Seite 89 von 216 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4310
  1. #1761
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    meins war damals auch so derbe "abnormal"... heute hab ich tausendmal mehr funktionen als das standartui aber es sieht nicht sehr viel anders aus... ich find so wie ich es jetz hab hat man mehr spielatmo...

    ich kann leider nich zeigen da ich noch aufer arbeit sitze.

    achja... auf meiner homepage (signatur) hab ich mein erstes eigenes addon veröffentlicht ^^

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Silberfuchs und Ogg’sens bewährte Emote-O-Matic 9000 ? steht nirgendswo was das macht^^

    hab hier grad mal ein paar witze gefunden zu WoW http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1694 find einfach die pala witze so geil^^

  4. #1763
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    die sind so geil xD

  5. #1764
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    jup die menschen können da auch noch hochelfen bauen in warcraft 3 das sind die priester und diese magierinnen da

    hab jetzt mal mein ui fertig (kommentare erwünscht)

    Mein Altes Standart UI

    Neues UI im Raid da hatte ich noch keine buffbar

    Neues Ui in Gruppe und noch mit Buffbar
    Gefällt mir sehr gut ;=) SOlltest du Mal wo uploaden!^^

    @WiiFan:
    Zock WC3, dass muss man einfach Mal gemacht haben...
    Aber kleine Geschichte, warum Blutelfen füher Mal ALlies waren:

    Eine Seuche fiel in Lordaeron ein und ARthas (des Königs SOhn) versuchte das Problem zu lösen. Er entdeckte, dass die Geißel (böse Untote) alle Bewohner zu Untoten machen wollen. Einer der Anführer ist einer der Schreckenslord dessen Name Mal´ghanis (weiß ned wie mans schreibt) ist. Diesen verfolgt Arthas nach Northrend, um ihn zu töten. Doch er bekommt gesagt, dass nur eine Klinge (Frostmourne), die tief in einem Berg zu finden ist, diesen besiegen kann. Er schafft das dann auch, doch die Klinge wurde vom Lichkönig verzaubert, sodass das Schwert die Seele des Trägers in Besitz nimmt. Deshalb muss Arthas dem Lichkönig dienen und wird untot, also zum Todesritter. Die Hochelfen wollen Arthas aufhalten, doch mit seiner unerbittlichen Untotenarmee zerstört er deren Stadt Silbermond und den Sonnenbrunnen, der für die Magie der Hochelfen sorgt. Die Hochelfen überleben teilweise, doch nennen sie sich dann Blutelfen. Da ihr Anführer namens Kael´thas (kann man im Auge des Sturms finden ) sich nicht mehr von der Allianz herumkommandieren lassen will, hilft er dem Verräter Illidan und Naga Lady Vashj in die Scherbenwelt (frühere Heimat der Draenei und Orcs, zerstört von Kil´Jaeden persönlich) zu entkommen. Sie erobern Maghtheridons Schwarzen Tempel (Maghteridon war der Herrscher über die Scherbenwelt) und vertreiben diesen. Dort, also in der Scherbenwelt, lassen sich schließlich Kael´thas, Vashj und Illidan nieder (Positionen kennt man ja^^). Warum allerdings Blutelfen bei der Horde sind, weiß ich nicht. Ich vermute, dass das daher kommt, das nicht alle Blutelfen mit in die Scherbenwelt kamen.

    Hoffe das war verständlich... (Ach ja: Die Geschichte geht noch weiter und ich habe auch noch einige teile ausgelassen.)

  6. #1765
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hey kenne mich mit fachausdrücken net so aus^^ was verteht man unter bc beta?

  7. #1766
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    bruning crusade beta heißt soviel wie , Burning Cruseade ( das wow akutelle wow addon) beta ( es gibt alpha beta und dann ist es fertig, aplha ist das spiel meistens noch im anfangstadium und ein großteil der spiel engine fehlt, beta ist das spiel meistens fast fertig und kann meistens in closed der open beta tests shon gespielt werden um fehler zu finden.)

  8. #1767
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    aso also wie testversion? ja wie lang ging die denn und als die fertig war war man dann wieder auf 60?

  9. #1768
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jup die gehen ca immer ein halbes jahr denk ich mal und am ende war alles wie vorhher also bevor der testphase.

  10. #1769
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hallo Leute!
    Weiss einer wo ich Wraith Essence und Tainted Wraith Essence finde?

  11. #1770
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Weiss einer wo ich Wraith Essence und Tainted Wraith Essence finde?
    Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

  12. #1771
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Danke! Habs dank dir gefunden!

  13. #1772
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Danke! Habs dank dir gefunden!
    Ich Lebe um zu Dienen !

  14. #1773
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Spammt doch ned so rum

    Aber warum interressiert dich das eig mit der Betaphase WiiFan? Wegen WotLk? Gibts da denn eig jetz dann nich auch bald ne Beta? Muss doch vor Release geben, oder?

  15. #1774
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Spammt doch ned so rum

    Aber warum interressiert dich das eig mit der Betaphase WiiFan? Wegen WotLk? Gibts da denn eig jetz dann nich auch bald ne Beta? Muss doch vor Release geben, oder?
    vil is es ja ne closed Beta ^^ das heist wes werden welche aus gesucht und per email benarichtigt

  16. #1775
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hm... wir sind mittlerweile auf der einhundertundelfzigsten seite angekommen (ums mal mit bilbos worten auszudrücken)... das muss gefeiert werden.

    heute abend auf dem realm EU-Kel'Thuzad in kharanos (kleines kaff vor ironforge) in der taverne ... ich werd aber nich da sein :P

  17. #1776
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    XD?^^
    Als Hordler würd ich da nich hingehen, auch wenn ich atm zocken würde XD
    Wie findet ihrs eig, dass die jetz noch so schnell T7 einschieben, bevor WotLk kommt? Also ich finde das doof, da hätten sie lieber noch so ne kleinere Inze eingefügt, denn so hat man ja kaum Zeit T7 zu farmen!

  18. #1777
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich würde sogar fast sagen das lohnt garnich. t3 hatte man auch damals nichmehr lange an. ich find das auch bescheuert. allerdings hör ich das grad zum ersten mal xD

  19. #1778
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Naja, das einzige, was vllt is, dass die Leute, die solche Rüssesets sammeln, sich freuen werden, wenns sies haben, weil das Zeug ziemlich selten sein wird!

  20. #1779
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hätte da noch ne Frage und zwar ich brauche ein Reagenz, wo finde ich so eins?

  21. #1780
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ne Frage und zwar ich brauche ein Reagenz, wo finde ich so eins?
    Schau doch unter buffed.de, da findest du das alles

Seite 89 von 216 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe