Seite 197 von 216 ErsteErste ... 177187196197198207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4310
  1. #3921
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hier ist das video aufgetaucht mit dem fall des lichkings

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Irgendwie recht wenig episch, das Ende.

    Spoiler öffnen

  4. #3923
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    zu deinem spoiler vieleicht hat er sich ja einfriehren lassen bevor die ganze kontrolle über ihm ist damit er kein schden anrichten kann


    hier mal die fähigkeiten von arthas der kampf wird denke ich nicht leicht

    * Pain and Suffering: Teil in einem kegelförmigen Bereich vor dem wirkenden Charakter 7.540 bis 8.460 Punkte Schattenschaden aus. Getroffene Ziele erhalten zusätzlich 1.200 Punkte Schattenschaden pro Sekunde über einen Zeitraum von 3 Sekunden. „Pain and Suffering“ hat eine Reichweite von 100 Metern und eine Zauberzeit von 5 Sekunden.
    * Defile: Fügt allen Gegnern im Umkreis Schattenschaden zu. Sobald ein Gegner von „Defile“ getroffen wird, verstärken sich Schaden und Wirkbereich der Fähigkeit. „Defile“ hält 60 Sekunden lang an und ist ein Sofortzauber.
    * Harvest Souls: Versucht, die Seelen aller nahestehenden Gegner einzufangen und wirkt dabei 2.000 Punkte Schattenschaden pro Sekunde, bis der Effekt abgebrochen wird. Ist ein Gegner nach Ablauf der Fähigkeit noch am Leben, wird dessen Seele von Frostgram verschlungen. „Harvest Souls“ hat eine Reichweite von 80 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Harvest Soul: Versucht, die Seele des Ziels einzufangen und wirkt dabei 6 Sekunden lang 15.000 Punkte Schattenschaden pro Sekunde, bis der Effekt abgebrochen wird. Ist ein Gegner nach Ablauf der Fähigkeit noch am Leben, wird dessen Seele von Frostgram verschlungen. „Harvest Soul“ hat eine Reichweite von 60 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Black Beam: Kanalisiert die Todes-Mächte auf Arthas. „Black Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Blue Beam: Kanalisiert die Frost-Mächte auf Arthas. „Blue Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Green Beam: Kanalisiert die Unheilig-Mächte auf Arthas. „Green Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Red Beam: Kanalisiert die Unheilig-Mächte auf Arthas. „Red Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
    * Remorseless Winter: Beschwört einen gigantischen Wintersturm herauf, der im Umkreis von 45 Metern an jedem Gegner 14.138 bis 15.862 Punkte Frostschaden verursacht. „Remorseless Winter“ ist ein Sofortzauber.
    * Infest: Fügt allen Spielern im Umkreis von 50.000 Metern 9.425 bis 10.575 Punkte Schattenschaden zu. Getroffene Ziele erleiden zusätzlich pro Sekunde steigenden Schattenschaden. Der Effekt endet automatisch, sobald ein Ziel über mehr als 90 Prozent seiner Lebensenergie verfügt. „Infest“ hat eine Zauberzeit von 20 Sekunden.
    * Explosion: Fügt allen Zielen im Umkreis von 0 Metern 23.563 bis 26.437 Punkte Schattenschaden zu. „Explosion“ ist ein Sofortzauber.
    * Ice Burst: Fügt allen Feinden im Umkreis von 10 Metern 28.275 bis 31.725 Punkte Frostschaden zu und stößt sie zurück. „Ice Burst“ ist ein Sofortzauber.
    * Soul Reaper: Wirkt 60.000 Punkte Schattenschaden, und der wirkende Charakter erhält nach 5 Sekunden einen Bonus von 100 Prozent auf seinen ausgeteilten physischen Schaden. „Soul Reaper“ ist ein Sofortzauber.
    * Necrotic Plague: Infiziert das Ziel mit einer tödlichen Seuche, die 15 Sekunden lang alle 5 Sekunden 100.000 Punkte Schattenschaden verursacht. Stirbt das belegte Ziel während der Wirkzeit des Effekts, springt „Necrotic Plague“ auf einen weiteren Gegner über und erhält eine zusätzliche Aufladung. Dies geschieht automatisch, sollte der Effekt auslaufen. Wird „Necrotic Plague“ entfernt, verliert der Effekt eine Aufladung und springt auf einen weiteren Gegner über. Bei jedem Sprung von „Necrotic Plague“ wird der Lichkönig stärker. „Necrotic Plague“ ist ein Sofortzauber.
    * Spirit Burst: Opfert den wirkenden Charakter und richtet dabei an allen Gegnern im Umkreis von 5 Metern 28.275 bis 31.725 Punkte Schattenschaden an. „Spirit Burst“ ist ein Sofortzauber.
    * Strength of Wrynn: Der König von Sturmwind leiht Euch seine Kräfte. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Strength of Wrynn ist ein Sofortzauber.
    * Hellscream’s Warsong: Die Kriegshymne von Höllschrei erfüllt Euch mit Stärke. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Hellscream’s Warsong“ ist ein Sofortzauber.

  5. #3924
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Irgendwie recht wenig episch, das Ende.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    btw sollte man sich trotzdem definitiv das englische Video anschauen.

    "No King rules forever my son!!" EPIC!!!

    HAIL THE LAVAMAN!!!!!!

  6. #3925
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Spoiler öffnen

  7. #3926
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    da wird sich schon irgendwas einfallen lassen siehe die Vampiere aus Twillight ^^ Das sind auch vegetarier ^^ Oder die Geisel wird sich gegenseitig aufessen ooooooder Jaina schippert nach Nordend um gemeinsam mit Tirion ne Obstplantage anzubauen.....oder oder oder. Man weiss nicht was passiert jedenfalls wird die Geissel denk ich mal keine direkte Bedrohung mehr darstellen wie sie es jetzt tut. Sehr schade das Blizz nur das "Direkte" wow anbietet. Ich würde mich echt freuen mal eine Welt zu erleben die sich wandelt. Der Lichking ist down dannach geht es zu den Hardmodes um wieder den LK zu killen ausser dem Ingame Video wird dann nix gezeigt wie es mit Azeroth nun weitergeht.

    So und mal BÄM BÄM BÄM!!!! BÄÄÄÄM

    Da ab morgen nun endlich der finale Wing in icc geöffnet wird und für mich nun der Boss aller Bosse uns seine Ehre erweist wird es ein besonderes ereignis geben.
    Für mich verkörpert Arthas seit nun schon knapp 8 Jahren seitdfem WC 3 released wurde immer schon einer der Top Bösewichte für mich steht Arthas sogar noch vor Sephirot aus FF7.

    Da ich schon damals zum Release von WoW gesagt habe "Mit Arthas seinem Tod wird auch meine Laufbahn beendet werden" Nun der Tag rückt auch immer näher und morgen wird es dann vorbei sein. Ich habe mich entschlossen mit dem Fall des Lichkings zumindest im 25er Mode endgültig aufzuhören evtl werd ich zu Catalysm mal reinschnuppern sofern ich einen Beta Key bekomme aber mal sehen.

    tja da morgen ein besonderer Tag ist und viele von euch meine Boss guides interessant fanden habe ich mir überlegt beides zu kombinieren.

    Bei uns ist geplant für morgen direkt ab 11 oder 12 die 1. 10er Gruppe loszuschicken um sich mal neue Impressionen aus dem letzten Wing und auch dem Arthas fight zu holen. Für diese id haben wir auch das Glück dass viele der Schichtler bei uns Spätschicht haben deshalb können wir mit einem nahezu perfektem Setup da reinmarschieren.
    Geplant von mir war eigendlich ein Mogulus Stream an dem ihr hautnah erleben könnt wie wir an den neuen Encountern uns den ***** versohlen lassen ^^
    Da dies ein paar probleme mit sich führte die meine PC performance ein wenig zusammen gebrochen haben habe ich mich entschieden dass meine neuen "Guides" die ich hier definitiv veröffentlichen wollte ausnahmsweise und exclusiv nicht in Schriftlicher Fassung vorliegen werden sondern direkt als Video ^^

    Also wird es spätestens morgen Abend einen kleinen Ausblick auf die 10er Variante der 3 neuen Boss encounter geben. Valithia Dreamwalker,Sindragosa und the one and only "Lichking"

  8. #3927
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich weis jetzt nicht ob das stimmt aber meine heut iwo gehört zu haben das man bevor man zu arthas kommt der äscherne verdikt davor noch ne wand beseitigen muss und das in nem event stattfinden soll was etwas länger dauert

    edit: hier habs gefunden
    # Der Lichkönig wird freigeschalten, jedoch muss das Äscherne Verdikt erst die Barriere zerstören (Anm. der Red: World Event?)
    is sogar ein bluepost

  9. #3928
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Für World Event wie das aktivier ich mein Acc wieder

    @Dante: Für das bekommst gleich 3 positive Bewertungen!

  10. #3929
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hm wohl doch nix mit world event arthas first kill gibts schon..

  11. #3930
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wow. Der war ja mal hart.

    Hoffe wenigstens gibt er im 25er was her und im Hardmode sowieso.

  12. #3931
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sooo mal was zu mir ^^

    da nen paar Leute mal wieder Probs mit dem Patchen hatten (wer nimmt heutzutage auch schon den Blizz downloader zum Patchday ) sind wir extrem spät gestartet um 11:30 wurde der raid angesetzt und um 10 vor 1 sind wir dann losmarschiert.

    vorher wurde erstmal der neue AK Boss angegangen... 1 Wort dazu: LOOOOOOOOL!!! im 10er hat der Gute knapp 6 Mio Life und wurde von uns zu 9. gelegt davon war sogar 1 Eule den gesamten Kampf über AFK also zu 8. Der boss kann echt gar nix.

    Naja ICC sind wir gerade drinn und es ist fröhliche Stimmung im TS ^^ momentan ist Pause und alle Wings sind soweit clear bis eben der neue Wing.

    Zu meinen versprochenden Videos:

    Es wird welche geben ab den Prof Kampf habe ich Fraps angeworfen also Prof,Bloodprinces und nun Lanath´el. Da ich zu den beiden Bossen schon nen schriftlichen Guide verfasst habe wird es nur nen schickes Video dazu geben. Dreamwalker,Sindragosa und Lichiking wird natürlich auch mitgefrapt allerdings werd ich dazu nur das Video machen und kein Guide dazu verfassen. Grund ist dass es keine Bossmodes momentan gibt und wir uns selber erstmal auf die Taktik einspielen müssen da ich heilen muss habe ich keine Zeit auf irgendwelche sachen zu achten...sorry. Aber es wird was feines verlasst euch drauf.

    Ich bezweifel allerdings dass ich es schaffe heute abend noch was hochzuladen da auch der Mainraid 25er ist und ich da natürlich anwesend bin mal schauen wie ich heute nacht zeit habe ansonsten dann morgen. Aber ihr hört von mir ^^

  13. #3932
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sehr interessant und gute Sache.

    Mal ne ganz doofe Frage: Wie heißt denn der neue AK-Boss? xD

  14. #3933
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Der neue ist "Toravon the Ice Watcher" an sich wirklich nen sehr billiger encounter.

    gooooot grad mal loots von Arthas gesehen The Lich King - NPC - World of Warcraft nur waffen und sehr nice jaa wenn man sich auf den MT verlässt is man verlassen genug... "Ich bin mal 10 min weg freundin wegbringen"...naja nun schon 25 min ^^


    So edith sagt: Arthas has Failed!!!........okay ich muss gestehen wir haben gefailt ^^

    Ja wir haben gefailt. Dreamwalker is nen super geiler Kampf und die olle lag auch im 2. Try....bzw wurde im 2. Try totgehealt ^^.

    An Sindragosa haben wir uns dann ein wenig die zähne ausgebissen 20 trys haten wir übrig und da die Zeit so leicht vorrangeschritten war haben wir nach 6 try´s abgebrochen. P1 und 2 lief eigendlich perfekt aber p3 hat uns immer wieder das genick gebrochen ich weiss nicht ob Bug oder Feature aber es ist leicht unfair dass 2 Healer den debuff bekommen 1 Kettenheilung setzen und dann gleich 4 stacks bekommen die dann für 4k hochgehen sofern man nicht weiterheilt....leicht unfair dass man in dieser zeit einfach nix machen kann.

    Naja ich denke sofern man wirklich ne ideale P3 taktik hat wird die olle liegen bester try waren 18%...das wird das wird ^^. Wie schon geschrieben Videos folgen in Kürze.

  15. #3934
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Auch cool und nun ist dir langweilig und du schaust vorbei?

    An welchem Boss wart ihr zu der Zeit denn?

  16. #3935
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde allerdings gibt es einiges zu sagen:

    WER KEIN BOCK DRAUF HAT KANN HIER GERNE AUFHÖREN. WALL OF TEXT INC!!!!!!

    zuerst einmal @Robse: wie du im edit gelesen hast oder nicht in meinem letzten Post unsere 10er Grp ist bis zu Sindragosa P3 gekommen 14% left.

    so nächste Sache: meine angekündigten Videos bin ich noch nicht dazu gekommen die zu schneiden,bearbeiten,vertonen,rendern etc. Mein Bearbeitungsspezi ist einfach in den Urlaub gefahren ohne dass ich mir meine benötigten Infos abholen konnte da ich beim Rendern nicht das perfekte mittelmaß aus guter quali und guter Größe zum Uploaden hinbekomme ich werd mal schauen jetzt ist ja Wochenende und der nächste raid ist erst am So, die Freundin ist noch weg und die Uni macht kein Stress also genug Zeit

    als nächstes gibt es eigendlich auch in Sachen 25er nix neues bei mir/uns. Der Raid am Mi lief laggfrei und in ICC haben wir alles gecleart was wir auch im 10er gemacht haben. Valthrias Dreamwalker war dank übung im 10er ne Sache von 3 Trys. Sindragosa haben wir 4 Tries gemacht und uns die alte angeschaut naja abbruch um tries aufzuheben und uns die Taktik nochmal zu überarbeiten.


    so nächstes Thema:

    Riesen Epic Fail@Blizzard


    Wie der eine oder andere mitbekommen hat wurde die EU Top Gilde "Ensidia" wegen Bugusing bei ihrem 25er Arthas World Firstkill für 3 Tage von Blizzard gebannt. DerFirstkill+Loot wurde ihnen dementsprechend aberkannt.

    So nun wie kam es überhaupt dazu:

    Während des Kampfes gibt es eine Phase wo man verhindern muss dass der Frostthron zerstört wird 1 Schurke hat mit der "Saronite Bomb" des Ingis dafür gesorgt dass dieser wieder repariert wird was die Phase natürlich deutlich einfacher macht

    Wenn man die in der normalen Rota drinn hat wie dieser Schurke von Ensidia dann ist das ungefähr ein dmg boost von knapp 300-500 DPS. das mag sich jetzt lächerlich anhören ist aber auf dem level wie es die Topgilden spielen ein riesen Push wenn man hier von ca 11.000-13.000 DPS ausgeht was auf dem Stand durchaus normal ist. Auch unsere Schurken haben sich das überlegt dafür extra Ingi zu lernen...warum das jetzt so gut für die Klasse ist fragt mich nicht.

    Auf jeden Fall wurde Ensidia jetzt für etwas bestraft was eigendlich völlig normal ist. Wenn man sich die letzten Logs von denen anschaut dann wird man sehen dass die Bomben dauerhaft in der Rota drinn war und nicht nur bei Arthas.

    Dazu habe ich ein Gutes Zitat von Muqq auch ein Spieler von Ensidia:

    Fix your goddamn buggy bullshit half-assed encounters. The amount of time and effort we dedicated to get through Wrath of the Lich king and Icecrown to see this guy die and take a turn at Arthas is just sick. To finally see him die only to have the ENTIRE raid banned is simply an insult. It's cheap enough to make a bugged fucking encounter, but to ban people when they do not know what's causing the bugs is just a fucking joke.

    Shoving PTR down our throats every patch is one thing, it's fine that we fucking beta-test shit for you, but then you go and suspend players when they do content that was never tested on PTR, and happened to be bugged.
    Ich habe echt nicht viel für Ensidia übrig einige der Leute sind echt arrogant und hochnäsig aber ich habe einen riesen Respekt vor ihren Spielerischen Leistungen. Dieser Bann ist alles andere gerechtfertigt. Und auch einige Spieler von Ensidia haben schon ihren Rücktritt vom WoW bekanntgegeben. Ich bin mir sicher dass einige da folgen werden. Und sollte sich diese Situation weiterhin so verschlimmern die Blizzard da reisst dann wird WoW nicht in einem Bach untergehen sondern in einem Wasserfall.

    Den "Angeblichen" World Firstkill holte sich im 25er die Gilde "Paragon".

    ...Zu dieser Gilde gibt es nun 2 Dinge die sie absolut unsympatisch macht. 1. sie hat den World first von Anub´arak 25 in PDK 25 geschafft....eigendliches Gratz. Es ist allerdings bekannt das diese Gilde den Kill definitiv nicht legitim erkämpft hat. Sie haben den kompletten Raid mit Seelensteinen von Hexern ausgestattet bevor sie gegen Anub gekämpft haben. Dies ist definitiv ein klarer Fall von Bugusing allerdings wurden sie dafür nicht bestraft. einzig und allein wurde es gehotfixt dass SS nur verteilt werden können sofern der Hexer mit in der Inni ist bzw auch im Raid.

    2. Sie haben Arthas "angeblich" im first try in der 25er Version legen können und ICC mit 20von20 Trie´s abschliessen können. ehrlich gesagt bezweifel ich dies doch schon sehr stark. Allerdings meint Blizz bisher es ist alles legit abgelaufen.



    So ich weiss ehrlich gesagt nimmer was ich dazu sagen soll... am besten sag ich nichts denn sonst werd ich wieder nur aggro. Trotzdem werd ich euch in den nächsten tagen weiterhin nerven denn dann gibts bestimmt wieder wa sneues von mir zu hören uuuund es gibt videos.

  17. #3936
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Jop, die Sache mit Ensidia ist echt fail.
    Wen das ganze mehr interessiert, soll mal Muqqs Blog lesen. Er beschreibt die komplette Entwicklung von WoW und warum er quittet. Zwar harte Worte, aber leider kann ich nur zustimmen.

  18. #3937
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hab jetzt mal ein vdeo gesehen vom kampf gegen arthas im 10er muss sagen der kampf ist eig echt gut besonders kurz bevor man ihn killt wirds ja echt hammer

  19. #3938
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Warum regen sich eigentlich alle darüber auf das Ensidia gebannt wurde ?

    Ich muss sagen mir geht da eher ein lächeln über die Lippen der bann ist zwar nicht gerechtfertigt aber es is nunma blizzards spiel, sie machen die regeln und teilen strafen aus. Das kannste drehn wie du willst sie werdens trotzdem machen wie sie es für richtig halten und wems nich passt, der hätte halt nich die Nutzerbedingungen annehmen sollen und was anderes wie WoW zocken gehn...

  20. #3939
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Warum regen sich eigentlich alle darüber auf das Ensidia gebannt wurde ?

    Ich muss sagen mir geht da eher ein lächeln über die Lippen der bann ist zwar nicht gerechtfertigt aber es is nunma blizzards spiel, sie machen die regeln und teilen strafen aus. Das kannste drehn wie du willst sie werdens trotzdem machen wie sie es für richtig halten und wems nich passt, der hätte halt nich die Nutzerbedingungen annehmen sollen und was anderes wie WoW zocken gehn...
    Sorry aber das ist mal ein Favourite für unsinnigsten Post 2010!!

    Natürlich machen sie die Regeln allerdings steht nicht in den Nutzungsbedinnungen das man einfach strafen kassiert für Dinge von denen du nix weisst oder`? Ich reg mich nicht über Ensidia auf sie waren nur eben die Leute denen das passiert ist wäre das jetzt irgendeine andere Gilde dann tja würde man sich halt darüber aufregen.

    Bsp: Du bist bei Media Markt in der Musik Abteilung und suchst nach ner neuen CD. 2 Regale weiter vor dir steckt jemand eine CD ein und verschwindet. Der Ladendieb schnappt ihn und alle die in der Musikabteilung waren bekommen Hausverbot: und Warum?? Weil sie eben in der nähe standen und den Ladendieb nicht gestellt haben. Tja Mitgehangen mitgefangen nur weil du zur Falschen Zeit am falschen Ort warst.

    mir fallen noch zig Beispiele ein aber naja nur weil es nen Spiel ist heisst das noch lange nicht dass man nicht dort auch machen kann was man will.

  21. #3940
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist mal ein Favourite für unsinnigsten Post 2010!!
    und deine posts könnte man zu den "ueber poser posts 2010" ernennen

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe