09

  10. #3369
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich finde die worden sollten nicht zu der allianz gehören die passen besser zu der horde und ich finde gnome ist auch nicht grad die coolste neue klasse für die horde ich finde generell auch mit the bruning crusade sollen die blutelfen lieber zu der allianz ich weiß das das story mässig nicht so passt aber es sieht einfach doof aus ... überall bei der horde hässliche gestallten und dann auf einmal die blutelfen -.-

    Generell freu ich mich eigentlich nicht auf das addon weil ich dann wieder alles neu hochzocken muss und das bei 4 chars -.-

    obwohl ich mich freue das azeroth neu gestalltet wird und die ganzen drachen von früher wieder kommen.... aber bitte nen Tauren Paladin xDD
    ich frag mich ob das dann nicht imba ist mit einem NEUEN stun wegen dem Kriegsdonner.
    Ich werds was höchstwahrscheinlich total unlogisches machen

    Ich werd mir nen Gnom Paladin machen wenn wirklich so sein wird
    das jede Rasse jede Klasse nehmen kann.^^

  11. #3370
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Solls doch gar nicht, es sollen nur neue Rassen/Klassen-Kombinationen hinzukommen.

  12. #3371
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Genau . World of Warcraft: Cataclysm - Features

    Dort steht alles selbst die neuen Klassen Kombiationen , hf

  13. #3372
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also ich für meinen Teil finde die Kombination Taure/Pala richtig fresh und werde mir dann wohl auch sofort einen hochleveln.

  14. #3373
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Eine heilige Kuh XD

    Ob das die Story mitmacht?
    Die story ist sowieso seit Wotkl schrott ^.^


    Edit: Das mit dem Tauren Paladin wurde auch schon irgendwie angekündigt = Die Kinder in der Kinderwoche , wenn man sie oft genug angesprochen hat kommt ein Text mit einem Witz über eine heilige Kuh oder so ähnlich

  15. #3374
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Da kann ich nicht mitreden in Sachen Story, aber da mir Palas an sich gefallen und ich Tauren einfach rulig finde, ist diese Kombi für mich sehr genial.

  16. #3375
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich red mal vom wl^^
    ich finde das mit den seelensplitter nicht so gut... was haltet ihr davon?

    btw ist jemand aus eredar hier? xD (der zufällig Hordler ist)

  17. #3376
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Molotow Beitrag anzeigen
    Eine heilige Kuh XD

    Ob das die Story mitmacht?
    Die story ist sowieso seit Wotkl schrott ^.^


    Edit: Das mit dem Tauren Paladin wurde auch schon irgendwie angekündigt = Die Kinder in der Kinderwoche , wenn man sie oft genug angesprochen hat kommt ein Text mit einem Witz über eine heilige Kuh oder so ähnlich
    Wieso ist in WotLk die Story fürn *****? Grade da stimmt die Story ziemlich gut mit Wc3 usw. überein.
    Im Gegensatz zu BC mit seinem Kil'Jaeden, etc.

    Und @MiZassaro:

    Grade die Story ist am Taurenpaladin/Priester das schlimme, denn Tauren sind die klassisch naturverbundenen Wesen, die eigentlich auch niemals an irgendwelche Heiligkeiten glauben könnten, sondern an schamanistische Sachen. Deshalb passen Priester und Paladine nicht dazu.

  18. #3377
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hi. also ich muss sagen ich finde die erneuerung blöd !

    die ganze welt ist zerstört und so und da kommen jetzt zu viele veränderung z.b. Gnom und paladin? ich fand WoW war früher viel besser seit Wotlk hab ich gar keine lust mehr zu zocken und so ich fand burning crusade war das beste addon ist aber auch nur meine meinung !

  19. #3378
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sry aber ich denke man weit mehr über 50% alle WoW Spieler die Story am ***** vorbei geht. Die meisten wollen nur Questen ect. Ich selber brauche bei Spiel immer eine Story ( Wenn es gerad kein Rennspiel ist oder so ) Aber bei WoW kann man die Story im Spielverlauf mit der Lupe suchen da es für mich keine gibt in wow. Und die Bücher da lese ich bestimmt nicht durch.

  20. #3379
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hab gar nicht gewusst das wow eine story hat Oo
    ich queste nur, gehe inis mehr ned, habe bis jetzt keine story gesehen...

  21. #3380
    horst06 horst06 ist offline
    Avatar von horst06

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mal ne ganz blöde zwischenfrage: wird die zerstörte welt als eine art instanz sein oder auch für neu anfänger so sein sodass zb das idyllische brachland zu ner zerstörten trauerweide gemacht wird und neueinsteiger nie in den genuss dieses fröhlich vollgespammten bereiches zu kommen der ganz nebenbei mit westfall einer der wirklich schönen bereiche darstellt? (wobei sich an der spammerei wohl nichts ändern wird )

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe