Seite 216 von 216 ErsteErste ... 196206215216
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 4310
  1. #4301
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World of WarCraft - Allgemein

    Ich musste mich leider auch ein bisschen umgewöhnen. Habe die letzten Jahre zu vielen Patches immer recht viel geraidet. World 500 in dem Dreh musste schon sein, sonst hab ich mich nicht wohlgefühlt.
    BfA ist jetzt das erste Addon, wo ich aus Zeit- und Lustmangel mal nicht aktiv raide. Leider hat man dann zwar nicht so gutes Gear, aber ich finde mich langsam damit zurecht. Und ich habe im neuen Addon trotzdem schon wieder knapp 10 Tage reine Spielzeit.

  2. Anzeige

    World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Rayxes

    World of WarCraft - Allgemein

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich musste mich leider auch ein bisschen umgewöhnen. Habe die letzten Jahre zu vielen Patches immer recht viel geraidet. World 500 in dem Dreh musste schon sein, sonst hab ich mich nicht wohlgefühlt.
    BfA ist jetzt das erste Addon, wo ich aus Zeit- und Lustmangel mal nicht aktiv raide. Leider hat man dann zwar nicht so gutes Gear, aber ich finde mich langsam damit zurecht. Und ich habe im neuen Addon trotzdem schon wieder knapp 10 Tage reine Spielzeit.
    Horde oder Allianz und welcher Server?

  4. #4303
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Horde oder Allianz und welcher Server?
    Natürlich Horde.

    Ich spiel inzwischen auf Azshara. War schon auf Theradras, Blackrock, Mal´Ganis. Dazu hab ich noch 12 Alli-Chars auf Aegwynn. Bin langsam echt am Char-Limit, über die Hälfte davon ist Max-Level oder 10 Level darunter. Hab echt zu viel Zeit in das Spiel gesteckt.

  5. #4304
    Rayxes

    World of WarCraft - Allgemein

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Natürlich Horde.

    Ich spiel inzwischen auf Azshara. War schon auf Theradras, Blackrock, Mal´Ganis. Dazu hab ich noch 12 Alli-Chars auf Aegwynn. Bin langsam echt am Char-Limit, über die Hälfte davon ist Max-Level oder 10 Level darunter. Hab echt zu viel Zeit in das Spiel gesteckt.
    Bist du seit Vanilla dabei? Hab sicherlich auch schon um die 500 Spieltage oder mehr. War jedoch schon immer Allianz-Spieler, auch wenn die Horde in BG's immer alles abräumt. Spiele auch auf Aegwynn, auch wenn das heutzutage ja sowieso keine Relevanz mehr hat. ^^ Spielst du eher PvE oder PvP? Oder beides aktiv? War vor einigen Jahren mit einem Kollegen im 2100er Rating in der Arena, aber so hardcore spiel ich mittlerweile auch nicht mehr.

  6. #4305
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World of WarCraft - Allgemein

    Ne, ich bin erst mit Ende TBC/Anfang WotLK reingekommen - leider. Kommen ja bald Classic-Server raus, da werde ich definitiv drauf zocken.
    Ich hab immer mehr PvE gemacht. Hatte über Jahre im Bereich der Top 500-Gilden gezockt und fast jeden Content auf HC bzw. Mythic clear. Zum aktuellen Addon spiele ich aber nur sehr casual, twinke gerade viel und zocke das, worauf ich Bock habe. Ich habe mit Arbeit etc. so viel um die Ohren gehabt, ich hatte echt keinen Bock mehr mich auch noch privat auf Raids am Abend zu verpflichten. Lieber sitze ich ungezwungen vorm Rechner und zocke vor mich hin und kann kommen und gehen wie ich will, als dass ich mich da gerade auf feste Raidzeiten festnageln lasse.

    PvP wäre ich gerne besser gewesen. Hab mal eine Season halbwegs gezockt und hatte als Schami-Heal 1850er-Rating, RBG war ich auf 2,2k. War sehr spaßig, hab dann aber alle Mates verloren weil fast alle aufgehört hatten.

  7. #4306
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World of WarCraft - Allgemein

    Tada, vor dreieinhalb Stunden ist WoW-Classic gelauncht. Und der Andrang auf die Server ist echt krass.

  8. #4307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    World of WarCraft - Allgemein

    Versuche heute (Falls die Server es lassen) auch mal reinzugucken So generell hat es die letzten jahre immer etwas in den Fingern gejuckt mal wieder reinzuhauen. Aber die vielen Addons die vielen Änderungen....ka hat mich die Lust immer schnell verlassen. Aber hier bei der Classic schaue ich gerne mal rein.

  9. #4308
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    World of WarCraft - Allgemein

    Habe immer gerne WoW gespielt, allerdings immer casual (wenn mans so nennen will). Ende letzten Jahres habe ich mir dann zusammen mit meinem neuen PC noch die letzten beiden Add-ons geholt... Habe allerdings noch nicht mal die Zeit ums ab und zu ein wenig zu spielen. Ergo, Abo gekündigt und gut ists.

    Was WoW Classic angeht... naja... das ist sooooooo zäh. Nicht schwer... nur zäh. Lag vielleicht auch an meinem Krieger damals, aber bei 2 Gegnern gleichzeitig gings normalerweise zum Friedhof.

    mfg
    McMeyer

  10. #4309
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    World of WarCraft - Allgemein



    Release nächstes Jahr.

  11. #4310
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World of WarCraft - Allgemein

    Bin mal gespannt, wie das Addon einschlägt. Gefühlt hört sich alles ganz gut an, aber DAS überragende Feature fehlt mir irgendwie noch.

Seite 216 von 216 ErsteErste ... 196206215216

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe