Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ZOMBI

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ZOMBI

    Ubisoft hat heute das ehemalige Exklusiv Spiel "ZombiU" für PC,PS4,Xone angekündigt.

    Im Shooter müssen wir im Untoten-verseuchten London überleben. Ein Biss ist tödlich und wird mit Permadeath bestraft. Wir können zumindest die Ausrüstung unserer Leiche zurückerobern, wenn wir ein neues Spiel starten. Dafür müssen wir aber natürlich erst unser kürzlich zombifiziertes Selbst auslöschen. Zombi pausiert das Spiel nicht, auch nicht bei der Verwaltung des Inventars. Die stets präsente Gefahr durch Zombies wird damit noch verstärkt.

    http://www.gamestar.de/spiele/zombi/...7,3234291.html
    Erscheinen wird das ganze am 18.August 2015. Was genau angepasst wurde ist noch unklar.



    Geil ZombiU war immer eins der Spiele wo ich gerne ne WiiU gehabt hätte. Das hat sich nun damit erledigt

  2. Anzeige

    ZOMBI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: ZOMBI

    Mal sehen, ob es einfach portiert wird oder auf die Kritikpunkte eingegangen wurde. Das positive i-Tüpfelchen - das Gamepad - wird man hier ja nicht mehr finden.