Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse spielt ihr?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schurke

    9 10,11%
  • Druide

    12 13,48%
  • Schamane

    10 11,24%
  • Hexenmeister

    11 12,36%
  • Magier

    10 11,24%
  • Krieger

    10 11,24%
  • Paladin

    4 4,49%
  • Jäger

    12 13,48%
  • Priester

    11 12,36%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    WoW - Welche Klasse spielst du?

    So, ich wollte mal fragen, was für Klassen ihr so in WoW spielt.

    Oben sollt ihr Klasse eures Mains ankreuzen... mehr zu sagen gibt es eigentlich net^^



    Ich spiele am liebsten mit meinem Schurken, jedoch auch manchmal mit meinem warri und meiner mage. Priester mag ich auch, hatte aber noch nie lust, einen zu leveln, denn das ist ziemlich lästig mit denen.

    So, nun sagt mal an wie es bei euch ist^^

    Und wenn jemand auf dem Server Lordaueron spielt... wispert mal "maluzo"^^

  2. Anzeige

    WoW - Welche Klasse spielst du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: WoW - Welche Klasse spielst du?

    Spiele einen 64er Magier, schon seit ca 2 Monaten und wenn er 70 ist mache ich mir noch 'nen 19er PvP Twink (Schurke).

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: WoW - Welche Klasse spielst du?

    ich hab nen zwerg jäger

  5. #4
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: WoW - Welche Klasse spielst du?

    Spiel seid gut 7 Monaten nicht mehr, aber mein Main issn 70er Mage.

    (PS: Ich glaube, dass WoW in diesem Forum nicht soo gern in der Community gesehen wird, aber ich oute mich jetzt einfach mal und geb zu dass ich Abhängig war) ^^

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele welche Klasse is euch lieber: Hi Leute! Ich bin ein leidenschaftlicher Rpg Spieler und habe auch schon einige Rpg´s gespielt. Nun stehe ich immer vor der Entscheidung als was...

  2. Runes of Magic welche Klasse ist für mich die beste?: Hallo, Ich hab im Internet nachgeschaut, welche Klasse am besten ist. Ich habe so viele verschiedenes gehört z.B Magier. Nun weiß ich nicht, was...

  3. Schulwechsel von Niedersachsen nach NRW (in welche Klasse komme ich): Hi, ich gehe momentan in die 10. Klasse auf eine Schule in Niedersachsen. Dort würde ich nach 12 Jahren Abi machen. Nun werde ich zum Ende des...

  4. Welche Fire Emblem Klasse bist du?: Den Test hab ich vorhin gefunden, is cool^^ Fire Emblem ~Sword of Seals~ - - Die Größte Deutsche Fire Emblem-Fansite! - - Ich bin übrigens...

  5. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...