Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    Yanappu gesucht!

    Hallo, hat jemand ein Yanappu für mich? oder einen tipp wie ich es fangen kann? Ich weiß wo es das gibt, aber wenn ich durchs gras laufe, kommt einfach keins!

  2. Anzeige

    Yanappu gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Yanappu gesucht!

    Am besten Schutz anlegen, herumlaufen und warten bis ein Grasbüschel anfängt zu wackeln, tritt rein, dann kommt meistens einer von diesen Affen.
    Du findest sie in dem Wald westlich von Shippou City.

    Alternativ kannst du einen kostenlosen Affen außerhalb der velassenen Ruinen der Träume (östlich von Sanyou City) bekommen. Du bekommst den Affen, der deinem Starter unterlegen ist.
    Beispiel: Mijumaru = Baoppu, Tsutajaa = Hiyappu, Pokabu = Yanappu.

  4. #3
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    AW: Yanappu gesucht!

    Danke, ich habe den Feueraffen bekommen und hätte nun gerne den pflanze affen! ich versuch mein glück

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Yanappu gesucht!

    habt ihr auch schon die neuen editionen ???

Ähnliche Themen


  1. Tv gesucht: ich suche einen guten tv zum: ps3 zocken/fernsehen/pc anschließen.. das es bei meinen preisvorstellungen kein riesenteil sein kann, ist mir schon...
  2. Android App gesucht

    App gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine App gibt,welche die einzelnen Apps zo zusammen fasst wie bei Iphone ... also in einer durchsichtigen Blase...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...