Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    WoW Projekt 60

    Hi Forumla Community

    wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen.

    Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil (noch) mal den 60er Content durchzocken wollen bzw. dort eine kleine "Gemeinschaft" aufbauen wollen. Diese werden dann alle auf einen Server gehen und dort Spaß haben.

    projekt60.f4k3.de

  2. Anzeige

    WoW Projekt 60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Projekt für Projektwoche?: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand eine lustige Idee für ein Projekt für die Projektwoche hätte! Wir müssen jeder (oder zu zweit) ein...

  2. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  3. Projekt Ignite: Quelle: Projekt Ignite: Konkurrenz für Need for Speed: Shift und Race Driver: GRID? Plattformen: PC, 360 und PS3 (Quelle: Projekt Ignite: NFS...

  4. Das Lazarus-Projekt: Hi, ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht. Vorab ein paar Infos zum Film. Inhalt: Seine...

  5. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30