Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    WoW Community auf Forumla

    Hi an alle WoW-Spieler und -interessierte!

    Kann es sein, dass die WoW-Community in diesem Forum nur sehr schwach vertreten ist, im Vergleich zu anderen Spielen? Woran könnte das liegen?
    Vielleicht, weil die meisten, die WoW spielen keine Konsolenspiele oder anderes spielen? Bei mir ist das nicht der Fall und ich bin sicher, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt. Sonst wär ich ja auch nicht in diesem Forum hier angemeldet.

    Erzählt mir doch, was ihr davon haltet!

    mfG,

    Matta

  2. Anzeige

    WoW Community auf Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: WoW Community auf Forumla

    Vielleicht liegt es daran dass die meisten WoW'ler keine Zeit haben um sich in Foren umzuschauen .

    Nein, keine Ahnung. Wir haben hier einen WoW-Thread und der reicht auch vollkommen aus. Es gibt genügend Foren die ausschließlich WoW behandeln, also werden dort auch die meisten Spieler diskutieren, nach Hilfe oder anderen Spielern suchen.

Ähnliche Themen


  1. Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde: Lasst uns eine Forumla-Gilde machen! :happy: Nur noch ein paar Wochen und dann gehts los. Da man bei GW2 nun auch mehreren Gilden angehören kann,...