Seite 207 von 216 ErsteErste ... 187197206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4310
  1. #4121
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Will ja nich euch bei euer nicht-süchtig-süchtig Disskusion stören, wollte aber mal erwähnen das ich jetzt seit ungefähr nem Monat WoW auf Mannoroth spiele und das hier noch nicht erwähnt habe.....
    Noch en Mannoroth spieler ? oO geile sache ^^

    sind wir ja schon zu dritt

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Mir wirds langsam zu voll von Mannoroth Spielern hier.. Invasion der Mannorothler!
    Keine Ahnung, gibts eig irgendwelche tollen Gilden bei euch? xD

  4. #4123
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich spikele eschenkessel und hab ne sehr gute gilde

  5. #4124
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Mir wirds langsam zu voll von Mannoroth Spielern hier.. Invasion der Mannorothler!
    Keine Ahnung, gibts eig irgendwelche tollen Gilden bei euch? xD
    Thanatos Erpetos, World Rank 31 ^^

    ansonsten halt noch decimate (scheiße), MotH und Valar was sag ich ma bessere Gilden angeht (alle Horde ^.^, weil allis gibts kaum noch auf Mannoroth xD)

  6. #4125
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hey KFK ist auch in Ordnung^^ Und ja allies haben ja alle zur Horde gewechselt... alle zu TE^^

  7. #4126
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ja ok KFK gehört auch zu den besten aufm server ^^ aber hab halt nu ma die 4 "besten" gilden vom server genannt, wobei Valar sich ja gerade auflöst :/ schade drum wo ich doch da nen Gilden und Raidplatz bekommen hätte -.-

  8. #4127
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    ja ok KFK gehört auch zu den besten aufm server ^^ aber hab halt nu ma die 4 "besten" gilden vom server genannt, wobei Valar sich ja gerade auflöst :/ schade drum wo ich doch da nen Gilden und Raidplatz bekommen hätte -.-
    Bestimmt hättest du grade deswegen nen Gilden- und Raidplatz bekommen

  9. #4128
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Bestimmt hättest du grade deswegen nen Gilden- und Raidplatz bekommen
    ne hätt ich nich -.- hätte die gilde schon joinen können als sie noch bestand, wollte aber erst noch die id mit meiner alten gilde fertig machen und nja iwann hieß es dann das der gilden leader gehackt wurd und dann ging alles den bach runter.

  10. #4129
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hat hier jmd Chars in Eredar und würde Goldtausch machen? :/

    Meine Druidin braucht 3k Gold für 280% fliegen und will dann auch die Rabenfürst Quest machen...

    Meine Druidin ist ein Ally und würde dann halt mit meinem Horde Char das Gold zurück zahlen.^^

    MfG Teen

    P.S. Tauschverhältnis 1:1, neutrale AH geht mir zu viel verloren.

  11. #4130
    BenDaBaer BenDaBaer ist offline
    Avatar von BenDaBaer

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Moin,
    gibt es ein Addon, welches mir die Berufe meiner Gruppenmitglieder anzeigt ?
    Durch den Dungeonbrowser werden die gruppen ja serverübergreifend zusammengewürfelt und da hab ich ständig Ninjalooter bei, die auf verschiedene Items "needen", obwohl sie die Berufe garnicht haben. Ich hab keine Lust ständig im WoW Arsenal die Gruppenmitglieder rauszusuchen um die Berufe abzuchecken.

    Gruß von Vek'lor

  12. #4131
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Du kannst theoretisch auch einfach den Beruf posten lassen. Aber im Endeffekt bringt dir das doch eh nichts, die werden es trotzdem nicht zurückgeben, oder?

  13. #4132
    BenDaBaer BenDaBaer ist offline
    Avatar von BenDaBaer

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Das bringt leider wenig, denn ich kann mit "Altoholic" auf die Berufe meiner Chars auf sämtlichen Servern zugreifen und posten, d.H. ich kann mit einem Char alle Berufe posten.
    Bei einem "Ninjaloot" fackel ich nicht lang und kicke denjenigen bzw. starte eine Ausschlusswahl.
    Ich find sowas schon recht dreckig auf z.B. Schneider Muster zu needen, obwohl man Bergbau/Juwe ist. auch wenn n anderer Twink vieleicht den Beruf hat und das Muster noch nicht gelernt hat, sollte man einfach mit dem Char in die Ini gehen und hoffen, dass es droppt.

    Ausnahme:
    Wenn niemand es braucht, kann man wenigstens nett bitten. Ich mache es auch, bekomme aber meist ein "LOL, mein twink braucht das auch" zu hören...
    dann needen halt beide.

    Ich finde den Dungeonbrowser eigentlich recht gut, nur kann man nie sicher sein in einer guten Gruppe landen.
    Beispiel:
    Ich war in Turm Utgarde HC und der Tank bekommt vom Pala SDW gebufft, ich fands lustig, nur nachdem man denjenigen aufgeklärt hat bekommt man meist nur blöde antworten, da viele Kritik nicht als Verbesserungsvorschlag sehen, sondern als Angriff.

    Noch eine Beispiel:
    Der tank pullt den ganzen Raum einer Ini und leaved die Gruppe, folglich wird natürlich gewiped. (schon n paar mal vorgekommen)

    Ich habe aber auch schon gute Gruppen erwischt, mit denen ich gleich 3-5 Inis hintereinander gemacht habe, weil die Gruppe sehr harmoniert hat.

