Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    yugioh online ausweichmöglichkeit

    hallo,

    ich wollte mal fragen ob es zu yugioh online von konami, wo man tatsächlich echtes geld für karten ausgeben muss, eine altanative gibtl.

  2. Anzeige

    yugioh online ausweichmöglichkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: yugioh online ausweichmöglichkeit

    Für PC kenne ich nur die alten Spiele von Yugi, Kaiba und Joey, habe aber keinen Plan ob die Online auch funktionieren. Zudem gibts da nur die alten Karten.

    Falls du einen Nintendo DS hast, kann ich dir Yu-Gi-Oh Worldchampionship empfehlen (hab selbst 2008 und das ist nicht schlecht). Dieses kann man auch Online mit bis zu 4 Spielern spielen (Tag-Team-Matches).

    Ob es aber eine vollkommen kostenlose Möglichkeit gibt, weiß ich leider auch nicht.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: yugioh online ausweichmöglichkeit

    naja du könntest immer bei gunslinger oder trail mitmachen und wenn du die preiskarten hast 2 monate warten dann sind sie was wert und sie gegen dp vertauschen!
    sonst nds

Ähnliche Themen


  1. yugioh Online: wer hat es den nicht schon gespielt ? Yugioh ein kartenspiel was jeder jugendliche schonmal probiert hat in RL leider ein sehr teueres spiel wo...

  2. yugioh online: Hallo leute^^ Also ich will member für yugioh online (kostenlos ) anwerben vorraussetzungen sind spanich und englich kenntnisse, registrierung in...

  3. yugioh tin boxen: hi leute, zuerst einmal ich wusste nich in welchen thread das reingehört also hab ichs einfach hier mal reingeschrieben. weiß vllt jemand wo es...

  4. Yugioh-Turnier: ich weiss net ob ich ein turnier veranstalten darf aber ich möchte an jedem wochenende ein turnier veranstalten. Undzwar ein Yugioh turnier auf dem...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content