Seite 205 von 216 ErsteErste ... 185195204205206215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4310
  1. #4081
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Jop ist in meiner Gilde ;P
    lol en mannoroth zocker hier im forum ? oO is ja geil xD

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    lol en mannoroth zocker hier im forum ? oO is ja geil xD
    Spielst du auch auf Mannoroth?^^

  4. #4083
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Jupp^^

    Malcador, 80er ud dk
    Lillith, 80er BE Hexer

    falls dir das was sagt

  5. #4084
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Lol^^ Genau die gleichen Klassen wie ich ;P

    Coldskull - Dk 80 (Aber der wurde zum daily angler degradiert^^)
    Jakiro - Warlock 80

  6. #4085
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich weiß grad nicht welche berufe ich meinen chars geben soll kann mir jemand helfen, hab nen zwerg - Krieger, Draenei - Todesritter, Draenei - Jäger, Gnom - Hexenmeister, Mensch - Paladin hoffe mir kann einer elfen

  7. #4086
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zwerg Warri: Würd ich Bergbau und Schmied nehmen
    Draenei DK: Juwe und Bergbau oder Juwe und VZ
    Draenei Hunter: Lederer und Kürschner
    Hexer: Alchi und KK oder Alchi und Schneider
    Mensch Pala: Ingi und KK

  8. #4087
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    cool thx^^ werd ich dann mal gleich jeden das erlenen lassen war mir nämlich zu unsicher^^

  9. #4088
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich hab mit dem mage vz und schneiderer... . und dein mage, welche skillung?

  10. #4089
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ging die frage an mich? o.o hab ja hexer nicht mage^^ und momentan noch keine skillung vorgenommen der ist noch level 11 spiele momentan mehr mit schurke die anderen chars level ich nach und nach auch^^

  11. #4090
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    aso na dann viel spaß beim lv.^^aber ich finde persönlich, die horde hat bessere völker, weil diese bessere fähigkeiten haben z.b. donnerknall von den tauren oder arkaner strom der blood elfn

  12. #4091
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Und was is mit der Hit-Aura der Draenai? Oder der übelst krassen Volksfertigkeiten der Menschen? Ganz ehrlich: Da nehmen sich die beiden Fraktionen nichts.

  13. #4092
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    und berseker der trolle?wenn man trollmage oder priest is ganz hilfreich ne?aber ok das sind auch gute fähigkeiten aber horde hat finde ich mehr zu bieten. is halt so ne sache über die man sich streiten kann ne?^^

  14. #4093
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    Wuhu, ne 2. Insignie!

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    Juhu, ih brauch keine Insignie mehr, ich brauch 3 Waffenkunde weniger und ich muss wesentlich weniger Ruf farmen!

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    Dadam, 15% weniger Stun, 5 Waffenkunde, kp wieviel AP.

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    Ministun!

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    1% mehr Crit beim Bogen und Tempoboost..

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> V
    Ne Insignie und n kleiner Reg..

    Ziemlich gleichwertig, wird aber eh nemmer lange dauern, bis se alle Rassenfähigkeiten vereinheitlichen.

  15. #4094
    Pager Pager ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich finde das Spiel sollte auf den Index kommen, so dass Personen unter 18 es nicht mehr käuflich erwerben können. Denn der Suchtfaktor ist einfach zu groß. Da spielen die 12-jährigen und älter nur noch dieses Spiel, anstelle mal rauszugehen oder iwas für die Schule zu tun oder vlt sogar anstatt einfach mal zu schlafen !

  16. #4095
    Samyra

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Bei 12jährigen sagen wenigstens die Eltern (im Idealfall!) irgendwann noch, geh mal raus. 18jährige lassen sich nichts mehr sagen. Von daher würde ich das Suchtpotential nicht am Alter festlegen.

  17. #4096
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Don't feed the troll!

  18. #4097
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Pager Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel sollte auf den Index kommen, so dass Personen unter 18 es nicht mehr käuflich erwerben können. Denn der Suchtfaktor ist einfach zu groß. Da spielen die 12-jährigen und älter nur noch dieses Spiel, anstelle mal rauszugehen oder iwas für die Schule zu tun oder vlt sogar anstatt einfach mal zu schlafen !
    hahahahahahaha

    Über Pager

    Interessen
    MMORPG

    Geschlecht
    keine Angabe

    Ich mag
    kostenlose MMORPGs

    hahahahahahaa

  19. #4098
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Kann mir vielleicht jemand mal paar Add-Ons aufzählen die man als Paladin im PvP gut gebrauchten könnte?

    Ich finde das Spiel sollte auf den Index kommen, so dass Personen unter 18 es nicht mehr käuflich erwerben können. Denn der Suchtfaktor ist einfach zu groß. Da spielen die 12-jährigen und älter nur noch dieses Spiel, anstelle mal rauszugehen oder iwas für die Schule zu tun oder vlt sogar anstatt einfach mal zu schlafen !
    Das stimmt nur Teilweise. Es kommt ganz drauf an wie die Eltern drauf sind und ob die Freunde einem helfen. Wenn die Eltern keine fürsorge haben oder nicht auf ihr Kind aufpassen kann es möglich sein das sich das Kind in die Virtuelle Welt zurück zieht aber, wenn man Freunde hat die einem Helfen wieder mal an die frische Luft zu kommen ist es halb so schlimm. Deswegen ist das Thema nicht wirklich einfach Abzustempeln.

  20. #4099
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat pager Beitrag anzeigen
    ich finde das spiel sollte auf den index kommen, so dass personen unter 18 es nicht mehr käuflich erwerben können. Denn der suchtfaktor ist einfach zu groß. Da spielen die 12-jährigen und älter nur noch dieses spiel, anstelle mal rauszugehen oder iwas für die schule zu tun oder vlt sogar anstatt einfach mal zu schlafen !
    Pleas Stop The Spam In The WoW Channel !

    sagt das ner wand das hat genauso viel wirkung wer wow spielt der spielt wow und wenn ihm gefällt dann lasst es ihm gefallen omg -.- iwann merkt jeder wann es zuviel wird. Aller spätestens dann wenn er vorm Pc tot umkippt aber in solchen fällen ist jeder selber verantwortlich wie und wieviel er spielt. Also lasst das thema endlich ma es geht den leuten die wow zocken eh am ***** vorbei -.-

  21. #4100
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Der suchtfaktor ist zwar hoch aber irgendwann verliert man das interesse und wendet sich zu wichtigeren sachen zu

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe