Seite 78 von 216 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 4310
  1. #1541
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich weiß, dass ich mehr raiden würde und wenn ich alles durch hätte, würde ich PvP machen^^

    ABer Mal was andres: Wie kommt man eig am schnellsten auf 70?

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mitm mage bestimmt durch "the art of grinding" ^^

    ansonsten ging das mal so:
    du schnappst dir 5 andere leute die in einer gruppe sind... du aber nich! dann pullst du mobgruppen und die hauen die platt... du bekommst die erfahrung und die anderen machen die arbeit für dich ^^, so hat sich der erste der auf 70 war innerhalb von 26stunden glaub ich hochgelevelt... aber ich glaub das wurd genörft^^ ich mein mal gelesen zu haben das sowas nichmehr geht

  4. #1543
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    robse mit wieviel fps spielst du?^^

  5. #1544
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So um die 20 XD Warum?

  6. #1545
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    kann es sein das der ealm tirion gesperrt wurde??? der ist nämlich nicht mehr da -.-

  7. #1546
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    keen plan... aber zum thema fps... ich zock wieder mit 60-70^^ hab mein pc mal auf fordermann gebracht (und jetz gerade bring ich mein zimmer auf fordermann ^^)

  8. #1547
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Naja kommt immer drauf an^^ Einmal zock ich mit 20, einmal mit 70^^
    Kommt drauf an, was ich alles laufen habe!

  9. #1548
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich zockte auch ma mit 50 in inis ohje mein server ist inaktiv neiiiiiiiiiiiiin

  10. #1549
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wie du zockst mit 50 in inis?? Versteh ich ned^^

    Und wie? was? wo? welcher server ist inaktiv?

  11. #1550
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    50fps in inis^^ naja denke die merheit spielt mit max. 30fps

    und der server loderon ist inaktiv leider

  12. #1551
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    50fps in inis^^ naja denke die merheit spielt mit max. 30fps
    Wayne? Ab 25 fps merkst eh fast keinen Unterschied mehr

  13. #1552
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ja ich weis wenn ich 25 habe und mal 50 ist das gleich

  14. #1553
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Oh ich weiss noch vor 3 wochen hab ich noch mit 10-20 fps gezooggt ^^ das wraen harte zeiten hab aba jetzt ein neuen ^^ ..... Naja ich bin lvl 66 und mach immoment pvp für meine robe und kopfteil noch...dann mach ich Pve ^^ ...und zwischendurch arena

  15. #1554
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hm... ich merk da schon noch nen kleinen unterschied zwischen 25 und 60... und jetz soll mir niemand mit so sprüchen wie "das menschliche auge kann maximal 25 bilder pro sektunde aufnehmen... du kannst da garkein unterschied sehen können" ankommen... der bekommt direkt nen pyro hinterhergeschmissen ^^

    aber naja... spielbar ist es mit 25-30 aufjedenfall noch

  16. #1555
    Cellus Cellus ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ich machte gestern wie heute pvp da ich mir auf 70 das hexerset holen will^^

    macht ihr hier die auf 70 sind mehr raid inis oder pvp/arena?
    Ich mache mehr PVP und Arena , wobei ich momentan nochwas BG's gehe bis ich alles gesammelt habe , aber bald werde ich wohl Open-PvP Ganking betreiben .
    Es macht einfach zuviel Spaß .

    Raiden kommt für mich überhaupt nicht in Frage , weil die Raid-Innis in BC , insbesonderen Karazhan , sowas von Schmodder sind .
    Habe auf meinem Server nen netten Channel der "Funraid" heißt und mit dem gehen wir wöchentlich noch MC , BWL , ONY etc. da gehe ich dann gerne mal mit . Jaja die guten alten Zeiten ...

  17. #1556
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich hab neulich auchnoch bwl und onyvorq gemacht so in der hoffnung das da mal was stattfindet

  18. #1557
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich hab mir die Tage mal die Trial von WoW runtergeladen und bei mir und meiner Freundin auf dem Rechner installiert.
    Wir zocken im Moment über PC und Laptop in dem selben Raum.

    Finden das Spiel an sich total klasse, allerdings ist es echt immer dasselbe:
    Quests, Mops töten, von A nach B rennen und und und

    Zusätzlich dazu vermiest uns die Trial in einer Gruppe zu spielen, d.h. wir müssen jedes Quest doppelt machen

    Das Spiel hat auf alle Fälle einen extrem hohen Suchtfaktor, da man sich denkt, ach komm, das Quest noch und dann is genug

    Ich hab mal ne Zeit lang GW gespielt.
    Fande es eigentlich vom Kampfsystem her etwas besser, allöerdings hat WoW den Vorteil, dass man auch im Kampfgebiet Mitspieler trifft.

    Ich glaube, ich würde es weiterspielen, wenn es nichts kosten würde...zudem weiß ich auch, dass ich nicht so extrem viel Zeit habe und wahrscheinlich kaum etwas erreichen würde.

    Ich werde die Woche auch mal Final Fantasy Online testen - es liegt direkt vor mir

    Frohe Weihnachten euch allen!

  19. #1558
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Weiß eigendlich einer wann das neue Erweiterungsset kommt wo stufe 80 dan ist und die neue klasse so wie beruf dazu kommt ?

  20. #1559
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    soviel kann ich dir verraten: dieses jahr nich mehr ^^

    frohe weihnachten

  21. #1560
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Fluchs Beitrag anzeigen
    Weiß eigendlich einer wann das neue Erweiterungsset kommt wo stufe 80 dan ist und die neue klasse so wie beruf dazu kommt ?
    ich meine im April

    mfg Broly Frohe Weihnachten für alle Wow gamer ^^

Seite 78 von 216 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe