Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    Wunsch Charaktere

    Welche Charktere möchtet ihr das es in SSBB gibt?
    Ich möchte am liebsten Ridley,Wolf link,dark Samus,Paper Mario ,Waluigi,WolfO'Donnel

  2. Anzeige

    Wunsch Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wunsch Charaktere

    gabs so nen thread nicht schon *grübel* o.O hm ach egal xD ich will aufjedenfall Krystal (als spielbaren char xD) und Wolf mehr brauch ich nicht xD

  4. #3
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Wunsch Charaktere

    ridley, megaman,midna
    jep so nen threat gabs schon nur konte man da noch mehr wünsche äußern hehe

  5. #4
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat RFish Beitrag anzeigen
    ridley, megaman,midna
    jep so nen threat gabs schon nur konte man da noch mehr wünsche äußern hehe
    ihh megaman xD Achso solche charakterwünsche nadann wünsch ich mir Barni den Dinosaurier xD
    Ha! Habs doch gewusst das es sowas ähnliches schon gibt xD

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wunsch Charaktere

    Wunsch Charakter: Sam Fisher, Hitman

  7. #6
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Wunsch Charakter: Sam Fisher, Hitman
    Hitman? heißt der nicht eigentlich Agent 47? xD Sam Fisher wär auch geil xDD

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich wünsche mir Cell-Shading Link für den jungen Link und dazu dann noch Zanto und Horror Kid. Ich würde mich auch über den Masken Link aus diesem Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...ihr-euch-28932 freuen (Beschreibung Seite 19, Post 298).

    Sonstige Chars, über die ich mich freuen würde: Ridley (Metroid), Black Knight (Fire Emblem), Bowser Jr. (Super Mario Sunshine) und Baby Mario & Baby Luigi als ein Char (Yoshis Island).
    Es gibt sicher noch ein paar Chars über die ich mich freuen würde, aber über diese würde ich mich nach den Zelda-Chars wohl am meisten freuen.
    In Metroid kenne ich mich nicht so gut aus, da gibt es doch so 6 "Krieger" (krieger ist wahrscheinlich die falsche Bezeichnung). Sind das Wächter oder so? 1-2 von denen wäre nämlich auch cool, denn die sehen cool aus.

  9. #8
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich hätte gerne: Krystal,Midna mit Wolf,und Cloud Strife von Final Fantasy(ok das ist jetzt sehr unwahrscheinlich aber egal)

  10. #9
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Wunsch Charaktere

    du meinst bei Metroid die kopfgeldjäger glaube ich.
    Meint ihr den sam Fisher von Splinter Cell weil ich glaube der hauptCharaketr von Splinter cell heißt so?

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wunsch Charaktere

    Einer ist zwar eine HP, aber ich wünsche ihn mir trotzdem:

    Knochentrocken
    Hammerbruder
    Buu-Huu
    Zanto
    Skull Kid
    Waluigi
    Link als Wolf
    Crystal
    Baby Mario & Luigi (Wie Ice Climbers)
    Cel Shading Link
    Shadow
    Knuckles
    Silver (Ich glaub so heißt der weiße)
    Nights
    Diesen dunklen Link (Wie der in der Sig. von Leitwolf^^)
    Wolf

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Hitman? heißt der nicht eigentlich Agent 47? xD Sam Fisher wär auch geil xDD
    bist wohl so ein Klugscheißer^^
    Ne, hast schon recht der heißt eigentlich Agen 47

  13. #12
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Wunsch Charaktere

    ich möchte:
    Zanto
    Waluigi
    Crystal
    Wolf
    Baby Mario & baby Luigi
    Shadow
    Silver
    Midna
    Black Knight
    baby browser
    c. falcon
    falco
    roy
    mew

  14. #13
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Wunsch Charaktere

    lwenn es auch charaktere von Playstaion xbox und PC Spiele gibt dann:Altair(Assassin's Creed),Master Chief(halo1,2,3),sam fisher(splinter Cell Serie) und von Nintendo spielen von metroid:rundas,Kraid,Trace,sylux, von Zelda: dark link,Midna,Zanto von Mario:birdo,Baby Mario,baby luigi,Bowser Junior, Dark Mario

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wunsch Charaktere

    OK meine Wunschliste:

    Baby Bowser
    Waluigi
    Falco
    Krystall
    Captain Falcon
    Ridley
    Luigi
    Zanto
    Cell Shading Link
    Knuckles
    Shadow
    Nights
    Lucario
    Midna
    Leon S. Kennedy

  16. #15
    Master of Relaxo Master of Relaxo ist offline
    Avatar von Master of Relaxo

    AW: Wunsch Charaktere

    mein wunsch charakter ist:
    Pichu
    er war schon mein liblings charakter in melee

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Diesen dunklen Link (Wie der in der Sig. von Leitwolf^^)
    Das ist Oni Link aus Majoras Mask. Wobei dieser Link nach meiner Meinung nur als US kommen dürfte, da der Oni Link stärker ist als Link normal und das sollte man in Brawl nicht verändern.

  18. #17
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Wunsch Charaktere

    ich find zanto ziemlich genial
    p.s. wie findet ihr meine neue signatur?

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich find zanto ziemlich genial
    p.s. wie findet ihr meine neue signatur?
    Schön zu hören, dass wieder einer dazu gekommen ist, der Zanto cool findet . Irgendwie wird dr heir im Forum eher kritisiert .


    P.S. Also ich finde deine sig einfach nur geil^^. Wie der mit seinem Schwert die Buchstaben macht und dann das B "zurechtkickt". Und Wurfsterne als Ausrufezeichenpunkte^^. Also ich finds cool.

  20. #19
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Wunsch Charaktere

    wusste gar nicht das der so kritisiert wird, warum denn? der is doch voll cool
    p.s: hier der link wo du deien signatur machen kannst: The Ninja Text Generator - Let the ninja write your text.

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht das der so kritisiert wird, warum denn? der is doch voll cool
    p.s: hier der link wo du deien signatur machen kannst: The Ninja Text Generator - Let the ninja write your text.
    Na ja, weil die finden, dass er verrückt ist ... .

    Danke für den Link, vlt lass ich mir auch ne sig machen^^.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Zerstöre den Wunsch: In dem Spiel geht es darum, das sich einer einen Wunsch wünscht, der Zweite ihm den Wunsch erfüllt, jedoch der Wunsch nicht so richtig aufgeht wie...

  3. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol:

  4. wunsch wii game: hey Leute wolltet ihr immer schon mal ein spiel spieln. was dann aber nie rausgekommen ist Naja in diesem Thread könnt ihr eure meinung da zu...