Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Guck ich will ja nicht auf offiziellen serves spielen sondern auf einem privat server
    Muss ich auf der testversion auch EC-karte geben

  2. Anzeige

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Ach, wenn du auf P-Server spielen willst dann ist das was anders...davon wird man sicher nicht süchtig...weil das scheiße ist. Dachte wir reden über das "Echte WoW auf Blizzard Servern".

    Dann muss du dir keine sorgen machen vor sucht Anfall eher vor ein Langeweile Anfall .

    Aber dieses ist von Blizzard nicht erlaubt. Und dazu gibt es ac. nicht mehr viel zu sagen. Weil das hatten wir vor kurzen http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...illegal-153949

  4. #23
    Vangooo

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Da hast du Leider unrecht! ich hab auf Rising Gods gespielt einem blizzlike privat server der wirklich zu 98% bugfrei ist
    und legal ist es anhand blizz aussage geworden, weil sie meinten keiner wär so gut wie ihrer...also legal!

  5. #24
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    wie jetzt macht es bei Privat server kein spass ?? warum?
    Hää is doch das gleich auser P-server ist kostenlos

  6. #25
    Vangooo

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    ja er irrte sich..

  7. #26
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Wie jetzt Macht es spass Ja oder nein ??
    Und bitte mit Begründung Okee ??

  8. #27
    Vangooo

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    klar macht es spaß! es is ja das selbe! nur kostenlos

  9. #28
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Und noch ne frage ??
    Und was ist der unterschied Zwischen offiziell und privat

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Wer WoW zocken will, sollte es tun wie alle anderen die dafür zahlen. Original Servern bieten den Support und niemand kann da so einfach bescheißen ohne angst auf folge Sperrung zu haben . Auf P -Server kann man je nach Server gleich mit t-x Set und Level 80 anfangen... naja . Jeder das seine. Ehrliche Spieler zahlen , andere halt nicht.

  11. #30
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Aber Sind die Mitspieler dabei die auch Beim Offiziellen-server sind ??

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Nein, wäre ja Schwachsinn. Dann würde niemand mehr zahlen.

  13. #32
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Dann ist es doch langweilig Oder ????

  14. #33
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Sag ich ja. Das sind halt nur paar Leute die haben nen Server aufgemacht und irgendwelche Leute Springen da rum . Das wird nie an Blizzard´s Servern rankommen.

  15. #34
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Aber das is doch end scheisse wenn man mit level 80 anfangen kann

  16. #35
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Weiß nicht ob mit Level 1 oder 80 is je nach Server, gibt Sever da kannste einfach CM Mod draufpacken und bist ein "CM" auf ein P-Server.^^

  17. #36
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    das ist echt unfair
    Und auf welche server fängt man level 1 an ??
    fängt man auf rising goods auch auf level 1 an oder was ??

  18. #37
    Vangooo

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    ja! so ist wow

  19. #38
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    Egal ich will es trotzdem mal spielen
    Danke Für Eure antworten

  20. #39
    Unregistriert

    Böse AW: WoW ohne Cd Spielen ??

    ich habe probeversion gemacht dann habe ich meine passwort vergessen dann habe ich neue cd gekauft wow aber ich habe instaliert aber da steht account name und passwort was soll ich machen jetz?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Freelancer ohne cd spielen ?: kann man wenn man freelancer original besitzt und die ubisoft pyramide version ohne cd spielen habe es irgendwo gelesen.

  2. Sims 3 ohne cd spielen?: hallo, ich hab mir heute sims 3 ausgeliehen und es nach den installieren wieder rausgenommen. jetzt steht da das ich die cd einlegen soll zum...

  3. GTA 4 ohne Internet spielen?: Hi Forum ! Wollte mal fragen ob man GTA4 für PC auch ohne Internet instalieren kann? Dann dauert das instalieren nicht so lange -.- EDIT: Hat...

  4. Starcraft Ohne CD spielen: Hi Leute, ich hab mir von einem Kumpel Starcraft und Starcraft Brood War ausgeliehen. Ich habe dann erfahren das man diese Spiele auch ohne CD...

  5. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wow mit CD spielen

wow ohne cd spielen