Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    würde fallout nv bei mir gehen?

    Hey leute da ich mich damit nicht so auskenne würde ich gerne wissen ob fallout nv auf meinem laptop gehen würde :

    graka: GeForce 9650M GT 1gb

    RAM: 3.0 GB ( eig. 4gb aber nur 3 verwendbar )

    CPU SPEED: 2.0 GHz Intel Centrino 2 inside

    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 32-bit

  2. Anzeige

    würde fallout nv bei mir gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: würde fallout nv bei mir gehen?

    Habe gerade auf meiner Hülle nach den Systemvorraussetzungen geschaut und: Ja das Spiel sollte laufen. Falls es ruckelt die Einstellungen etwas herunterstellen.

  4. #3
    jerx

    AW: würde fallout nv bei mir gehen?

    Wer google bedienen kann ist klar im Vorteil

    Minimale Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
    Prozessor: Dual Core 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplatte: 10 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6-Serie oder ATI 1300XT

Ähnliche Themen


  1. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  2. Möchte in einen Kampfsportverein - Wenns denn gehen würde.: Hallo zusammen! zuerst: Ich bin wohne in einer Kleinstadt, in der es nicht viele sportliche Angebote gibt. Eigentlich gibt es hier in Sachen...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  5. Würde gerne mit der PS3 online gehen: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann. Habe probleme mit der PS3 online zu gehen. Habe DSL anschluß am PC, mit einem router. Die Internetleitung...