Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Ausrufezeichen WOW Blizzard Downloader

    das dauert ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann man das vl. ein bisschen verkürzen?!?!?!!??!?!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WOW Blizzard Downloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WOW Blizzard Downloader

    Ist normal. naja..mit ein Download Beschleuniger würde es etwas schneller. Allerdings ist da die gefahr, das er die Datien kaputt heurnterlädt.
    Bei mir ging es aber damals zum glück ohne probleme ;D

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: WOW Blizzard Downloader

    hab es schon.. aber danke
    !!

  5. #4
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: WOW Blizzard Downloader

    Woher hast du das ?^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WOW Blizzard Downloader

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Woher hast du das ?^^
    WoW => http://www.wow-europe.com/shared/dow...ssic/pc/de.htm

    TBC => http://www.wow-europe.com/shared/dow...downloader.exe

    Musst dich aber vorher da anmelden ( ist Kostenlos)

  7. #6
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: WOW Blizzard Downloader

    Ahhhh xD
    Okay danke.

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: WOW Blizzard Downloader

    einfach den PEER-TO-PEER-DOWNLOAD" in den einstellungen ausschalten und schon is das hexenwerk vorbei.

    hatte vorher zwischen 50 und 150 KB/S und jetzt konstant zwischen 500 und 550 KB/S bei 6000 leitung .

    dieses peer to peer ist der letzte scheis ehrlich !!!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: WOW Blizzard Downloader

    kann ich bestärigen..

    peer to peer ausschalten, und es läuft wesentlich besser

Ähnliche Themen


  1. DJ Hero 2 - Activision Blizzard: Obwohl schon längst bekannt ist, dass Activision Blizzard DJ Hero 2 veröffentlichen wird, erfolgte heute die offizielle Ankündigung mit ersten,...

  2. Oneclick Youtube Downloader PROBLEM: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich den oneclick YouTube Downloader als Addon bei meiner akutuellsten Firefox version installiert...

  3. Suche Youtube Downloader!: Hey, ich suche einen Youtube Downloader für meinen neuen Mp3 Player :D Also, die Videos will ich auf einer Seite downloaden, mit keinem Programm,...

  4. Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard: Quelle: onpsx.net - Activision Blizzard schraubt an Madagascar Kartz

  5. Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger: Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online WoW 2 exklusive auf Xbox/PC? Byebye Sony und Nintendo.