Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Zentrale reinigen?

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale ist auch damit zugeklatscht worden. Kann ich die per Knopfdruck wieder sauber machen, also so, wie ich auch die Sackboys reinigen kann?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  2. Anzeige

    Zentrale reinigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zentrale reinigen?

    Ja, kannst du. Einfach in der Zentrale ins Pausenmenü gehen und dort auf "Dekor. der Zentrale zurücksetzen" drücken.

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Zentrale reinigen?

    Ja gerade eben gefunden, man bin ich blind xD

    Trotzdem danke für die Hilfe, Thread kann zu!

Ähnliche Themen


  1. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  2. Little Big Planet : Zentrale und Sackboy: Hier könnt ihr euere Zentrale und Sackboy Zeigen wir könnten es ja auch dannach bewerten, meine Zentrale und Sackboy tuhe ich morgen rein. Ich...

  3. Wie habt ihr eure Zentrale eingerichtet?: In diesem Thread könnt ihr endlich mit euren fantastischen Inneneinrichtungs-Talenten aufwarten. Macht ein Foto von eurer Zentrale/eurem Pod und...

  4. Zentrale Prüfungen Klasse 10 - wie fandet ihr sie?...: Moin macht mit, und postet eure ergebnisse. Ich persönlich bin sehr zufrieden :) iwie wurd der thread 2 mal erstellt oO...bitte closen :D

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...