Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Snikle Snikle ist offline

    Xbox Spieler gesucht!

    Hallo Leute!

    Nicht mehr lange dann kommt das wohl heiß erwarteste Spiel 2013 - GTA 5, ich bin ein absoluter "grand theft auto" Fan und freu mich extrem drauf.

    Der neue Multiplayer GTA: Online scheint wirklich der HAMMER zu werden und aus diesem Grund such ich richtig gute Xbox Spieler um dann eine Crew zu gründen um gemeinsam Missionen (Überfälle, Banküberfälle ect.) zu machen.

    Wenn wer Interesse hat einfach meinen Gamtertag (XBOXzockerChris) adden un mir dann eine Nachricht schreiben.

    Anforderung:
    mindestens 14 Jahre alt,
    Headset vorhanden,
    Teamfähig,
    freundlich,

    Würde mich über paar Spieler freuen!

    -Snikle

  2. Anzeige

    Xbox Spieler gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel
    Bin dabei
    Gamertag: ol BOOMER lo

Ähnliche Themen


  1. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  2. Killzone spieler gesucht!: schönen guten tag meine damen und herren! wir suchen gute neue mitspieler für unseren clan namens Hohe Hand. und freuen uns auf mit spieler die es...

  3. COD4-Spieler gesucht^^: hi, ich hab jetzt vor ein paar wochen meine PS3 bekommen,gestern PSN eingerichtet und angefangen COD4 online zu zocken. Jetzt wollt ich hier mal ein...

  4. COD4-Spieler gesucht^^:

  5. Warhawk - Spieler gesucht!: Hi Leute!:D Ich habe mir heute das neue geile Spiel Warhawk inklusive dem Bluetooth Headset zugelegt! Jetzt wollte ich mal wissen, wer dieses...