Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Xbox One Controller ist absofort auch PC-kompatibel!

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Xbox One Controller ist absofort auch mit dem PC kompatibel: KLICK

  2. Anzeige

    Xbox One Controller ist absofort auch PC-kompatibel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?: Hey Leute, weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit...

  2. Woran erkenne ich Wii-Spiele, die Gamecube-Controller kompatibel sind?: woran erkenne ich wii spiele die ich mit einem gamecube controller spielen kann? wäre echt super von euch :D

  3. Rock Band Instrument Edition auch mit PC kompatibel?: Hi Leute, habe folgendes entdeckt: Rock Band Bundle incl. Gitarre, Schlagzeug, Mikrofon, USB-Hub XBox 360 kaufen Jetz wollte ich euch...

  4. Xbox 360 - Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!: Nachdem die Playstation 3 bereits ihren Sixaxis-Controller besitzt, wollten auch eifrige Modder diesen Luxus auf der heimischen Xbox 360 nicht...

  5. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...