Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    World of warcraft grafik fehler

    Hey, ich habe ein problem und zwar mit der grafik :/...
    Und zwar verziehen sich immer die farben, texte und symbole und es flackert alles ...
    ich hab vor gut einem halben jahr schonmal wow gespielt und hatte das selbe problem,
    hab es aber geschafft zu beheben, nur weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe...
    Also aktuellen treiber für die grafikkarte und so hab ich schon runtergeladen ...
    hier sind ein paar screenshots damit ihr genauer wisst was ich meine ^^
    http://img134.imageshack.us/gal.php?...1310221614.jpg

  2. Anzeige

    World of warcraft grafik fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stabsarzt Stabsarzt ist offline
    Avatar von Stabsarzt

    AW: World of warcraft grafik fehler

    Moin,

    sieht für mich nach Grafikkarten Überhitzung aus. Reinige den Pc (vorallem die Lüfter und die dazugehörigen Schlitze, für die Zirkulation) von Staub.

    Sollte der Fehler weiterhin oder auch wenn du den Pc nach einem Tag erst wieder startest sofort wieder die Fehler aufweisen, könnte die Grafikkarte und/oder das Mainboard... schon einen Schaden davon getragen haben.

    Wenn du es dir zutraust trage, als weitere möglichkeit, Wärmeleitpaste zwischen Kühler und Grafikkarte auf. Entferne aber zuerst die "alte".

    WICHTIG!!! Da du statisch aufgeladen sein kannst. Vor allem wenn du einen Teppichboden hast, entlade dich vorher. Es reicht, indem du kurz ein Gerät anfasst, das "geerdet" ist. Ein Heizkörper ist dazu bestens geeignet. (Äußeres Pc-Gehäuse, Steckdosen Klammer, etc.)


    Wie gesagt der genannte "Fehler" ist eine Vermutung/Erfahrung.

    Hoffe es hilft.


    MfG

  4. #3
    Limp

    AW: World of warcraft grafik fehler

    Also zuerst würd ich einmal DirectX die neuste Version zu installieren , und danach probieren die repair.exe im wow Ordner durchlaufen zu lassen.

    Wenn es dann nichts gebracht hat einmal WoW neuinstallieren , und dann den obengenannten Tipp mit dem Entstauben.

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft auf der PSP?: Hallo User, Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben, und damit wirklich spielen, Die...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. world of warcraft: hallo zusammen könnte jemand Rolle der Auferstehung bei meiner acc verwenden? bitte ich will mich noch ein mal uberzeugen wow zu spielen bitte das...

  4. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...