  14. #4133
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ist hier zufällig wer auf blackrock? ich will meinen wiedereinstieg wagen, und wenn man geworben wird / wirbt isses für beide seiten vorteilhaft.

  15. #4134
    shade121 shade121 ist offline

    AW: World of WarCraft

    Hallo,

    Ich suche Leute die ich für WoW begeistern kann ich Spiele seit beginn WoW bin also der perfekte Mentor im Game, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht ich bin immer für euch da wenn ich on bin. Ich habe selber ein 80er Magier und mehrere Twinks womit ich dienen/helfen kann. Noch kurz zum Werben ihr kommt automatisch wenn ich euch werbe 3mal so viel Ep wie die andern Spieler dazu gibt es die Option Level zuschenken und sich von Freund zu Freund zu teleportieren und wenn ihr euch 2 60er erspielt habt bekommt ihr ein Charakter sofort auf 60 Stuft !!, also worauf wartet ihr fals ihr noch andere Leute kennt die auch mit WoW anfangen wollen sind die auch herzlich eingeladen.

    Ps: wenn hier Leute sind die wieder anfangen möchten wurde ich auch meine Rollen der Auferstehung benutzen einfach pm

    Gruß Shade

  16. #4135
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hello Leute!

    Wie findet ihr den neuen Patch 4.0.1 ?
    Ich bin in Realm "Aegwynn" und spiel nen Nachtelf Dudu.. ich hab von anfang an Wilderkampf geskillt aber da es beim neuen Patch nur 100 gold kostet ne zweit skillung zu machen hab ich mir auch noch heal zugelegt.. aber dann wurde ich voll enttäuscht als ich merkte das man sich nur für paar Sekunden in den Baum verwandeln kann!
    Und auch paar andere buffs sind verkürzt worden...

    wisst ihr ob das jetzt für immer so bleibt oder nur vorübergehend?
    Find ich ne doofe sache!

  17. #4136
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Vermutlich wirds so bleiben. Blizzard wollte dass sich Baum des Lebens wie Metamorphose verhält. Ob sie noch was ändern, warscheinlich nicht.
    Baum des Lebens erhöht sowieso nur die Heilung und Rüstung+. Ist ja nicht so als würde man Skills verlieren dadurch : P

  18. #4137
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wie kommen manche Leute darauf das es eine Frechheit von Blizzard ist Monatliche Gebühren für das Spiel zu Verlangen ?!
    Schon alleine das Aufrechterhalten der WoW Server kostet Blizzard Täglich über 130.000$.
    Also ist es irgendwo auch Gerechtfertigt.
    Im gegensatz zu den FREE games hat WoW so oder so viiiiel mehr zu Bieten
    Spiele selber auf Baelgun ein Zwerg
    Warte aber gespannt auf Cataclysm..Werde mir dann mal so ein netten Worg machen

  19. #4138
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich habe jetzt schon seid längerer zeit nicht mehr in die Beta reingeschnuppert. Und nen aktien Acc hab ich schon lange nicht mehr da mir wow mit kill von Arthas hc den spass verdorben hat. Die neuen Änderungen mit 4.0.1 finde ich ganz ok. allerdings find ich das sich WoW mittlerweile viel zu sehr von den Spiel abhebt was es damals zum release und auch zu BC bzw wotlk war. Ich werde mein Acc auch nicht wieder reaktivieren zumindest nicht bis zum addon. Und auch dort ist es für mich nocht nicht sicher. Die Quest´s und gebiete sind echt wunderschön geworden aber das waren sie mit start von wotlk ja auch.

    naja mal sehen..... The Old Republic is comin ^^

  20. #4139
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Vermutlich wirds so bleiben. Blizzard wollte dass sich Baum des Lebens wie Metamorphose verhält. Ob sie noch was ändern, warscheinlich nicht.
    Baum des Lebens erhöht sowieso nur die Heilung und Rüstung+. Ist ja nicht so als würde man Skills verlieren dadurch : P

    naja ich wollte mir schon immer die zweitskillung zum heal machen und hab mich schon aufs bäumchen gefreut ^^


    Zitat Fam0usss_x3 Beitrag anzeigen
    Wie kommen manche Leute darauf das es eine Frechheit von Blizzard ist Monatliche Gebühren für das Spiel zu Verlangen ?!
    Schon alleine das Aufrechterhalten der WoW Server kostet Blizzard Täglich über 130.000$.
    Also ist es irgendwo auch Gerechtfertigt.
    Im gegensatz zu den FREE games hat WoW so oder so viiiiel mehr zu Bieten
    Spiele selber auf Baelgun ein Zwerg
    Warte aber gespannt auf Cataclysm..Werde mir dann mal so ein netten Worg machen
    ich hätte normal nie mit wow angefangen wegen den gebühren.. mein freund hat mich nur dazu "gezwungen" und so bin ich dann auf den geschmack gekommen ^^

    freu mich auch schon aufs neue spiel mach mir dann auch nen worg

  21. #4140
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Du kannst ja auch 2nd Moonkin speccen^^

    Und was die Gebühren betrifft, ist ja bei WoW Spielern meistens so dass man kleine anderen Spiele in Angriff nimmt wofür man einmal im monat 50 euro zahlt. Stattdessen zahlt man dann für WoW 1 mal 13 Euro. Liegt im Auge des Betrachters.

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe